FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/18/2013 20:13 o2kan#7876
Macht fertig wir wollen kaufen verkaufen.
02/18/2013 20:14 Derbeth#7877
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
So sieht es aus.
Alle Daten sind drüben, jetzt muss halt geguckt werden, was noch alles angepasst werden muss. Da kann ich leider nun nicht sagen, wie lange das dauern wird.
Danke, ist ja schonmal besser :)
02/18/2013 20:16 1eiht7#7878
An wen kann ich mich denn wenden wegen der Paypal Zahlung. Hätte da mal ne kurze Frage.
02/18/2013 20:16 Ribery97#7879
Quote:
Originally Posted by o2kan View Post
Macht fertig wir wollen kaufen verkaufen.
Ja komm sei mal ruhig jetzt. Warte einfach bis die fertig sind. Solche unhöflichen und unnötigen Kommentare. Selbst wenn das jetzt witzig gemeint war,...lustig war's nicht. :o
02/18/2013 20:17 bra-tak#7880
Jetzt bekomme ich nicht mehr den Fehler "unerwarteter Fehler beim senden", sondern "404-Seite nicht gefunden" (Also wenn ich den AB öffne)
02/18/2013 20:18 Ribery97#7881
Ja super, dass sich die Fenster so und so öffnet. Wurde schon mehrmals gepostet jetzt. Schreibt bitte mal was interessanteres. :D Schreibt erst was, wenns auch richtig funktioniert...:D
02/18/2013 20:22 Derbeth#7882
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ja super, dass sich die Fenster so und so öffnet. Wurde schon mehrmals gepostet jetzt. Schreibt bitte mal was interessanteres. :D Schreibt erst was, wenns auch richtig funktioniert...:D
Also mein Internet z.B Funktioniert ganz gut... :P
02/18/2013 20:24 xXPCxSuchtiXx#7883
Dann mal kurz weg vom Thema.
Weiß einer von euch wie man Squads bei Futhead die man favorisiert hat wieder löschen kann, also von der Liste? Da meine 2Seiten voll sind und ich die aussortieren will.
02/18/2013 20:24 Oρτικ#7884
Wie siehts aus?
02/18/2013 20:25 Lucky10#7885
Hallo,

also der AB ist ja echt ne feine Sache. Aber nen Programm was "kostenpflichtig" ist sollte auch den Anspruch erfüllen dauerhaft zu funktionieren...... Wenn ich von der Arbeit komm und meine Inet zu Hause geht nicht und ich rufe den Anbieter an und kriege dann als Antwort: Der Techniker hat keine Zeit XYZ geht einfach vor, dann wäre ich am nächsten Tag beim Anwalt ^^

Warten ist ja ok wenn es mal ne Störung gibt ok.... Aber ne Woche ist schon viel für etwas was bares Geld kostet... vorallem die Tage gutgeschrieben kriegen ok.... aber ich hab nen Lifetime Account... Was wird mir gutgeschrieben? 20 €?

Ich hoffe wirklich das es langsam mal nen Fortschritt gibt.

P.S: Ist nicht böse gemeint aber Aussagen wie Mister X hat grad keine Zeit sind echt unzutreffend, wenn man 500 Kunden hat die Geld bezahlt haben und ihre "gekaufte" Lizenz nutzen wollen....
02/18/2013 20:28 Maurice_O#7886
du kaufst keine lizenz sondern ne mitgliedschaft auf der seite auf der es den ab dann kostenlos gibt ...

agb lesen hilft :)

edit: natürlich auch nicht böse gemeint ;)
02/18/2013 20:29 kaynewild#7887
Quote:
Originally Posted by Lucky10 View Post
Hallo,

also der AB ist ja echt ne feine Sache. Aber nen Programm was "kostenpflichtig" ist sollte auch den Anspruch erfüllen dauerhaft zu funktionieren...... Wenn ich von der Arbeit komm und meine Inet zu Hause geht nicht und ich rufe den Anbieter an und kriege dann als Antwort: Der Techniker hat keine Zeit XYZ geht einfach vor, dann wäre ich am nächsten Tag beim Anwalt ^^

Warten ist ja ok wenn es mal ne Störung gibt ok.... Aber ne Woche ist schon viel für etwas was bares Geld kostet... vorallem die Tage gutgeschrieben kriegen ok.... aber ich hab nen Lifetime Account... Was wird mir gutgeschrieben? 20 €?

P.S: Ist nicht böse gemeint aber Aussagen wie Mister X hat grad keine Zeit sind echt unzutreffend, wenn man 500 Kunden hat die Geld bezahlt haben und ihre "gekaufte" Lizenz nutzen wollen....

wir haben nur gespendet für ein projekt....:mofo:
02/18/2013 20:30 iTz2SicK#7888
Quote:
Originally Posted by Lucky10 View Post
Hallo,

Eigendlich zahlen wir ja nur die "Mitgliedschaft", aber natürlich müssen die ja im Prinzip auch das Programm richtig ausarbeiten.
Ich bin froh wenn das hier alles vorbei ist und wir alle mind. 6 Tage gutgeschrieben bekommen!
02/18/2013 20:31 SouThi#7889
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sagt mal bitte was dazu^^
02/18/2013 20:33 gavato#7890
Wer hat Falcao UP und ist zufrieden mit ihm?
Der Typ ist einfach nur schlecht.