Und da ist er wieder weg.
was haste denn gemacht,wolltest du die durchbrechen?Quote:
jezz hab ich wieder stress mit den nachbarn aber was kann ich dafür wenn die ihre pissblagen net unter kontrolle haben und die seit 2 h im treppenflur im keller und aufm hof mit diesen verfickten vuvuzuelas rumrennen -.- aber ich muss sagen die sind stabil bekam sie net so leicht durchgebrochen
selbstverständlich :oQuote:
Pn mich dann kriegst eine + Thx :)
^^ i lol'dQuote:
"Alle Sendeanstalten sind unzufrieden, deshalb werden wir unsere Position klar machen", sagte ZDF-Teamchef Dieter Gruschwitz dem Nachrichtenportal "Spiegel Online". HBS ist für die Fernsehübertragungen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika zuständig. DFB-Präsident Theo Zwanziger hat kein Verständnis für die massive Kritik an den Vuvuzuelas.
Die ARD reagierte dem Bericht zufolge bereits auf die Beschwerden und dreht die Stadionatmosphäre beim Abmischen des Tons "aufs Nötigste herunter". Das teilte die bei der ARD zuständige Sportredaktion des Südwestrundfunks "Spiegel Online" zufolge mit. Außerdem würden die Kommentatoren mit Lippenmikrofonen ausgestattet, die näher am Mund liegen als die üblichen Headsets -
|
|