[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/08/2015 11:26 DostMaster#7891
EnvyUs - TSM - Buttclench inc.

Da ich meine 100$ auf PUblic verkackt habe xD.. und unbedingt auf TSM mal wieder wetten muss haha..

180$ auf TSM - bitte enttäuscht mich nicht :)

/e: Cbble wird 100% an nV gehen.. Cache sollte hoff. TSM holen

Match wird davon auslaufen, ob sie KennyS ausschalten...
08/08/2015 11:33 Incarnous#7892
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
EnvyUs - TSM - Buttclench inc.

Da ich meine 100$ auf PUblic verkackt habe xD.. und unbedingt auf TSM mal wieder wetten muss haha..

180$ auf TSM - bitte enttäuscht mich nicht :)

/e: Cbble wird 100% an nV gehen.. Cache sollte hoff. TSM holen

Match wird davon auslaufen, ob sie KennyS ausschalten...
Habe 8$ auf envy.. das match kann man sowieso nicht vorhersagen, komplettes 50/50. Da nehme ich einfach das team das mir besser gefällt und das ist envy.
08/08/2015 12:00 DostMaster#7893
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Habe 8$ auf envy.. das match kann man sowieso nicht vorhersagen, komplettes 50/50. Da nehme ich einfach das team das mir besser gefällt und das ist envy.
Ja, hatte Angst, dass EnvyUs einen Hauch besser ist.. aber ich mag TSM mehr, daher auf TSM gegangen.. aber wie es aussieht, ist EnvyUS ultraaaa STRONK

/e: EnvyUs ist gerade einfach eine Tier zu hoch.. TSM spielt sowie immer, aber EnvyUS einfach tooo strong..
08/08/2015 12:12 Incarnous#7894
Quote:
Ja, hatte Angst, dass EnvyUs einen Hauch besser ist.. aber ich mag TSM mehr, daher auf TSM gegangen.. aber wie es aussieht, ist EnvyUS ultraaaa STRONK

/e: EnvyUs ist gerade einfach eine Tier zu hoch.. TSM spielt sowie immer, aber EnvyUS einfach tooo strong..
Cobble wird knapp, tsm hätte halt auch fast gegen sk auf der Map verloren und envy hat beim 1. Match des Turniers gegen tsm auf cobble gewonnen
Ich hoffe einfach nur dass nicht train gepickt wird (oder stehen alle maps schon fest?).
08/08/2015 12:13 Pesix#7895
Quote:
Cobble wird knapp, tsm hätte halt auch fast gegen sk auf der Map verloren und envy hat beim 1. Match des Turniers gegen tsm auf cobble gewonnen
Ich hoffe einfach nur dass nicht train gepickt wird.

Wieso kein Train?
08/08/2015 12:14 DostMaster#7896
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wieso kein Train?
Er ist für EnvyUs.. und NV auf Train gestern verkackt gegen mouz..

Ich hoffe es kommen jetzt Train, Mirage und dann Overpass...

Glaub ich registrier mich mal auf Twitter um mitvoten zu können haha
08/08/2015 12:14 Incarnous#7897
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wieso kein Train?
Envy ist auf T side recht schwach (wie man gegen mouz sah), wahrscheinlich weil sie nochn recht neues Team sind und train nicht allzu viel geübt haben. Wenn sie schon gegen mouz' ct side gar nicht klarkommen, wird es bei tsm nur noch schlechter.

Für train wurde eben anscheinend gar nicht gevotet lol..
08/08/2015 12:15 Pesix#7898
Quote:
Envy ist auf T side recht weak (wie man gegen mouz sah), wahrscheinlich weil sie nochn recht neues Team sind und train nicht allzu viel trainiert haben.

Stimmt

An das Train Match hatte ich nicht mehr gedacht, hatte es aber sogar gesehen :o

Hab auch Low EnVy, überlege noch low auf Phenomenon
08/08/2015 12:17 DostMaster#7899
Cbblestone? R.I.P. Skins
08/08/2015 12:18 Incarnous#7900
Ich hätte lieber 5 bo1s gehabt :c wäre zum wetten besser gewesen
08/08/2015 12:20 DostMaster#7901
Jap, Cbblestone wäre ich sogar mir meinen Skins, die ich spiele auf EnvYUS all in.. Glaube da wären die Quoten sogar 65-35 gewesen haha... TSM weiß halt echt nicht, wie man CT auf Cbble spielt

/e: Nach der KennyS 1v2 Runde, wo Karrigan verkackt hat --> Wette nie wieder auf TSM gegen Teams wie EnvyUs oder Fnatic oder VP.

lol
08/08/2015 13:00 Incarnous#7902
Quote:
Jap, Cbblestone wäre ich sogar mir meinen Skins, die ich spiele auf EnvYUS all in.. Glaube da wären die Quoten sogar 65-35 gewesen haha... TSM weiß halt echt nicht, wie man CT auf Cbble spielt

/e: Nach der KennyS 1v2 Runde, wo Karrigan verkackt hat --> Wette nie wieder auf TSM gegen Teams wie EnvyUs oder Fnatic oder VP.

lol
Ich wette generell kaum noch auf tsm nach der APM performance, hat bisher gut funktioniert.. rip tsm
08/08/2015 13:19 dacx#7903
Ich Idiot hab natürlich verpennt und konnte nicht wetten. Nice.
08/08/2015 14:16 Incarnous#7904
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ich Idiot hab natürlich verpennt und konnte nicht wetten. Nice.
rip
ich wette bei solchen matches einfach immer gegen tsm, hat bisher gut funktioniert :D
08/08/2015 14:42 CredibilKS#7905
Envy <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]