[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/07/2015 20:23 Incarnous#7876
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ja, die 100$ in Returns habe ich fürs "Gambling"..

Hab die Spiele geskipped, hab echt kein Plan wer da gewinnen könnte..

Wäre ansonsten 20 auf Crystal..
bin einfach auf underdog weil bo1, t3/t4 und random map (spin wheel iwie las ich)
allein das match grade.. auf mirage in appartments (bei b das) bombe gedroppt, 30s verbleibend, 3 ct die wissen wo bombe ist und 1 t mit awp, der eine terrorist schafft ernsthaft nen 1v3 mit bombe gedroppt.. einfach ersten gekillt und dann reingerusht mit awp in zwei leute und die peeken einzeln lmao

rip sweden.. werde die nächsten matches mit den castern gar nicht gucken.. alle anderen caster die ich bisher sah, waren besser
08/07/2015 20:25 Pesix#7877
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Hat aber vorhin auch schon so komisch durch die Smoke geaimt.

Aber das war echt krass gerade.

Solche Matches, wo man niemanden kennt sind die, bei denen man am meisten an Cheats denkt xD

Aber gg, das alles für 3$ ._.
08/07/2015 20:28 LiiVE2RAVE#7878
Faceitz vs. Lunatiks kann man doch bestimmt maxn :D
08/07/2015 20:40 DostMaster#7879
Wie Dänemark doch noch gewinnt lolol..

Gut, dass ich nicht gewettet habe.. hätte ordentlich geflamed über Dänemark rofl

Es scheint, dass Phenomenon gerade rasiert ^^
08/07/2015 20:41 Incarnous#7880
wtf.. finland vs dänemark wurde eben gedraftet obwohl das match gar nicht begonnen hat.. wow
was haben die überhaupt für admins, die noch nicht mal hltv richtig benutzen können LOL
08/07/2015 20:42 DostMaster#7881
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wtf.. finland vs dänemark wurde eben gedraftet obwohl das match gar nicht begonnen hat.. wow
Jap.. Fehler von CSGOLOUNGE.. Leute die auf Dänemark gesetzt haben, dürfen sich freuen..
08/07/2015 20:43 link4488#7882
Quote:
was haben die überhaupt für admins, die noch nicht mal hltv richtig benutzen können LOL
ezz skins? wtf
08/07/2015 20:45 Incarnous#7883
Quote:
Jap.. Fehler von CSGOLOUNGE.. Leute die auf Dänemark gesetzt haben, dürfen sich freuen..
rip 8$.. ich weiß wie dumm die csgl admins sind aber SO dumm, passt sich die seite grade wirklich an die community an und entwickelt sich von ner mittelmäßigen website zu ner shitty website lol
einige haben auf das match sogar 200$+ gewettet.. wenn finland jetzt gewinnt, weiß ich nicht mehr ob ich auf so einer seite überhaupt noch wetten will

mal sehen ob die skins wirklich gedraftet werden.. bis jetzt steht bei my bets noch nichts

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffentlich können sie das noch fixen lol..
08/07/2015 21:06 Pesix#7884
Quote:
rip 8$.. ich weiß wie dumm die csgl admins sind aber SO dumm, passt sich die seite grade wirklich an die community an und entwickelt sich von ner mittelmäßigen website zu ner shitty website lol
einige haben auf das match sogar 200$+ gewettet.. wenn finland jetzt gewinnt, weiß ich nicht mehr ob ich auf so einer seite überhaupt noch wetten will

mal sehen ob die skins wirklich gedraftet werden.. bis jetzt steht bei my bets noch nichts

hoffentlich können sie das noch fixen lol..
Wird nichts gedrafted, calm down :)
Schade für die Leute, die auf Denmark gesetzt hatten

Wer ist hier in einer guten Paid Gruppe und kann mir mal einen Link zukommen lassen? Bzw mir was von seiner Erfahrung zukommen lassen? Winquote? Lange Analysen? :)
08/07/2015 21:24 Incarnous#7885
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wird nichts gedrafted, calm down :)
Schade für die Leute, die auf Denmark gesetzt hatten

Wer ist hier in einer guten Paid Gruppe und kann mir mal einen Link zukommen lassen? Bzw mir was von seiner Erfahrung zukommen lassen? Winquote? Lange Analysen? :)
bin in der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier paar beispiele wie's aussieht:

erstmal kurze zusammenfassungen zu fast allen matches, also nur zu random matches (no name teams) oder matches die später geaddet werden nicht (da kann man ihn aber fragen im post)
dann noch 2-4 analysen pro tag.. heute hat er aber gar nichts gepostet, idk why

nun hat finland sowieso verloren xD bin einmal auf underdog bei so einem match gegangen und verloren, nun auf overdog und wieder verloren.. rip
08/07/2015 21:28 DostMaster#7886
Quote:
bin in der: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier paar beispiele wie's aussieht:

erstmal kurze zusammenfassungen zu fast allen matches, also nur zu random matches (no name teams) oder matches die später geaddet werden (da kann man ihn aber fragen im post)
dann noch 2-4 analysen pro tag.. heute hat er aber gar nichts gepostet, idk why

nun hat finland sowieso verloren xD bin einmal auf underdog bei so einem match gegangen und verloren, nun auf overdog und wieder verloren.. rip
Diese Shitty Länder Mannschaften sind mehr random als T5 Mannschaften xD

Überlege trotzdem noch ein All in auf Norwegen hahaha
08/07/2015 21:50 xDimaRuSSx#7887
Kann auf jeden Fall so einen Namens Edward nicht empfehlen.. Aus Rumänien. Zu seiner Person... Er ist ziemlich unfreundlich und die Bet Analysen waren auch nicht berauschend.
08/07/2015 22:30 DostMaster#7888
110 auf Publiclir werd ich wohl setzen haha.. VG!

/e: Schaue gerade das Match CAZ vs. Public - Ist das Tier99? So ein schlechtes Match hab ich letztes Jahr bei den Chinese gesehen..

RIP 110$ - hätte es doch lassen sollen - worst Team i've seen ever haha

/e2: Nachdem Bets geschlossen waren, wurden HLTV das Lineup gechanged.. lol
Irgendwelche 2 Shitnaps im Public - Team *Cu Skins* -
Da wäre ich besser als Stand-In lol - seriously irgendwelche DMG's als Stand in genommen..
08/08/2015 07:45 mhaendler#7889
Quote:
110 auf Publiclir werd ich wohl setzen haha.. VG!

/e: Schaue gerade das Match CAZ vs. Public - Ist das Tier99? So ein schlechtes Match hab ich letztes Jahr bei den Chinese gesehen..

RIP 110$ - hätte es doch lassen sollen - worst Team i've seen ever haha

/e2: Nachdem Bets geschlossen waren, wurden HLTV das Lineup gechanged.. lol
Irgendwelche 2 Shitnaps im Public - Team *Cu Skins* -
Da wäre ich besser als Stand-In lol - seriously irgendwelche DMG's als Stand in genommen..
Hab mich auch so aufregen müssen :D aber so war gestern n guter tag +10$ :D aber des Publicr match war echt ne frechheit :D
08/08/2015 11:05 Pesix#7890
Sooo

Erstmal eine High Bet nicht hier gepostet und dann gewinne ich :D

Mache eine Paid Steam Gruppe auf - 5$/ Prediction, 30$ Grundgebühr pro Monat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]