Du scheinst wohl richtig zu leiden.Quote:
Was für halbes Jahr warten du machst dir zuviel Kopf drüber ich geh in Laden rein und kauf mir eine oder bei Amazon ist die 2-4 Tage später da..
Ich denke du bist blöd.Quote:
6x + 12y = 30 | -12y
6x = 30 - 12y | :6
x = 5 - 2y
Lineare Gleichungssysteme haben wohl was mit Koordinatensystem zu tun, bist blöd :o
Du scheinst gelitten zu haben, wieso sollte Amazon schwierigkeiten haben PS4 zu verkaufen, es kann ya sein das alles ausverkauft ist und neue Hergestellt werden müssen.. es wird immer PS4 zum kaufen da sein, denkst du ehrlich SONY stellt keine mehr her und wirft einfach Geld aus dem Fenster..Quote:
Du scheinst wohl richtig zu leiden.
Ich merk schon, du hast am krass kp wie es damit aussieht aber willst mitmischen.
Bestell ma Amazon, ich will sehn das du die so schnell kriegst :rolleyes:
Ist zwar schon seit Monaten ausverkauft aber ok (:
Wer redet von nicht mehr herstellen?Quote:
Du scheinst gelitten zu haben, wieso sollte Amazon schwierigkeiten haben PS4 zu verkaufen, es kann ya sein das alles ausverkauft ist und neue Hergestellt werden müssen.. es wird immer PS4 zum kaufen da sein, denkst du ehrlich SONY stellt keine mehr her und wirft einfach Geld aus dem Fenster..
OkeQuote:
Ich denke du bist blöd.
Denn der Rechenweg geht so:
x*4+x*x+3*4+3*x
Denn zwischen den Klammern ist ein * Zeichen,was wir bei uns aber nicht dazuschreiben.
XddddddddddddddddQuote:
Du scheinst gelitten zu haben, wieso sollte Amazon schwierigkeiten haben PS4 zu verkaufen, es kann ya sein das alles ausverkauft ist und neue Hergestellt werden müssen.. es wird immer PS4 zum kaufen da sein, denkst du ehrlich SONY stellt keine mehr her und wirft einfach Geld aus dem Fenster..
lol als ob es darum gehen würde xD wer denkt schon dass sony nur eine ladung macht und wer es dann verpasst hat halt pech gehabt?Quote: