ich denke da ist einer mad aber nya.Quote:
Bestimmt auch einer der hier nicht "akzeptiert" wird (lol) und deswegen rumqqt
Das nennt sich geistige Armut und ein Mangel an intellektuellen Fähigkeiten. Daher nimmt er sich ein einfaches Thema, das er vollspammen kann, um irgendeine Form von Anerkennung, die er sich einbildet, durch einen hohen Postcounter zu bekommen.Quote:
ich verstehe das trotzdem nicht.
Macht Obi doch auch ;OQuote:
Das nennt sich geistige Armut und ein Mangel an intellektuellen Fähigkeiten. Daher nimmt er sich ein einfaches Thema, das er vollspammen kann, um irgendeine Form von Anerkennung, die er sich einbildet, durch einen hohen Postcounter zu bekommen.
Hab ich dir erlaubt, die Signatur stumpf runter zu skalieren? :|
Danke für die Erklärung.Quote:
Das nennt sich geistige Armut und ein Mangel an intellektuellen Fähigkeiten. Daher nimmt er sich ein einfaches Thema, das er vollspammen kann, um irgendeine Form von Anerkennung, die er sich einbildet, durch einen hohen Postcounter zu bekommen.
Hab ich dir erlaubt, die Signatur stumpf runter zu skalieren? :|
#fixedQuote:
Du beleidigst andere nur, weil du von deinen eigenen Problemen ablenken willst. Dies machst du, um einen Schutz aufzubauen, so dass du nicht verletzt werden kannst, weil in deiner Vergangenheit etwas passiert ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Indem du Google deine Handynummer gegeben hast, Held.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie hab ich das auf einmal bekommen? o.o
Also mit Video's Geld verdienen undso.