wie ich es hasse gegen 3 awp lappen zuspielen
jedesmal das selbe sie campen in irgendeiner ecke
jedesmal das selbe sie campen in irgendeiner ecke
besser als wenn du sie verloren hättest oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also auf meinem rank spielen alle noch autosniper :)
von den letzten 7 games waren 4 unentschieden... wie mich das immer aufregt
Was hast du denn für probleme gegen die awps? vllt kann man dir helfen :DQuote:
schon das zweite spiel heute schön noch verloren wegen diesen drecks awps ! 2 mal 14-16 verloren obwohl wir mit 4 runden geführt haben !
ich komm einfach nicht klar gegen diese leute ...
naja, wenns 15:7 steht und es dann zu 15:15 kommt, nur weil einer dc hat und der andere 999 ping hat... dann regts schon auf :DQuote:
besser als wenn du sie verloren hättest oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu der aggresiven AWP einfach mal nen Video vom lieben Guardian angucken :DQuote:
gegen AWP spielen ist nun echt keine kunst, die AWP hingegen selbst spielen ist etwas das man erstmal können muss
geflame über AWP's kommt aus meiner sicht nur von leuten die hauptsächlich casualkram wie call of duty spielen oder garkeine shooter - wir sind hier in csgo - einem taktikshooter der auf teamplay basiert... wenn ihr es nit hinbekommt ne AWP im team zu haben, ist das andere team schuld weil sies richtig machen ? :rolleyes:
viele positionen stehen und fallen mit der AWP - ganze matches basieren nur auf dem AWP spieler, die richtige AWP im team ist fast genau so wichtig wie teamkommunikation da sie in fast jeder situation auch mit 1 HP noch extrem gefährlich ist - n P90 eckengammler ehr weniger :D
im low bereich wirds noch viele gammelAWP's geben - wer aber mal mit ner guten aggresiven AWP zusammen gespielt hat weiß wovon ich spreche wenn ich meine - vor keiner anderen waffe muss man sich auch nur annährend so fürchten ;)
|
|