Hat jemand Alternativen zu White Collar bzw. Black List?
ich kann californication empfehlen, war eine sehr gute serie welches ich früher gerne geschaut habe. kann ich weiterempfehlen. ansonsten schaue ich keine serien da ich noch keine gefunden habe, welches sich lohnt die ganzen abenden damit zu verbringen.Quote:
Hat jemand Alternativen zu White Collar bzw. Black List?
dein fucking ernst?! Einer der Hauptgrunde dass du Black Mirror kennst ist das Charlie Booker von The Twighlight Zone inspiriert wurde. Ich würd ja sowas in die Richtung "Als nächstes willst du mir sagen das du nicht weißt wer Alfred Hitchcock ist" sagen aber ich hab Angst das ich die Antwort kenne...Quote:
Ich glaube ich habe mal davon gehört, aber... nein, ich kenns nicht :)
Ich war heute bei Arbeitskollegen, die Netflix haben aber kein Black Mirror kennen... tja.... :3
Ich habe von Hitchcock mal gehört, hat der nicht uralte totöde Krimis geschrieben, die alte Menschen toll finden?Quote:
dein fucking ernst?! Einer der Hauptgrunde dass du Black Mirror kennst ist das Charlie Booker von The Twighlight Zone inspiriert wurde. Ich würd ja sowas in die Richtung "Als nächstes willst du mir sagen das du nicht weißt wer Alfred Hitchcock ist" sagen aber ich hab Angst das ich die Antwort kenne...
Also ich habe gerade Osmosis angefangen und finde das spannend :)Quote:
Kann wer was gutes auf Netflix empfehlen ?
Am besten von den Sachen die unter "derzeit beliebt" sind.
Quote:
mr. robotQuote:
Kennt jemand Serien die vom Intelligenzniveau sehr hoch sind? Was ich damit meine sind eher Charaktere wie Michael Scofield (Prison Break), Der Professor(haus des geldes), Breaking Bad, Light Yagami(death note - anime). Mir gefallen diese am meisten, weil es um sehr sehr ausgetüftelte Szenen, mindfucks oder Pläne handelt.
The MentalistQuote:
Kennt jemand Serien die vom Intelligenzniveau sehr hoch sind? Was ich damit meine sind eher Charaktere wie Michael Scofield (Prison Break), Der Professor(haus des geldes), Breaking Bad, Light Yagami(death note - anime). Mir gefallen diese am meisten, weil es um sehr sehr ausgetüftelte Szenen, mindfucks oder Pläne handelt.