Na dann los mein Freund! Also war dein duoq gar nicht selbstlos, sondern aus egoistischem Sinne. :mofo:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das schafft er auch selber
Na dann los mein Freund! Also war dein duoq gar nicht selbstlos, sondern aus egoistischem Sinne. :mofo:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das schafft er auch selber
ne weil wir in anderen rollen gleichgut sind??? zwei leute mit gleichem skilllevel können silber 100% der zeit tragen....Quote:
Na dann los mein Freund! Also war dein duoq gar nicht selbstlos, sondern aus egoistischem Sinne. :mofo:
...Quote:
E X P O S E D
Das hervorgehobene kann man aber drehen, wie man möchte. Stell vor man besitzt ein Skilllevel eines Bronze3 Spielers und das von deinem Kollegen auch. Heißt, ihr seid beide, wie oben geschrieben, auf einem gleichen Skilllevel. Dann könntet ihr die Games nicht ganz so einfach tragen. :bandit::handsdown::handsdown:Quote:
ne weil wir in anderen rollen gleichgut sind??? zwei leute mit gleichem skilllevel können silber 100% der zeit tragen....
.
du weißt schon was ich meine............................................Quote:
Das hervorgehobene kann man aber drehen, wie man möchte. Stell vor man besitzt ein Skilllevel eines Bronze3 Spielers und das von deinem Kollegen auch. Heißt, ihr seid beide, wie oben geschrieben, auf einem gleichen Skilllevel. Dann könntet ihr die Games nicht ganz so einfach tragen. :bandit::handsdown::handsdown:
Nein, tbh habe ich das auch gerade und gehe damit schon jedem auf die Nerven. Weiß auch nicht - vielleicht DuoQ spielen und Motivation wieder finden. Einen Champion spammen, der dir Spaß macht und nur für den Fun spielen (so bin ich in Gold gekommen diese Season, einfach die Zeit genutzt, um Ekko zu lernen).Quote:
jungs, egal was ich mache. ich krieg mich einfach nicht aus dieser scheiß silver 5 elo raus und bekomm so ne harte losestreak. iwelche tipps oder möglichkeiten, dass ich mittlerweile nicht mehr in jedes game mitner scheiß einstellung reingehe á la "meine mates ficken mich eh wieder nach bronze -10"?
top und jungle versuche ich imo zu mainen. riven top und jungle momentan kp. hab daran gedacht gragas mal zu kaufen und auszuprobierenQuote:
Deine Einstellung ist es, die dich dann so runter zieht.
Welche Rolle bevorzugst du denn? Jungle > abuse WW in deiner Elo
Mid > Talon, TF, Kassadin
ADC > Twitch (schick den auch gerne in den Jungle)
hab ne ganze zeit lang support nauti und leona gespielt. ging auch alles ab. nur leider fehlt uns dann meistens die richtige toplane. wenn die toplane gut ist dann ist es die midlane. es ist ein trauerspiel. werde mal die aktuellen brainless champs spielen, dass spiel ist einfach nur frust wenn man im ranked tryharden will. möchte nicht sagen, dass ich keine fehler mache. habauch einige games weggeworfen, aber man merkt schon, dass viele silber bonobos nicht auf die map schauen, pings erst später sehen oder ignorieren und nicht roamen, um eventuell die andere lane zu pushen oder zu helfen. mal ganz davon abgesehen, dass jeder da nur seine scheiß kills gafft was dann zur folge hat, dass man den letzten überlebenden, den support, chased und den tower oder sogar den inhib ignoriert. flashes ballern fürn thresh support damit auf dem fucking bildschirm ace steht ist halt so unglaublich wichtig und spielentscheidend. untermenschen elo...Quote:
Sein Flash-Bodyslam ist auch eigentlich einfach zu lernen und schwer weg zu flashen. Full AP Gragas Top ist auch schrecklich zu begegnen. Ich weiß nicht, wie deine mechanics sind aber gute Gragas Spieler schmeißen dich mit ihrer Ult in ihren Fass und bursten dich so runter. Wie auch immer, die o.g Champs sind nicht schwierig und man kann mit denen das Spiel alleine entscheiden.
Du kannst natürlich auch einfach ein guter Support werden. Wenn DU dafür sorgst, dass dein scheiß Silber ADC fed ist, macht er einfach den von dir benötigten Schaden und du peelst ihn.
luuuulQuote:
du weißt schon was ich meine............................................
---
kaum ist man kurz vor diamond wird man autofilled
wird ww gebannt
kriegt man dcs :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieso spielt jetzt jeder trist in soloq was hast du nur getan
jo passt alles, hilfst mir ja trzdm damit. wavemanipulation sollte ich mir echt mal angucken. wann ich reingehen kann und wann ich es nicht machen sollte ist bei mir ein problem. hab da meistens schon echt viele sachen verkackt, sogar zwei-drei games dadurch gethrowt. üben üben üben. ich spiel halt auch so was wie nidalee oder riven, die halt mit dem team synergiern müssen.Quote:
Dann sei du es, der roamt. Ahri mid > mobile as fuck wenn dein Gegner mid freezet ab nach unten und der Botlane helfen oder ganz einfache Sachen wie deinem Jungler n Vorteil raus holen.. sei es den gegnerischen JGL zu warden (was sowieso Pflicht sein müsste) oder einfach nur ihm n backup geben was die Krabbe am river angeht. Ich weiß nicht, Silver war für mich wirklich kein Problem und wenn du Annie nimmst und den ADC oder 3 in einem TF mit Flash > passive > Ult einfach raus haust
Wichtig ist auch einfach abzuschätzen wann du einen Kill holen kannst statt den Gegener escapen zu lassen oder fang einfach mal mit dem Lernen von Wavemanipulation an.
Ist so schwierig Tipps zu geben wenn ich nicht weiß wie du spielst etc.