Ich empfinde es nicht als Frechheit, da früher so gut wie jede meiner Bewertungen ausgezeichnet wurde. Ich finde deine vorherige aussage ziemlich arrogant, anstatt wie die anderen Tipps zu geben schreibst du so etwas wie " Meine sind um Welten besser", welchen Sinn verfolgt diese aussage ? hängt dein Selbstbewusstsein etwa von der Qualität deiner Bewertungen ab ?Quote:
- Ob das Design gelungen ist, ist Geschmackssache. Ich mag blau, du magst grün. Man kann über etwas Äußeres nur schwer sagen, ob es gut gelungen ist oder nicht. Man kann aber sagen, z.B. mir persönlich gefällt das Design sehr gut.
den Saphir Glas--> das Saphirglas, Neutrum- ein toller Vorteil bei dem Spahirglas ist, das es nicht spiegelt, falls es mal zu hell wird.
- Wie auch schon in den zwei vorher zitierten Passagen, benutzt du keine Punkte, obwohl sie schon längst nötig wären. Ob sich der Preis aus deiner Sicht lohnt, sagt man in der Regel erst am Ende der Rezension & nicht im zweiten Satz.
eine XL Uhr--> eine Uhr in (Größe) XL
oder ein ganz normales T-Shirt--> oder mit einem ganz normalen T-Shirt
zum Armband der ebenfalls gut--> zum Armband, das ebenfalls gutetwas Schwer--> etwas schwer
- klaren falls ? kenn ich nicht.
Mal ehrlich, nein, das hat keine Auszeichnung verdient. Was die noch wollen? Ich glaube die wollen viel eher einen authentischen Text mit 2000 Zeichen und nicht einen krampfhaft, hingeklatschten Text mit knapp über 1000 Zeichen. Ganz nach dem Motto, ohne Fleiß kein Preis.
Bei so einem Text nachzufragen weshalb man keinen (!) Prädikatssiegel bekommen hat, ist eine Frechheit.
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso meine Bewertungen meine Eltern interessieren sollten? Interessant sind meine Bewertungen nur für Nutzer von billiger.de, sowie die billiger.de-Redaktion. Aber naja, bleib am Ball, vielleicht wird's ja was in Zukunft :o
Anstatt so einen arroganten und unnötigen Satz zu posten hättest du intelligenter agieren können und vielleicht einer deiner Bewertungen verlinken sollen.
Für die anderen die wirklich helfen, habe ich hier noch eine Bewertung die ebenfalls keine auszeichnung bekommen hat. Dazu könntet ihr auch eure Meinung abgeben, den Billiger.de Support habe ich bereits angeschrieben etwa vor einer Woche, aber noch keine Antwort erhalten.
So hier die Bewertung : Wie unschwer zu erkennen ist hat dieser Bildschirm eine schlichte und elegante Verarbeitung, zudem ist er sehr Dünn aber dennoch stabil. Würde man die Heutzutage normale Auflösung (1080p) mit der von diesem Bildschirm vergleichen würde einem Sofort auffallen das der Unterschied schon sehr groß ist, was auch natürlich einen hohen Preis verlangt. Die Farben die von diesem Bildschirm dargestellt werden sind einzigartig und wirklich sehr schön anzusehen, der schwarz wert hingegen hinkt etwas hinterher. Zudem gibt es Verschiedene einstellbare Farbfilter die z. B. fürs Spielen lohnenswert sind. Ansonsten sind in dem meiner Meinung nach zu komplizierten Menü unzählige Einstellungsmöglichkeiten vorhanden und damit meine ich nicht nur die Helligkeit oder Kontrast Einstellungen, das heißt das man sich länger mit den Einstellungen befassen sollte um das gewünschte Erlebnis zu erfahren. Der Stromverbrauch ist aber wie ich finde etwas zu hoch geraten und ein Nachteil. Das Preisleistungsverhältnis ist okay jedoch findet man denke ich für diesen Preis auch bessere Bildschirme, dennoch bin ich zufrieden mit der Ausstattung.