lol. grad 0/11 darius top und 0/6 ashe bot gehabt. erstmal alle fett beleidigt und es hat sich herausgestellt dass es nur n verdammtes normal draft war. fml.
wahrscheinlich brauch man die richtige teamcombo um den spielen zu können. hatte noch nie n champ bei dem fb so einfach war oOQuote:
rengar ist im early viel besser als im late, ja. das problem bei ihm ist, entweder man stirbt und macht keinen damage oder man macht damage und überlebt. initiaten kann man mit dem nicht, deswegen braucht man nen guten initiate im team.
rengar braucht überhaupt keine wriggles bei einem 100% attackspeedbuff bei q level 5. mitte kann er ab level 6 erst gut ganken durch stealth ult. und bitte, hör auf jeden tag 5 posts zu machen mit: "fuck von bronze runter", "bronze yeah wird wieder!", "omg bronze weg -.--nnoooobs"Quote:
ja man, endlich wieder weg von bronze :) gestern 1307, jetzt 1247 :) pro team mal wieder.
"let me play rengar, im good"
FIRST BLOOD
"wtf, our whole jungle is warded, unfair".
liegt das an rengar, dass der champ nicht mitte ganken kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe engar jetzt ca. 5x in Normals gespielt und der Champ liegt mi total nicht. Ich finde ihn einfach scheiße.Quote:
ja man, endlich wieder weg von bronze :) gestern 1307, jetzt 1247 :) pro team mal wieder.
"let me play rengar, im good"
FIRST BLOOD
"wtf, our whole jungle is warded, unfair".
liegt das an rengar, dass der champ nicht mitte ganken kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so farmt man posts, ist nicht verboten.Quote:
rengar braucht überhaupt keine wriggles bei einem 100% attackspeedbuff bei q level 5. mitte kann er ab level 6 erst gut ganken durch stealth ult. und bitte, hör auf jeden tag 5 posts zu machen mit: "fuck von bronze runter", "bronze yeah wird wieder!", "omg bronze weg -.--nnoooobs"
danke
finde ich auchQuote:
Ich habe engar jetzt ca. 5x in Normals gespielt und der Champ liegt mi total nicht. Ich finde ihn einfach scheiße.
wenn ich bloß bannen könnteQuote:
First Item Rylas für Vlad is not the yellow from the egg.
bzw. Bann doch Rengar, wenn du nicht willst, das er gepickt wird.
DuoQ mit jemand der ca. um die 100 ELO unter dir ist, dann haste immer Firstpick.Quote:
wenn ich bloß bannen könnte