Die sehen auf jeden Fall cool und ansprechend aus. Weißt du, was nur mein Problem ist? Die Flyer und auch viele andere, die ich mir angeschaut hatte, beruhen auf viel weniger Text, als ich Text einbringen will. Ich habe total viele Informationen, die ich auf den Flyer packen wollte, weil es mir sonst vorkommt, als wäre der Flyer nicht zielführend/spezifisch. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass ich aus meiner subjektiven Ansicht versuche, unnötig viel an Information auf den Flyer zu packen, weil ich das ganze Event veranstalte.
Kurz zu dem Projekt: Es soll ein FIFA 18-Turnier werden. 32 Teilnehmer; 1v1; Single-K.O.-System. Location: Shisha-Bar. Preise für Plätze 1, 2 und 3. Allein die ganzen Informationen könnten schon auf den Flyer und dann fehlt noch sowas wie Datum, Uhrzeit, Teilnahmegebühr, Adresse der Location, Kontakt für Anmeldung et cetera. Das ist total viel, aber ich weiß nicht, was man da weglassen könnte.. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so viel an Information und ich bin einfach nur nicht in der Lage, das optisch schön einzubauen. Habe ohnehin wenig Erfahrung mit Flyer/Broschüre und so weiter.
Das Highlight an dem Event ist eben, dass wir es in einer Shisha-Bar veranstalten wollen; ist in meinen Augen cooler, als ein Turnier so cringy in irgendeinem komischen Vereinsraum zu veranstalten. In einer Shishabar hat man direkt alles eingerichtet bis auf eventuell Hardware, es gibt Verpflegung, die Atmosphäre ist direkt gegeben, Musik ist da. Aus diesem Grund muss das Thema Shisha beziehungsweise die Veranstaltungslocation auf irgendwie halbwegs präsent auf dem Flyer sein.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]