League of Legends Chit-Chat VI

05/26/2013 11:56 Illiterate#7891
Yo, jemand bisschen Erfahrung mit Quinn top?
05/26/2013 11:57 Jan'#7892
Ist es normal das man in "normalen Rankeds" firstpick und in den Promotions lastpick ist?

Habe dieses Phänomen seit 2 Divisions :D
05/26/2013 12:02 Shousei#7893
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Ist es normal das man in "normalen Rankeds" firstpick und in den Promotions lastpick ist?

Habe dieses Phänomen seit 2 Divisions :D
nö , ist eigentlich zufall...zumindest bei mir - ich bin nie 2 mal hintereinander last pick oder 2 ml first pick :O (außer wenn ich douQ mache)

P.S.: Jemand bock silber 4 zu douQn ? . Ingame : PerfectMurder , maine Support ;)

Kann auch gerne teamranked machen , wenn sich welche finden lassen :)
05/26/2013 12:06 sonti#7894
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
Yo, jemand bisschen Erfahrung mit Quinn top?
Ist ziemlich gut, mitte genauso...
probiere atm noch mit ihr rum aber hat potential
05/26/2013 12:06 Mr_Ohned#7895
hey leute warum bin ich auf einmal von silber 4 auf silber 2 aufgestiegen nachdem ich die promotion für silber 3 gewonnen habe ist ja shcon geil aber warum will das gerne auch jetzt von silber 2 dirket auf gold 5 aufsteigen wenn ich wüsste wie das geht
05/26/2013 12:07 Nayunh_obsolete#7896
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hat noch jemand irgendwie das Gefühl dass LoL (vor allem im Competitive Play) immer langweiliger wird? :F
Find die momentane "Meta" einfach sooo ätzend, dass ich selbst bei teilweise echt guten Plays einfach nichtmehr so mitfiebern kann, wie noch bei Season 1 oder sogar 2.
Davon mal abgesehen, find ichs schade, dass NA und EU so krass zurückliegen gegen die Asiaten. Hab nichts gegen Asiaten allgemein, nur irgendwie interessieren mich 90% der Spieler von den 0. Deshalb macht mich das irgendwie echt traurig, dass EU und NA so komplett gestompt werden dauernd. :(
Das gleiche was jetzt hier einige über Koreaner schreiben (man kann sich nicht identifizieren, sind keine Charaktere mehr) hatte ich schon IMMER mit Moscow 5. Hab nie jemanden für irgendwas gemocht - das nur am Rande, da sich viele immer gewundert haben warum ich immer, IMMER IMMER gegen die bin xD

Dass die Asiaten da jetzt voll durchhauen hat mich schon in den WCS gestört. Aufeinmal standen Leute im Finale von denen ich nie was gehört hab. Aber ich denke damit muss man sich abfinden, genau wie die Tatsache, dass nunmal immer Bayern/Madrid/Barcelona.. im CL Finale ist und vielleicht der eigene Favorit Unterhaching eher seltener da anzutreffen ist.

Dass mit der Meta kann ich nicht bestätigen. Ich spiele halt noch im niedrigen Elobereich und einem fällt nur auf, dass immer die gleichen gepickt werden. Hecarim/Zac im Jungle, ADC hat man nur Ezreal/Cait und naja sonst sind da so nicht mehr als 4 Champs auf den anderen Lanes.

Mir macht LoL immer noch Spaß eigentlich - mal abgesehen von SoloQ - ich rede eher von Premade Team und dem Gesamtkonzept. Ihr müsst das ja auch mal so sehen, dass vieles auf den Turnieren garnicht bei uns "unten" ankommt! Während Chagano schon sagte, dass SotEL auf Ezreal stark ist hab ich das kein einziges Mal auf meiner Elo gesehen. Erst nach den Tournaments sieht man es dann zu 95%. Also für mich birgt sich da immer noch vieles Interessantes und ich finde es macht auch oft Spaß neue Spieler zu finden, die einen inspirieren. Ich fand damals zB sOAZ aufgrund seines Championpools total interessant. Mittlerweile sehe ich nach "Doublelift" viel Gutes in "DontMashMe" von GGU.

