Ja aber ein guter Riven zieht ja alles und jeden gerne auch solo ab.
Mit Riven kannst du gut, wenn du deine E vernünftig nutzt, traden. - Ist dein Gegner low (du hast ja aufgrund deines Schildes viel mehr HP) kannst mit einem All-In den Kill holen. Oder du spielst save, lässt die Wave @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]E stets zu dir pushen und riskierst für 2 cs nicht ein All In vom Gegner oder einen überraschenden Gank.
Ich weise meine Mates (egal ob Gold oder Platin oder auch davor) immer darauf hin, wenn sie noch beide wards gestackt haben und es einfach nicht nutzen. Meistens der ADC. Das hilft. Smarte pings helfen ja auch. Aber fang an mit Wave Manipulation. Wenn du TOP Lane spielst ist es sowieso wichtig > wenn dein Gegner offensichtlich zur Base gegangen ist, nicht die nächste Wave noch mit nehmen und ihm damit free xp bescheren.
> Lern last hits
> Lern Wavemanipulation
> Lern WANN TP zur Botlane, WANN TP auf eigene Lane von deiner Base aus (ich sehe Vögel, die TPn für 2 cs ..) etc.
> LERN GANZ WICHTIG > WANN nutze ich mein Flash zum Abhauen, wann reicht ein sidestep, wann einfach nur stur unter dein Tower..