Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Hat noch jemand irgendwie das Gefühl dass LoL (vor allem im Competitive Play) immer langweiliger wird? :F
Find die momentane "Meta" einfach sooo ätzend, dass ich selbst bei teilweise echt guten Plays einfach nichtmehr so mitfiebern kann, wie noch bei Season 1 oder sogar 2.
Davon mal abgesehen, find ichs schade, dass NA und EU so krass zurückliegen gegen die Asiaten. Hab nichts gegen Asiaten allgemein, nur irgendwie interessieren mich 90% der Spieler von den 0. Deshalb macht mich das irgendwie echt traurig, dass EU und NA so komplett gestompt werden dauernd. :(
|
Das gleiche was jetzt hier einige über Koreaner schreiben (man kann sich nicht identifizieren, sind keine Charaktere mehr) hatte ich schon IMMER mit Moscow 5. Hab nie jemanden für irgendwas gemocht - das nur am Rande, da sich viele immer gewundert haben warum ich immer, IMMER IMMER gegen die bin xD
Dass die Asiaten da jetzt voll durchhauen hat mich schon in den WCS gestört. Aufeinmal standen Leute im Finale von denen ich nie was gehört hab. Aber ich denke damit muss man sich abfinden, genau wie die Tatsache, dass nunmal immer Bayern/Madrid/Barcelona.. im CL Finale ist und vielleicht der eigene Favorit Unterhaching eher seltener da anzutreffen ist.
Dass mit der Meta kann ich nicht bestätigen. Ich spiele halt noch im niedrigen Elobereich und einem fällt nur auf, dass immer die gleichen gepickt werden. Hecarim/Zac im Jungle, ADC hat man nur Ezreal/Cait und naja sonst sind da so nicht mehr als 4 Champs auf den anderen Lanes.
Mir macht LoL immer noch Spaß eigentlich - mal abgesehen von SoloQ - ich rede eher von Premade Team und dem Gesamtkonzept. Ihr müsst das ja auch mal so sehen, dass vieles auf den Turnieren garnicht bei uns "unten" ankommt! Während Chagano schon sagte, dass SotEL auf Ezreal stark ist hab ich das
kein einziges Mal auf meiner Elo gesehen. Erst nach den Tournaments sieht man es dann zu 95%. Also für mich birgt sich da immer noch vieles Interessantes und ich finde es macht auch oft Spaß neue Spieler zu finden, die einen inspirieren. Ich fand damals zB sOAZ aufgrund seines Championpools total interessant. Mittlerweile sehe ich nach "Doublelift" viel Gutes in "DontMashMe" von GGU.
Kurz: Mir gefällt das immernoch alles. Die Meta ist tatsächlich uninteressanter geworden aber das zieht es nicht wirklich nach unten. Viel mehr stören mich die Änderungen im System selbst, Riot verdirbt so langsam die Rankeds. Dieses Divisionensystem sollte doch den schnelleren Erfolgserlebnissen gelten? - Eher das Gegenteil ist der Fall.