ich will nicht mit 12 jährigen über nationalstolz disktutieren...nicht schon wieder...
btt: neue rota suckt imo, nix wirklich interesantes dabei
btt: neue rota suckt imo, nix wirklich interesantes dabei
kannst du mit deinen 16(?) jahren gut beurteilen :)Quote:
Naja du verstehst es einfach nich bist so ein sozi der versucht alles zu verteidigen obwohl man sie noch nicht mal beleidigt es ist einfach so das liegt ganz einfach an der fehlenden verständigung der Parteien.
das battle.net hat nur ein custom game hosting bei dem du lediglich die namen derer siehst die joinen. alles andere wie banlist,ip und ping wurde über zusatzprogramme realisiert die nie legal waren. was du haben willst bietet dir HoNQuote:
aus dem grund hasse ich LoL.können die das nicht verdammt nochmal wie bei wc3 mit dem game hosting machen?
haste mal wc3 gespielt?Quote:
das battle.net hat nur ein custom game hosting bei dem du lediglich die namen derer siehst die joinen. alles andere wie banlist,ip und ping wurde über zusatzprogramme realisiert die nie legal waren. was du haben willst bietet dir HoN
dann geh und spiel dota. thx.Quote:
Naja überschätz dich bzw unterschätz mich mal nicht ;) bin seit 5 jahren in battle.net unterwegs und seit 2- 2 1/2 jahren in der dota-like maps scene. habe selber mit den ganzen host bots etc gearbeitet und dass es illegal ist glaub ich ehrlich gesagt immernoch nicht aber das ist auch nur nebensächlich.
fakt ist dass man in wc3 (dota) keine bzw sehr selten public games macht.man trifft sich mit den bekannten spielern in nem channel und startet dann ein spiel und meistens kennt man die teams. oft auch nicht aber man weiß dass man nicht gegen vollnubs spielt.hier in LoL sind die lvl 30er fast genauso schlecht wie die neulinge...