League of Legends Chit-Chat XI

06/30/2017 20:13 Captain#7891
Mal schauen hab acc verkauft muss jz smurf auf dia machen xd
06/30/2017 20:16 Nivea Soft#7892
Ja aber ein guter Riven zieht ja alles und jeden gerne auch solo ab.
Mit Riven kannst du gut, wenn du deine E vernünftig nutzt, traden. - Ist dein Gegner low (du hast ja aufgrund deines Schildes viel mehr HP) kannst mit einem All-In den Kill holen. Oder du spielst save, lässt die Wave @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]E stets zu dir pushen und riskierst für 2 cs nicht ein All In vom Gegner oder einen überraschenden Gank.
Ich weise meine Mates (egal ob Gold oder Platin oder auch davor) immer darauf hin, wenn sie noch beide wards gestackt haben und es einfach nicht nutzen. Meistens der ADC. Das hilft. Smarte pings helfen ja auch. Aber fang an mit Wave Manipulation. Wenn du TOP Lane spielst ist es sowieso wichtig > wenn dein Gegner offensichtlich zur Base gegangen ist, nicht die nächste Wave noch mit nehmen und ihm damit free xp bescheren.
> Lern last hits
> Lern Wavemanipulation
> Lern WANN TP zur Botlane, WANN TP auf eigene Lane von deiner Base aus (ich sehe Vögel, die TPn für 2 cs ..) etc.
> LERN GANZ WICHTIG > WANN nutze ich mein Flash zum Abhauen, wann reicht ein sidestep, wann einfach nur stur unter dein Tower..
06/30/2017 20:33 ​Maru#7893
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
luuuul
hoffe ich schaffe noch dia vor nerfs
dann teemo only to masters!!! diese season wirklich leute versprochen!!
nächster patch ist static shiv nerf also

bis dahin musst du dia schaffen!!

---

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit warwick klappts nicht mehr

muss ekko wieder rausholen
06/30/2017 20:38 Pink Lion#7894
formatiert mal eure texte ..

ist doch unlesbar sowas
06/30/2017 22:00 ​Maru#7895

sag ich doch

kaum komm ich in die nähe von d5

werde ich verflucht

---

ich spiel league NIE WIEDER competitive -.-

FUCK LEAGUE MAN

WIESO

WIESO

hat RIOT jungle camptimer eingeführt, das war der einzige skill der in season 2 wichtig war und 90% vom skill des junglers entschieden

UND WIESO gibt es jetzt CATCHUP EXP IM JUNGLE MAN WTFFFFFFFFF

du zerstört den gegnerischen jungler, klaust ihm ALLE camps, counterjunglest aLLE GANKS

UND ER KRIEGT DURCH 1 CAMP

2 LEVEL

ZWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
07/01/2017 01:16 Mingxie#7896
holy die diana und cho buffs. rip mid lane
07/01/2017 01:23 Greyscull#7897
Bin Cho OTP wenn ich nich Support spiele. Bruiser Cho auf der Top. Hoffentlich wird er nich allzu häufig gebannt (denke aber nicht bei all den Powerpicks derzeit?!).
Änderungen an Vorpal Spikes lesen sich aber sehr cool.
07/01/2017 01:48 Dieser complex#7898
wer hat grade tsm c9 game 2 gesehn?

trist LUL
07/01/2017 02:42 Guron#7899
ganz ehrlich. riesen mittelfinger an alle die meinen nunu wäre ein jungler den man picken könnte und die teemo auf der toplane spielen. game wird erstmal aus der festplatte geworfen. da macht ja sogar metin2 mehr spaß
07/01/2017 02:56 mosu'#7900
nunu is most broken jungler atm
07/01/2017 03:28 Dieser complex#7901
teemo ist most broken top laner atm
07/01/2017 05:29 ​Maru#7902
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
nunu is most broken jungler atm
:s ivern ist ein nunu in gut nur ist nunu besser als ivern im 1v1 matchup :s

:s

nunu ist nicht gut : s
07/01/2017 05:36 Jan'#7903
nunu support op

LOL
07/01/2017 09:58 x u c k e r#7904
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
dann teemo only to masters!!! diese season wirklich leute versprochen!!

pls do

!!

ich brauch auch nen nicen champ zum climben nach diamant, but i cant decide
07/01/2017 10:31 Varawel#7905
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
ganz ehrlich. riesen mittelfinger an alle die meinen nunu wäre ein jungler den man picken könnte und die teemo auf der toplane spielen. game wird erstmal aus der festplatte geworfen. da macht ja sogar metin2 mehr spaß
dicken mittelfinger an leute die wegen Nunu Jungle und teemo toplane rumheulen und zwei seiten vorher schreiben sie sind silber 5 hardstuck mit Riven :LUL: genauso leute wie dich hasse ich ja wenn ich mit 4 rl kollegen flex q oder normals spiele dieser silber 5 abschaum der legit hardstuck ist aber denkt er hätte irgendwie plan von dem game.

einzige was man in League brauch is Erfahrung du must raffen wie das Game funktioniert und musst alle Champions kennen, danach suchste dir nen Main Champ und spielst den 50 Games im Normal bis du die richtigen Items baust und ungefähr abschätzen kannst wv dmg dein Champ auf lvl xy mit Item xy macht dann kannste auch ordentlich Traden und gewinnst 100% gegen so brain hardstuck Silvers