League of Legends Chit-Chat II

09/01/2011 19:29 complexlol#7861
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
ist heute der "Ich spiel support Champions auf ap" Tag?

Soraka in meinem team

Janna im gegnerteam

beide haben auf ap gespielt

weil sich unsere soraka zufein für cv war, musste orianna es mitnehmen >.<
Und jetz? Beides viable AP champs .. macht bei Janna zwar weniger Sinn als bei Soraka aber naja
09/01/2011 19:30 .BEPTeRRoX#7862
Öhh.
Was muss ich mir mit Caitlynn kaufen um schon im Early riesen DMG Output habe?

Und welche Runen?
09/01/2011 19:36 јero#7863
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
also für mich wird soraka immer ein support bleiben, selbst wenn ihr heal 50 sec cd hat

und ich find es um einiges besser, wenn man einen support dabei hat, der einen alle 20 sekunden heilt, und generell defensiv spielt als eine rambo soraka die einfach in die gegner reinrennt, weil sie denkt sie ist unsterblich
und ich finds besser taric/ali/sona dabei zu haben, die wenigstens ordentlich cc'en oder healen können. soraka kann ja atm beides nur suboptimal. und wenn du ne 'rambo'-soraka, also ne ap soraka, im team hast, sollte sie ja auch mid sein, und nicht beim ad carry.
09/01/2011 19:45 Shodans Reveal#7864
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Und jetz? Beides viable AP champs .. macht bei Janna zwar weniger Sinn als bei Soraka aber naja
Janna auf AP ist recht nice. Der W Spell macht relativ viel schaden und du kannst trotzdem dein Team weiter helfen mit massig CCs.
09/01/2011 19:46 complexlol#7865
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Janna auf AP ist recht nice. Der W Spell macht relativ viel schaden und du kannst trotzdem dein Team weiter helfen mit massig CCs.
Naja noch keine wirklich guten gesehn ... aber Soraka hab ich schon oft selbst als carry gespielt es ist einfach nur nice der shred im teamfight und in der lane .. macht einfach nur fun :D
09/01/2011 19:47 DarkOPM#7866
Sind die LoL Server nur bei mir down oder allgemein? Sry mein Inet spackt heute bissi -.-
09/01/2011 19:48 amphetaminecoffee#7867
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sind die LoL Server nur bei mir down oder allgemein? Sry mein Inet spackt heute bissi -.-
liegt an dir.
09/01/2011 19:48 Shodans Reveal#7868
Quote:
Also ich bin drin, will mich nicht ausloggen :D
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Naja noch keine wirklich guten gesehn ... aber Soraka hab ich schon oft selbst als carry gespielt es ist einfach nur nice der shred im teamfight und in der lane .. macht einfach nur fun :D
Ich habe sie schon paar mal gespielt, macht echt fun.
09/01/2011 19:49 omg artix#7869
Kann mir mal jmd n Itembuild schreiben für Jungle Yi, wo man nicht instant down ist, wenn man in fight geht, und ob Schattenklinge ne viable alternative zu Youmoos ist, vergesse das nämlich immer zu aktivieren, lol
09/01/2011 19:50 Shodans Reveal#7870
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Kann mir mal jmd n Itembuild schreiben für Jungle Yi, wo man nicht instant down ist, wenn man in fight geht, und ob Schattenklinge ne viable alternative zu Youmoos ist, vergesse das nämlich immer zu aktivieren, lol
Ghostblade, Warmogs, Atmas :)
09/01/2011 19:53 !Backflip!#7871
Quote:
Ist LoL nur bei mir down oder allgemein? :( Mein Inet spackt heut eh voll rum.
Meins geht .
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Öhh.
Was muss ich mir mit Caitlynn kaufen um schon im Early riesen DMG Output habe?

Und welche Runen?
Caitlynn ist op genug am Anfang sowie am Schluss.
Quote:
2x das gleiche geschrieben ? o.o
09/01/2011 19:54 complexlol#7872
-.- Unable to connect to server, jetz spielen meine kumpels 2v5 lol
09/01/2011 19:56 DarkOPM#7873
Ja ich hatte die antwort nicht gesehen. Bzw wurde mir nicht angezeigt -.-
09/01/2011 19:59 Anonymous-9021#7874
Quote:
Ja ich hatte die antwort nicht gesehen. Bzw wurde mir nicht angezeigt -.-
scheint bei einigen zu funktionieren und bei einigen nicht aber dunno worans liegt
09/01/2011 20:05 2kELO#7875
4er Kartus win Streak :3

Und ich hab ihn das erste mal gespielt^^