Art Chit-Chat

02/05/2018 13:07 DrackenDarck#7876
Hi Leute,
Es gibt bei Black Desert Online grade ein Wettbewerb, welcher am 7.2. startet, also Mittwoch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr müsst ein Kostüm gestalten im Mittelalterlichen Design.
Der 1. Platz sind 10.000$, der 2. Platz 3.000$
Falls Ihr keinen Account habt, aber mitmachen wollt für den Preis kann ich gerne mit euch zusammenarbeiten, ich will nichts von dem Preis haben.

Das Outfit müsst Ihr nur entwerfen, es muss nicht in 3D sein, .jpg reicht.
Falls hier also einige die Chance auf ein paar Tausend €/$ nutzen wollen, dies ist die Chance.

Falls Ihr Ingame Preise bekommt und mit mir zusammenarbeitet, würde ich euch diese vergüten. Oder Ihr macht euch ein eigenen Account.
02/06/2018 19:31 LekoArts#7877
8000 Posts <3
02/06/2018 23:02 type.#7878
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
8000 Posts <3
170 posts. <3
Congratulations btw. :D
02/07/2018 13:14 Seekin#7879
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
8000 Posts <3
28328! YEAH!
02/09/2018 15:18 Goku.#7880
Gibt es hier jemand, der damals auch nicht aus dem Kopf zeichnen konnte und durch YouTube Tutorials ggf. mit einem Zeichenkurs hat er sich immer verbessert, sodass er Cartoons usw. zeichnen konnte? Ich muss eigentlich zeichnen lernen aber zweifel eher, ob ich das nach paar Wochen auch kann. (Keine Portraits oder so, sondern ganz einfach Comics/Kawaii-Grafiken).

Wenn ja, welche YouTube Kanäle könnt ihr empfehlen? Könnt auch gern einen Udemy Kurs oder andere kostenpflichtige Kurse nennen.
02/10/2018 14:01 DrackenDarck#7881
Wieso "musst" du zeichnen lernen?
02/10/2018 16:10 Goku.#7882
Weil ich dann alles selbst machen könnte, zeichnen und digitalisieren.
Nun muss ich das Zeichnen Outsourcen und das kostet dementsprechend und verliere dementsprechend Geld.
02/10/2018 16:52 Seekin#7883
Willst du dein eigenes Mode-Label auf die Beine stellen oder welchen Hintergrund hat das Ganze?
02/10/2018 19:25 Goku.#7884
Ja so ungefähr, eher, dass ich meine Designs auf verschiedene POD-Plattformen hochladen kann, darunter merch by amazon und da kommen halt selbst gezeichnete Motive sehr gut an, nur nicht jedes Design verkauft sich :)
02/11/2018 13:04 Seekin#7885
Coole Sache, ich wünsche dir viel Erfolg, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Ein eigenes Mode-Label ist schon nice und kann sicherlich Bock machen. Die Produkte an sich wird man sicherlich mit ein wenig Kreativität und jemandem, der Ahnung von Textilien hat, auf die Reihe bekommen. Spannend wird es dann bei der Vermarktung. Im Grunde kommt es nämlich nur darauf an, haha.

Das hat sich erledigt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

E: Wollte vor paar Jahren auch mal versuchen, sowas aufzuziehen. Sehe gerade: Ich habe sogar noch die passenden Domains gesichert. =D
02/11/2018 14:02 Exakan#7886
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Coole Sache, ich wünsche dir viel Erfolg, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Ein eigenes Mode-Label ist schon nice und kann sicherlich Bock machen. Die Produkte an sich wird man sicherlich mit ein wenig Kreativität und jemandem, der Ahnung von Textilien hat, auf die Reihe bekommen. Spannend wird es dann bei der Vermarktung. Im Grunde kommt es nämlich nur darauf an, haha.

Das hat sich erledigt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

E: Wollte vor paar Jahren auch mal versuchen, sowas aufzuziehen. Sehe gerade: Ich habe sogar noch die passenden Domains gesichert. =D
Ich hatte meinen Post gelöscht weil ich dachte "ach ich probier erstmal so wie ich denke" :awesome:
Arbeite mich gerade, je nach verfügbarer Zeit, in Krita ein. Scheint echt gut zu sein, wobei mir das mit den Kurvenlinien etwas zu umständlich gemacht scheint.
Es wäre toll wenn es so simple wie das Linientool in Paint wäre (zum erstellen von Kurven/Bögen etc.), denn dies ersetzt mein fehlendes Zeichenpad für Grundlinien usw. :topnep:
02/12/2018 18:58 Seekin#7887
AOTM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Thema: Sport

POTM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Thema: Wald
02/13/2018 10:31 type.#7888
Quote:
AOTM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Thema: Wald/Forest

POTM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Thema: Sport/Sports
Ich glaube, du hast die Themen bei den Links vertauscht. :b
(Ich muss es unbedingt mal schaffen bei Einem mitzumachen…)
02/13/2018 10:41 Seekin#7889
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], korrigiert, thanks!
02/13/2018 12:24 lаx#7890
Quote:

Ich hab das tatsächlich auch schon überlegt, wenn man das Marketing richtig hinbekommt ist es tatsächlich auch easy money.
Mode designen macht auch richtig Spaß :^)