Der längste e*pvp Thread XXIX

01/29/2013 23:45 Artsy Xeemy#7891
Ich kenne keinen verdammten Rave. Aber ich würde mit dir in einem russischen Bunker feiern, das wäre sicher sehr fett haha.
01/29/2013 23:46 Vesanius#7892
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Da kann ich mich ja verdammt glücklich schätzen. :mofo:

Was los? Wie läuft Schule so?
4.9 Schnitt, heftig zufrieden bin ich. Hab nun diese Woche Ferien, nächste Woche Skifahren.

Ein alter Laptop, den ich aufsetzen muss, nervt einfach :D Hab nun aber alles im Griff. Wie schaut's bei dir aus?
01/29/2013 23:48 Gentleman Jack#7893
Das ist ja ne auswahl 4 laufschuhe in gr 48---
01/29/2013 23:48 Artsy Xeemy#7894
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
4.9 Schnitt, heftig zufrieden bin ich. Hab nun diese Woche Ferien, nächste Woche Skifahren.

Ein alter Laptop, den ich aufsetzen muss, nervt einfach :D Hab nun aber alles im Griff. Wie schaut's bei dir aus?
Bei mir alles fett soweit - Zeugnis wird mit 1,5 vorerst abgeschlossen, habe Fachabizeugnis von 2,0 und ich werd mich reinhängen, dass ich zum Ende hin bei einer Fachhochschulreife von 1,7-1,8 lande. :) Danach geht's wahrscheinlich nach Münster, mal gucken. Ist ja noch Zeit bis dahin. Hab auch nächste Woche Ferien und einen Auftritt mit 'ner Band, freue mich schon richtig darauf.

haha du reiche Schnure hast doch sowieso Kneten wie sonstwas. :o Kauf dir halt 'nen neuen. :p
01/29/2013 23:52 Vesanius#7895
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Das ist ja ne auswahl 4 laufschuhe in gr 48---
Ich hab's mit 47 noch 'n Bisschen besser :3

Quote:
Bei mir alles fett soweit - Zeugnis wird mit 1,5 vorerst abgeschlossen, habe Fachabizeugnis von 2,0 und ich werd mich reinhängen, dass ich zum Ende hin bei einer Fachhochschulreife von 1,7-1,8 lande. :) Danach geht's wahrscheinlich nach Münster, mal gucken. Ist ja noch Zeit bis dahin. Hab auch nächste Woche Ferien und einen Auftritt mit 'ner Band, freue mich schon richtig darauf.

haha du reiche Schnure hast doch sowieso Kneten wie sonstwas. :o Kauf dir halt 'nen neuen. :p
Fett! Nein, nicht Münster, ST FUCKING GALLEN!!!

Rock die Bühne :D Welchen Stil spielt ihr?

Knete wie sonst was? Ich kann mir nicht mal Whey + Casein leisten. Ist ausserdem nicht meiner, Arbeitsding vom Kollegen des Vaters für seine Söhne zum rumspielen.

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fucking awesome!
01/29/2013 23:54 Gentleman Jack#7896
Ok....bei zalando bestellen.
01/29/2013 23:55 Vesanius#7897
Quote:
Ok....bei zalando bestellen.
Na dann viel Spass, wenn sie nicht passen gibt's riesigen Aufwand :D
01/29/2013 23:55 Haskel'#7898
Münster, o wie lieb ich dich.
01/29/2013 23:55 ExtendetBurs#7899
Ficke haare
but dun fuck with Pigeon
01/29/2013 23:56 Artsy Xeemy#7900
haha ja stimmt... St. Gallen - da war ja noch was. :p
Covern leider nur Songs, da meine richtige Band nicht auftreten kann und ich mit anderer Besetzung spiele. Wird aber richtung Blues, Rock'n Roll und Stonerrock gehen.
01/29/2013 23:57 Gentleman Jack#7901
Quote:
Na dann viel Spass, wenn sie nicht passen gibt's riesigen Aufwand :D
??

so schwer mit denen ?

Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Münster, o wie lieb ich dich.
Sopranos beste.
01/30/2013 00:00 Vesanius#7902
Quote:
haha ja stimmt... St. Gallen - da war ja noch was. :p
Covern leider nur Songs, da meine richtige Band nicht auftreten kann und ich mit anderer Besetzung spiele. Wird aber richtung Blues, Rock'n Roll und Stonerrock gehen.
Stonerrock, klär mich auf. Ist es das, was ich denke? Wenn ja, her damit :mofo:

Quote:
??

so schwer mit denen ?
Beim Rückversand anscheinend schon, meinem Kumpel wurden falsche Grössen geliefert.
01/30/2013 00:03 Gentleman Jack#7903
Quote:
Stonerrock, klär mich auf. Ist es das, was ich denke? Wenn ja, her damit :mofo:

Beim Rückversand anscheinend schon, meinem Kumpel wurden falsche Grössen geliefert.
Naja, hab mir jez mal n paar bestellt...vl schrei ich ja vor glück.

Jez muss ich dem typen vom fitnessstudio nur klarmachen, das meine schuhe nochnicht da sind ;D

Ab donnerstag endlich wieder trainieren!
01/30/2013 00:04 Sycs Honeyboy#7904

Das einzige was ich an Rock kenne das zu dem Ausdruck Stonerrock passen würde
01/30/2013 00:04 ThunfischXX#7905
XEEEMYY IN RUSSLAND GIBT ES NOCH EINE ACID SCENE

OMQ