Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Dein "Liebe grüße" bei jedem Post geht mir, genau wie damals, absolut auf den Keks. :D Aber das machts irgendwie wieder sympatisch.
But du hast Recht. Damals einfach unschlagbar. Vermisse manchmal vorallem den TS so mitten in der Nacht. Uff, wie oft ich einfach todes besoffen irgendwo bei mir im Dorf gegammelt habe & auf dem TS hing oder hier die wildesten Diskussionen oder dümmsten Gespräche geführt habe hahahaha
|
Das hat was? Genau, einen Wiedererkennungseffekt. ;)
Heute ist es halt kein Teamspeak 3 Server mehr, sondern ein Discord Server, auf dem man genauso tolle Unterhaltungen führen kann, wenn man es nur möchte. Vielleicht entwickelt es sich ja wieder in diese Richtung, man weiß nie.
Vermutlich wird diese Abende mit dir niemand der damals beteiligten Leute vergessen. :D
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda
Ja aber ich denke es wird schon angenehm werden. Wird bestimmt nicht so viel los sein überall.
Nicht viel ich war bis eben am Nürburgring und liege jetzt auf der Couch und du so ? :)
|
Das Wetter in Deutschland spielt halt oft verrückt. Persönlich hoffe ich mal, dass es ein toller, sowie heißer Sommer wird. Ein paarmal war ich zwar schon im Freibad aber beim Wetter und der Hitze ist definitiv noch Luft nach oben ... :rolleyes:
Bei mir selbst auch nicht mehr viel, ich sitze mit einem Glas Weißwein und meinem MacBook im Garten und bin noch ein wenig hier aktiv, bevor es für mich ins Bett geht. :)
Liebe Grüße,
Icetea'