Kurz: Mir gefällt das immernoch alles. Die Meta ist tatsächlich uninteressanter geworden aber das zieht es nicht wirklich nach unten. Viel mehr stören mich die Änderungen im System selbst, Riot verdirbt so langsam die Rankeds. Dieses Divisionensystem sollte doch den schnelleren Erfolgserlebnissen gelten? - Eher das Gegenteil ist der Fall.
05/26/2013 12:07 ayy lmao#7897
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
hey leute warum bin ich auf einmal von silber 4 auf silber 2 aufgestiegen nachdem ich die promotion für silber 3 gewonnen habe ist ja shcon geil aber warum will das gerne auch jetzt von silber 2 dirket auf gold 5 aufsteigen wenn ich wüsste wie das geht
wenn du eine hohe MMR hast, kannst du divisionen überspringen
ligaübergreifend geht das nicht, also du kannst nicht von silber 2 auf gold 5 oder silber 1 auf gold 4 springen.
05/26/2013 12:08 Horus19#7898
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
normalerweise ist es wenn du die ganze zeit nur gewinnst möglich ne division zu überspringen, denke aber net das es von S2 auf G5 geht
05/26/2013 12:10 PADDI_4_BOT#7899
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
*als :P
Indem man einfach sein Ding gut durchzieht.
Ja das habe ich schon von bronze 5 zu silber 4 gemacht einfach teemo top und nur gepusht nur jetzt ist das problem das mein team einfach die lans net gewinnen :D
05/26/2013 12:14 Horus19#7900
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Ja das habe ich schon von bronze 5 zu silber 4 gemacht einfach teemo top und nur gepusht nur jetzt ist das problem das mein team einfach die lans net gewinnen :D
hab zwar nur knapp 80 rankeds (Gold 4) aber mir ist aufgefallen, ranked ist 80% Glück mit den Teammates und 20% wie gut du spielst.
Ich persönlich main eigentlich ADC habe aber immer das Problem das mein Team feedet, wenns dann sowas wie Zed ist bringt dir ne 5/0 botlane nichts.
Seitdem ich aber einfach nehme was übrig bleibt (90% der Fälle sup) laufe die spiele tausendmal besser (mit Leona aufjedenfall) da du damit irgendwie einfach besser carrien kannst (selbst wenn man net der beste sup ist)
05/26/2013 12:19 Jan'#7901
Diese promotions wtf

gegnerischer adc in der 8. minute legendary, gegnerischer support unstoppable, unser support kst unsere 8 kills ,_,
05/26/2013 12:19 Incarnous#7902
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dieser ryze build ok? ich weiß man sollte eher magic pen boots kaufen aber gegnerischer yi hatte ~950ap ^^
ich habe ryze das erste mal seit monaten wieder gespielt und er macht eigtl. ziemlich viel fun
05/26/2013 12:21 Horus19#7903
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post

dieser ryze build ok? ich weiß man sollte eher magic pen boots kaufen aber gegnerischer yi hatte ~950ap ^^
ich bevorzuge eigentlich auch eher m.res boots da ryze so oder so krassen dmg macht, vorallem gegen so nen Yi auf jedenfall k
build passt meiner meinung nach
05/26/2013 12:21 sonti#7904
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post

ich habe ryze das erste mal seit monaten wieder gespielt und er macht eigtl. ziemlich viel fun
mercs sind kein mr item

das bisschen macht 0 aus
ansonsten ganz ok wobei 2 roa>banshees imo
05/26/2013 12:24 Horus19#7905
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
mercs sind kein mr item

das bisschen macht 0 aus
ansonsten ganz ok wobei 2 roa>banshees imo
kommt dann aber wohl auch noch aufen gegnerteam cc an