Wurde auch Zeit. Grenze wird langsam erreicht. Oder wurde schon.
Ja ja, hatte alles durch ...Quote:
Auch anderen Browser benutzt?
Kann nicht stimmen, da ich in der Zeit von 10-12 ein paar Bewertungen geschrieben habe und keine Probleme dabei hatte.Quote:
Ja ja, hatte alles durch ...
Da war tatsächlich nen bug bei billiger.de ... der wurde behoben und jetzt kann ich dementsprechend auch wieder einloggen.
Da muss ich den Support ja mal loben, haben direkt heute morgen geantwortet und gesagt was los ist und auch gute Lösungen vorgeschlagen :)
Ich glaube, das die heute Vormittag aufgrund des Bugs einfach keine Zeit hatten zum freischalten. Gegen 12 lief es dann wieder.
Wenn du deinen Text korrigieren lassen hast und dann noch solche haarsträubenden Fehler drin sind, solltest du eventuell mal drüber nachdenken, warum das niemandem (inklusive dir) aufgefallen ist. Wenn man anscheinend sogar weiß, dass das mit der deutschen Sprache nicht immer so gut hinhaut, braucht man sich auch nicht beschweren, wenn es mal kein Siegel gibt. Entweder man arbeitet dann an sich (was sowieso zu empfehlen wäre) oder sucht sich eine Berufung die einem eher zusagt.Quote:
Miserabel finde ich den Text nicht, warum da Rechtsschreibfehler sind, weiß ich auch nicht habe den vorher korrigieren lassen.
Danke für die Tipps Icecream.
Ob deine Texte um "Welten" besser sind als meine, interessiert mich nicht ich habe lediglich nach Tipps gefragt, die einzige Personen die das interessiert sind möglicherweise deine Eltern, also geh zu ihnen hin und berichte ihnen von deinen tollen Texten :) vielleicht bekommst du sogar einen Schulterklopfer.
LOL! .... Du bist ja nen Held! ... Ich schreibe auch ohne Grund einfach hier rein, das ich Probleme hatte. Habe heute mit Billiger.de geschrieben und der Bug wurde gefixed.Quote:
Kann nicht stimmen, da ich in der Zeit von 10-12 ein paar Bewertungen geschrieben habe und keine Probleme dabei hatte.
Warum gehst du mich jetzt so an?Quote:
LOL! .... Du bist ja nen Held! ... Ich schreibe auch ohne Grund einfach hier rein, das ich Probleme hatte. Habe heute mit Billiger.de geschrieben und der Bug wurde gefixed.
Kann ja sein, das nicht jeder betroffen war. Aber ich lasse mir nicht nachsagen, dass das nicht stimmen kann!
sorry, hatte sich so gelesen das es sich auf mich bezieht. Ich hatte hier gestern Abend initial nachgefragt, ob jemand das gleiche Problem hatte. Da kam auch die Antwort, das man keinerlei Probleme hat. Deshalb gehe ich davon aus, das nicht jeder das Problem hatte!Quote:
Warum gehst du mich jetzt so an?
In deiner letzten Nachricht war nicht ersichtlich, dass sich der Bug nur auf dich bezieht. Denn sonst würdest du nicht schreiben, dass "die heute Vormittag aufgrund des Bugs einfach keine Zeit hatten zum freischalten". Oder glaubst du, dass das billiger.de Team aufgrund eines Bug's bei einem Nutzer die ganzen Bewertungen links stehen lässt?
Vielleicht fragst du beim nächsten Mal einfach nach, ob noch jemand den gleichen Bug hat wie du. Denn sonst entstehen Missverständnisse.
Um die Zeit wird nichts mehr freigeschaltet, da musst du auf morgen warten.Quote:
Das kann auch gut möglich sein.
Na ich bin ja auch mal gespannt ob die schon Feierabend gemacht haben oder ob Heute noch was freigeschalten wird. Meine von heute sind alle noch nicht raus. Bin ich ja mal gespannt