habn problem bei den patches: Beim Ausführen des Patch ist ein Fehler passiert. Starte den Pc neu, und führe das Programm erneut aus.
Das Lustige ist, beim Launcher steht, "Problems with updating? Launch WoD as Administrator!" :DQuote:
tut mir leid fuer nie nervige Frage aber bevor ich mir 7000 post durchlese frag ich lieber nach
Quote:
Hey WoD-Anhänger/Suchti´s/Fan´s und natürlich die Hater nicht vergessen :)
Da ich momentan wenig Zeit habe wegen der Arbeit, bin ich grade nicht so wirklich ingame zusehen. Ich werde mich aber bemühen mid. am Tag immer 2 Stunden auf dem Server on zu sein für Support und mehr. Dank unserem Tollem Team, wird es aber demnächst ein Update kommen mit neuen Featurs. Dieses Featur soll uns (WoD) von anderen Server (Ep1) abheben.Unsere HeadGamemaster arbeitet momentan an der neuen Desing für Ingame und neuen Rüssis+Waffen werden von ihm momentan auch getestet bzw. gemacht (450,500,600). Unser Dev. hat uns wunderbare neue Title gemacht die man mit sich mit Questen hart arbeiten kann. Aber nicht alle Title werden nur per Queste zu bekommen sein(KEINE ANGST, NO CASH). Es wird auch "Spitzenreiter" und "Highst (Char)" geben. Die man halt mit dem und dem level bekommt. Da es im alten WoD Title mit dem Namen "VIP" (Ep1 StyLe) gab, haben wir beschlossen dass es auch geben wird. Für eine kleine Spende wird es den Title zu geben bekommen. Weiter Title sind z.b. "Newbie" "Rising Star" "Guardian" und andere tolle Title´s die man mit Questen bekommen wird, wie oben schon beschrieben. Ich arbeite mometan an den Neuen Item´s die es bald bei uns geben wird. Viele kennen paar Items von den anderen Ep1 Server´n wie Haste2 u.s.w. Questen werden von mir auch schon seit ca. 3 Wochen vorbereitet und natürlich muss ich auch alle Patches von den anderen in die Datenbank (manuell*) einfügen. Rene arbeit momentan an einer neuen Homepage und andere wichtige dinge für uns, die ich euch aus Sicherheitsgründen nicht schreiben kann. Das ganze WoD-Team arbeitet auch an einer Neuen Map die es bald geben wird mit neuen Monstern und NPC´s ?. Das Level-Cap wird mit der neuen Map auch erweitert. Diese ganzen Updates dauer seine zeit und werden in näherer zeit bei uns kommen.
Coming Update´s ! :
*Title System
*Neue Monster
*Neue Questen
*Neue Rüstung und Waffen
*Neue Items
*Buffs Pot´s
*Neues Desing
*Neue Homepage Desing
*Neue Map´s
Mit Freundlichen Grüßen,
World Of Dum´s Team