League of Legends Chit-Chat IV

08/22/2012 13:12 °Beezle,#7891
lol. grad 0/11 darius top und 0/6 ashe bot gehabt. erstmal alle fett beleidigt und es hat sich herausgestellt dass es nur n verdammtes normal draft war. fml.
08/22/2012 13:14 Skelys Flux#7892
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
r-q-w-e oder wie maxen?
und was kaufen?
hat schon einer gute erfahrungen was gut geht?
ich würde q maxen. e ist für safe harass gut, aber der cooldown ist einfach viel zu hoch. w ist useless anyways.
08/22/2012 13:19 b0w,#7893
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
b0w too gud erst adden und dann nicht zocken wollen. dat com..
daf0q? Um 5 Uhr Morgens doch nicht mehr....
08/22/2012 13:21 Der-Jack#7894
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
ich würde q maxen. e ist für safe harass gut, aber der cooldown ist einfach viel zu hoch. w ist useless anyways.
also laning phase ging voll gut aber im late suck ich irgendwie. liegt das an mir oder am champ?
08/22/2012 13:29 Skelys Flux#7895
rengar ist im early viel besser als im late, ja. das problem bei ihm ist, entweder man stirbt und macht keinen damage oder man macht damage und überlebt. initiaten kann man mit dem nicht, deswegen braucht man nen guten initiate im team.
08/22/2012 13:32 Der-Jack#7896
Quote:
rengar ist im early viel besser als im late, ja. das problem bei ihm ist, entweder man stirbt und macht keinen damage oder man macht damage und überlebt. initiaten kann man mit dem nicht, deswegen braucht man nen guten initiate im team.
wahrscheinlich brauch man die richtige teamcombo um den spielen zu können. hatte noch nie n champ bei dem fb so einfach war oO
08/22/2012 13:36 raymundo101#7897
ja man, endlich wieder weg von bronze :) gestern 1307, jetzt 1247 :) pro team mal wieder.
"let me play rengar, im good"
FIRST BLOOD
"wtf, our whole jungle is warded, unfair".

liegt das an rengar, dass der champ nicht mitte ganken kann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2012 13:37 Skelys Flux#7898
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ja man, endlich wieder weg von bronze :) gestern 1307, jetzt 1247 :) pro team mal wieder.
FIRST BLOOD

rengar braucht überhaupt keine wriggles bei einem 100% attackspeedbuff bei q level 5. mitte kann er ab level 6 erst gut ganken durch stealth ult. und bitte, hör auf jeden tag 5 posts zu machen mit: "fuck von bronze runter", "bronze yeah wird wieder!", "omg bronze weg -.--nnoooobs"

danke
08/22/2012 13:38 NeZzQuickZz#7899
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
FIRST BLOOD

Ich habe engar jetzt ca. 5x in Normals gespielt und der Champ liegt mi total nicht. Ich finde ihn einfach scheiße.
08/22/2012 13:41 b0w,#7900
First Item Rylas für Vlad is not the yellow from the egg.

bzw. Bann doch Rengar, wenn du nicht willst, das er gepickt wird.
08/22/2012 13:42 raymundo101#7901
Quote:
rengar braucht überhaupt keine wriggles bei einem 100% attackspeedbuff bei q level 5. mitte kann er ab level 6 erst gut ganken durch stealth ult. und bitte, hör auf jeden tag 5 posts zu machen mit: "fuck von bronze runter", "bronze yeah wird wieder!", "omg bronze weg -.--nnoooobs"

danke
so farmt man posts, ist nicht verboten.
und wenn dann noch solche posts wie die von dir kommen, kann man gleich noch antworten :)

aber nvm, hab nen anderen thread gefunden wos besser geht^^

Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Ich habe engar jetzt ca. 5x in Normals gespielt und der Champ liegt mi total nicht. Ich finde ihn einfach scheiße.
finde ich auch

Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
First Item Rylas für Vlad is not the yellow from the egg.

bzw. Bann doch Rengar, wenn du nicht willst, das er gepickt wird.
wenn ich bloß bannen könnte
hab mit rylais angefangen, weil ich zu wenig sustain hatte, grade gegen zyra, da sie fed war. ( sie hat mich nicht einmal getötet).

sonst hätte ich ja mit hextech angefangen
08/22/2012 13:42 Shino#7902
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Ging mir damals mit Jayce genau so.
Hab ihn am ersten Tag gekauft und nach paar Games war er irgendwie öde.
Nun zock ich ihn sehr selten. :o
08/22/2012 13:45 Veterok_#7903
Riot macht nicht mehr solche tollen Champs wie früher, die machen nur noch sollche "ernsten" Champs wie Darius, Rengar und son Dreck, hätte lieber so etwas wie Fizz oder Lulu, mehr so Fantasy.
08/22/2012 13:47 b0w,#7904
Quote:
wenn ich bloß bannen könnte
DuoQ mit jemand der ca. um die 100 ELO unter dir ist, dann haste immer Firstpick.
08/22/2012 13:48 NeZzQuickZz#7905
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Ging mir damals mit Jayce genau so.
Hab ihn am ersten Tag gekauft und nach paar Games war er irgendwie öde.
Nun zock ich ihn sehr selten. :o
War bei mir damals mit Yorick genauso. Naja schade. Hätte die 6300IP besser investieren sollen.