[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

09/18/2012 13:58 Plantom#7861
habn problem bei den patches: Beim Ausführen des Patch ist ein Fehler passiert. Starte den Pc neu, und führe das Programm erneut aus.
09/18/2012 14:06 » $tyLeRZockeR™#7862
Zum xMal :)
Führe den Launcher als Administrator aus und dann müsste es gehen.
09/18/2012 14:06 bKx#7863
Versuchs mal mit als Admin ausführen :)

€dit: Styler war schneller :)
09/18/2012 14:26 Plantom#7864
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Zum xMal :)
Führe den Launcher als Administrator aus und dann müsste es gehen.
tut mir leid fuer nie nervige Frage aber bevor ich mir 7000 post durchlese frag ich lieber nach
09/18/2012 14:29 ReNeH99#7865
Quote:
Originally Posted by Plantom View Post
tut mir leid fuer nie nervige Frage aber bevor ich mir 7000 post durchlese frag ich lieber nach
Das Lustige ist, beim Launcher steht, "Problems with updating? Launch WoD as Administrator!" :D

UPDATE 17:17:
Der Server wird in etwa 10 Minuten, für ca 2 Stunden down sein. Der Grund ist, wir müssen unser Betriebssystem upgraden.
09/18/2012 20:17 derlordvonnebenan#7866
wann wird er vorraussichtlich wieder online sein ? sind schon etwas mehr als 2 stunden :DD spaß wollte nur mal fragen .... ;)
09/19/2012 02:03 ReNeH99#7867
Leider ging gestern Abend mein Internet weg (Tut mir leid :() -.-.
Server ist gleich/bald wieder On!
09/19/2012 07:31 hirsegebimse#7868
ich komm nich ins spiel..wenn ich launcher starte steht da immer Navigation zur webseite wurde abgebrochen
09/19/2012 07:37 ReNeH99#7869
Server ist leider bis heute Mittag-Nachmittag offline..
Unser Root-Server hat (Laut Hoster) einen defekten Ram-Riegel...
09/19/2012 07:44 hirsegebimse#7870
ok dann weiss ich wenigstens bescheid und kann aufhöre zu probieren^^
09/19/2012 12:18 ReNeH99#7871
Momentanes Statement:
Der Server wurde nun Repariert, allerdings haben sie auch die Festplatten ausgetauscht..
Backups hab ich die aktuellsten, werde nun alles installieren etc.
Server in laufe des Tages wieder Online (Ich denke gegen 16-17 Uhr, wenn nicht gar früher.)

Update: 14:01: Server nun fertig installiert, jetzt alles konfiguieren, wenn alles gut läuft, ist der Server um ca. 15:30 On. Ich kann aber nichts versprechen !

Update: 16:05: Server wird nun gleich an sein, alles fertig !
09/19/2012 16:13 »Jackass«#7872
Server wird nun gleich fertig sein , alles fertig ! ;)
09/21/2012 08:19 » $tyLeRZockeR™#7873
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Hey WoD-Anhänger/Suchti´s/Fan´s und natürlich die Hater nicht vergessen :)
Da ich momentan wenig Zeit habe wegen der Arbeit, bin ich grade nicht so wirklich ingame zusehen. Ich werde mich aber bemühen mid. am Tag immer 2 Stunden auf dem Server on zu sein für Support und mehr. Dank unserem Tollem Team, wird es aber demnächst ein Update kommen mit neuen Featurs. Dieses Featur soll uns (WoD) von anderen Server (Ep1) abheben.Unsere HeadGamemaster arbeitet momentan an der neuen Desing für Ingame und neuen Rüssis+Waffen werden von ihm momentan auch getestet bzw. gemacht (450,500,600). Unser Dev. hat uns wunderbare neue Title gemacht die man mit sich mit Questen hart arbeiten kann. Aber nicht alle Title werden nur per Queste zu bekommen sein(KEINE ANGST, NO CASH). Es wird auch "Spitzenreiter" und "Highst (Char)" geben. Die man halt mit dem und dem level bekommt. Da es im alten WoD Title mit dem Namen "VIP" (Ep1 StyLe) gab, haben wir beschlossen dass es auch geben wird. Für eine kleine Spende wird es den Title zu geben bekommen. Weiter Title sind z.b. "Newbie" "Rising Star" "Guardian" und andere tolle Title´s die man mit Questen bekommen wird, wie oben schon beschrieben. Ich arbeite mometan an den Neuen Item´s die es bald bei uns geben wird. Viele kennen paar Items von den anderen Ep1 Server´n wie Haste2 u.s.w. Questen werden von mir auch schon seit ca. 3 Wochen vorbereitet und natürlich muss ich auch alle Patches von den anderen in die Datenbank (manuell*) einfügen. Rene arbeit momentan an einer neuen Homepage und andere wichtige dinge für uns, die ich euch aus Sicherheitsgründen nicht schreiben kann. Das ganze WoD-Team arbeitet auch an einer Neuen Map die es bald geben wird mit neuen Monstern und NPC´s ?. Das Level-Cap wird mit der neuen Map auch erweitert. Diese ganzen Updates dauer seine zeit und werden in näherer zeit bei uns kommen.

Coming Update´s ! :
*Title System
*Neue Monster
*Neue Questen
*Neue Rüstung und Waffen
*Neue Items
*Buffs Pot´s
*Neues Desing
*Neue Homepage Desing
*Neue Map´s

Mit Freundlichen Grüßen,
World Of Dum´s Team
Guten Morgen liebe Community,
Heute (abend) werden neue Patches auf dem Server hinzugefügt.
Im Patch wird sein :
- Neue Questen
- Neue Title
- Kleine Clientfehler (z.b Cash NpC Fun Server)

Falls ihr noch irgendwelche Bug´s habt, immer bitte melden.
Wir werden sie dann sofort in Angriff nehmen und versuchen zu Fixen.

MfG, WoD-Team
09/21/2012 09:00 €clips3#7874
Good Job!
Scheint ja gut zu laufen ;)
Viel Glück weiterhin.
09/21/2012 13:41 ReNeH99#7875
Wir bedauern es sehr euch mitteilen zu dürfen dass BlueFresh das Team verlassen hat.
Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute, vielleicht kommst du bald ja wieder.
Hau rein :o