Im Turnier, benutzt er entweder King Haki und alle fliegen um, or er kämpft wie im Film ;o
Für mich sahen die Leute in seiner Gruppe nicht stark aus..Quote:
Das Königshaki ist nur gegen Schwächlinge nützlich, bisher.
Sicher wird da der ein oder andere ohnmächtig, aber sicher nicht alle.
|
|
Chopper sieht auf den ersten Blick auch nicht stark aus.Quote:
Für mich sahen die Leute in seiner Gruppe nicht stark aus..
Wenn der Homo und der Opa jetzt Ruffy angreifen wird das Turnier eh zu keinem richtigen Turnier mehr. =/
Sehen wir ja demnächst.Quote:
Hab gerade von einer sehr interessanten (und glaubwürdigen) Theorie gehört:
Bellamy war ja auf skypia, vill hat er von dort ein Impact dial mitgenommen und absorbiert später den schlag von dem König. Durch seine TF sollte es den Impact (den der Benutzer bekommt) abfedern können ...
inb4 hat schon jemand gepostet
awesome amv!Quote:
das haki von Ruffy ist aber noch lange nicht so ausgeprägt wie das von Shanks ;oQuote:
Sehen wir ja demnächst.
Im übrigen kann das Königshaki nicht nur schwache Leute ausknocken, sondern auch Schäden an Gegenständen hinterlassen. Siehe die Risse in Whitebeards Schiff als er kam. Und ich meine, dass was bestimmt nichtmal gewollt ^^
Ja, das es nicht so gut wie Shanks ist, ist mir schon klar.Quote:
das haki von Ruffy ist aber noch lange nicht so ausgeprägt wie das von Shanks ;o
Aber selbst wenn er nur schwache Leute umhauen kann, mehr als 2-3 Leute würde im Kolosseum eh nicht stehen bleiben.
Das ist nicht Kaido das ist Scopper Gaban.Quote:
Achja ich habe diesen Typen übrigens zufällig nochmal gefunden, er war in Rogers Crew ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ist es unwahrscheinlich, dass es Kaido ist, what ever.
Hier nochmal ein anderes Bild, wo er Kaido schon bisel mehr ähnlich sieht, aber wiegesagt kp
Könnte wirklich sein immerhin ist das schon eine weile her :D und wer sie ist ist nicht bekannt.Quote:
Ja, das es nicht so gut wie Shanks ist, ist mir schon klar.
Und ich denke auch, dass nur 2-3 Leute stehen bleiben würden. Aber das Publikum wäre ja auch noch da. Er könnte die zwar auch ausknocken, aber inzwischen kann er es ja ziemlich gut kontrollieren und ich denke nicht, dass er die reinziehen würde :p. Stell dir vor alle kippen um, bloß der Admiral bleibt da sitzen :o. Aber sowas ähnliches hatten wir schonmal in der Arena, diesmal finde ich es ziemlich unnötig es anzuwenden.
Schaut euch die hässlige an, könnte glad Big Mom sein :D