Faceplamen kannst du, wenn du verstehst was ich meine. Er tut so, als ob ihm diese Sektion gehören würde. Tut sie aber nicht, er ist hier nur als Polizist von der "Regierung" aka dem Admin eingesetzt als "Aufpasser".Quote:
Natürlich ist es so und die Polizei hat auch zugeteilte Gebiete, auf die sie aufpassen soll :facepalm:
B2T: Hat schon jemand Hardcore auf der PS3 gespielt? Wie lässt sich das so spielen?
Über ein solches Thema zu diskutieren lohnt nicht.Quote:
Faceplamen kannst du, wenn du verstehst was ich meine. Er tut so, als ob ihm diese Sektion gehören würde. Tut sie aber nicht, er ist hier nur als Polizist von der "Regierung" aka dem Admin eingesetzt als "Aufpasser".
Ich will mich da echt nicht einmschen, aber das ist wirklich die falsche Sektion. Das kannst du dann im Offtopic posten etc.!Quote:
Ich habs nicht gerne für etwas angemacht zu werden, was hier jeder von uns schon mal gemacht hat, und dann wird eine sachlich richtige Äußerung zerpflückt weil sie nicht recht verstanden wurde. Und dann heißts immer 16 Jährige wären ja ach so unreif.
Quote:
Wie ihr euch gleich an eurem Ego angekratzt fühlt... :D Mit skill meine ich lediglich mehr Teamwork, Taktischere Vörgänge, ich z.B. spiele meistens nur Metro und dann 500%- natürlich Hardcore! Jet fliegen ohne die Aussenansicht zu benutzen habe ich auch drauf. Es ist einfach gewöhnungssache. Ich habe als ich das erste mal den Hardcore-Modus gespielt habe auchso gedacht wie ihr, einfach scheisse und man stirbt zu schnell. Wenn man mal eine Woche lang nur Hardcore spielt, KANN man garkein Normal-Infanterie Modus mehr spielen!! Die Gegner haben viel zu viel Leben hingegen zum Hardcore-Modus und du hast vielschneller keine Munition mehr weil du fast doppelt so viel brauchst! Ich habe ja selber früher nur den normalen Modus gespielt, aber sobald man sich in den Hardcore-Modus eingewöhnt hat, ist es für einen Normal.
Das war meine Meinung! Es ist einfach mehr Teamspiel gefragt, auch in Sachen Leben, da es sich nicht regeneriert.
MfG
Darüber rede ich gerade. Ich spiele ja nur auf der PS3 wenn ich überhaupt noch Bf3 spiele.
Im Gegenteil, am PC kannst du schneller reagieren und kannst schneller UND besser Aimen als an allen Konsolen zusammen... Aber ich möchte darüber nicht diskutieren, da ich genauso wenig nachvollziehen kann, wie ihr andersrum nachvollziehen könnt, wie man Hardcore bzw. Normal - Modus spielen kann. Ich finde es realistischer besser, und man benötigt weniger Munition d.h weniger schüsse. Eine Karte ist vorhanden keine Lebensregeneration und keine Munitionsanzeige welche aber nicht von nöten ist, da Teamspiel gefragt ist, und man immer ein Medipack dabeihaben sollte (!!!) und keinen Granatwerfer o.ä.Quote:
Auf dem Pc ists nochmal ne Stufe härter :D
Naja man kann es wieder von zwei Seiten sehen :DQuote:
Im Gegenteil, am PC kannst du schneller reagieren und kannst schneller UND besser Aimen als an allen Konsolen zusammen... Aber ich möchte darüber nicht diskutieren, da ich genauso wenig nachvollziehen kann, wie ihr andersrum nachvollziehen könnt, wie man Hardcore bzw. Normal - Modus spielen kann. Ich finde es realistischer besser, und man benötigt weniger Munition d.h weniger schüsse. Eine Karte ist vorhanden keine Lebensregeneration und keine Munitionsanzeige welche aber nicht von nöten ist, da Teamspiel gefragt ist, und man immer ein Medipack dabeihaben sollte (!!!) und keinen Granatwerfer o.ä.
mfg