Ich habe auch insgesamt ca 15 Bewertungen, also ist da noch viel drinnen... Bin einfach zu faul :(Quote:
Mit 2 bin ja schon nah dran :(
Eigentlich konnte man letze Aktionen gutes Geld bekommen. Eventuell auch diese mit einem bisschen Siegel Glück, aber trotzdem ist man so faul obwohl es einfache arbeit ist xD.
Billiger.de zahlt 1,00€ Grundpauschale pro 1000 Wörter, dazu kommen 3,00€ sollte der Text "prämiert" werden. Das wären 4,00€ pro 1000 Wörter.Quote:
Mit dem Unterschied, dass du nur einen geringen Bruchteil dessen zahlst, was man mit dem gleichen Aufwand bei Billiger.de erhält.
Nicht so attraktiv, wenn du mich fragst. ;)
Wie sieht es sonst so bei euch aus? Jemand mit über 100 Bewertungen am Start?
Billiger.de zahlt nach Zeichen und es sind 1000 Zeichen für 1€ Vergütung nötig. Dazu kommt dann noch Erstbewertung, Bild und evtl. Siegel.Quote:
Billiger.de zahlt 1,00€ Grundpauschale pro 1000 Wörter, dazu kommen 3,00€ sollte der Text "prämiert" werden. Das wären 4,00€ pro 1000 Wörter.
Ich zahle 1,50€ für jeden Text in der größe von 400 Wörtern.
So gering ist der Unterschied nicht und auf meine Auszahlung braucht man nicht warten :P
Soweit ich weiß werden am Wochenende grundsätzlich keine Siegel vergeben bzw. Bewertungen freigeschaltet.Quote:
Wurde bei jemanden denn heute schon Was freigegen??
Meine sind ja zum Teil noch von Gestern abend und noch nichts weiter bearbeitet worde. Scheinbar nur Minibesatz heute und Morgen.
Zu lange Sätze lesen sich viel schwerer bzw. man verliert den Überblick leichter. Im Text hast du auch ein paar Rechtschreibfehler (kann natürlich jedem passieren), einfach Text vorher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da rein und Fehler auskorrigieren.Quote:
Auf Amazon entdeckte ich diese elegante Uhr, da ich auf der Suche nach einer neuen Uhr war. Wie man sieht ist das Design sehr gut gelungen und auch beste Materialien wurden hier verwendet, als Beispiel kann man da den Saphir Glas nennen, ein toller Vorteil bei dem Saphir Glas ist das es nicht spiegelt falls es mal zu hell wird zudem ist es sehr Robust und lässt gar keine Kratzer zu, natürlich hat dies auch seinen Preis aber aus meiner Sicht lohnt sich das. Dies ist eine XL Uhr die aber trotzdem noch sehr angepasst ist und überhaupt nicht klobig aussieht, egal ob dünnes oder dickes Handgelenk ich denke jeder kann diese Herrenuhr tragen. Eine weitere Eigenschaft dieser Uhr ist die Tauglichkeit, tragen kann man sie nämlich zu allem egal ob mit Anzug und Hemd oder ein ganz normales T-Shirt. Der Spagat Zwischen Eleganz und Sportlichkeit ist bei dieser Uhr äußerst gelungen. Nun zum Armband der ebenfalls gut ausgearbeitet wurde, bestehend aus robustem Edelstahl. Die Uhr ist zudem etwas Schwer und fühlt sich dadurch wertiger an, was aber keineswegs sich als störend erweist. Ich bin von der Uhr klaren falls begeistert und empfehle sie auch weiter.
Mal ehrlich , das hat doch eine Prädikatsauszeichnung verdient oder ?
verstehe net was die noch wissen wollen >.<
Miserabel finde ich den Text nicht, warum da Rechtsschreibfehler sind, weiß ich auch nicht habe den vorher korrigieren lassen.Quote:
1100 Zeichen, miserabler Text, Rechtsschreibfehler
ohne überheblich zu klingen, aber da sind meine Texte um Welten besser!
Ganz ehrlich? Ich hab zwar schon schlechtere gesehen welchen ein Prädikat bekommen haben,(Gott weiß warum :confused: )Quote:
Auf Amazon entdeckte ich diese elegante Uhr, da ich auf der Suche nach einer neuen Uhr war. Wie man sieht ist das Design sehr gut gelungen und auch beste Materialien wurden hier verwendet, als Beispiel kann man da den Saphir Glas nennen, ein toller Vorteil bei dem Saphir Glas ist das es nicht spiegelt falls es mal zu hell wird zudem ist es sehr Robust und lässt gar keine Kratzer zu, natürlich hat dies auch seinen Preis aber aus meiner Sicht lohnt sich das. Dies ist eine XL Uhr die aber trotzdem noch sehr angepasst ist und überhaupt nicht klobig aussieht, egal ob dünnes oder dickes Handgelenk ich denke jeder kann diese Herrenuhr tragen. Eine weitere Eigenschaft dieser Uhr ist die Tauglichkeit, tragen kann man sie nämlich zu allem egal ob mit Anzug und Hemd oder ein ganz normales T-Shirt. Der Spagat Zwischen Eleganz und Sportlichkeit ist bei dieser Uhr äußerst gelungen. Nun zum Armband der ebenfalls gut ausgearbeitet wurde, bestehend aus robustem Edelstahl. Die Uhr ist zudem etwas Schwer und fühlt sich dadurch wertiger an, was aber keineswegs sich als störend erweist. Ich bin von der Uhr klaren falls begeistert und empfehle sie auch weiter.
Quote:
Auf Amazon entdeckte ich diese elegante Uhr, da ich auf der Suche nach einer neuen Uhr war. Wie man sieht ist das Design sehr gut gelungen und auch beste Materialien wurden hier verwendet,
Quote:
als Beispiel kann man da den Saphir Glas nennen, ein toller Vorteil bei dem Saphir Glas ist das es nicht spiegelt falls es mal zu hell wird
Quote:
zudem ist es sehr Robust und lässt gar keine Kratzer zu, natürlich hat dies auch seinen Preis aber aus meiner Sicht lohnt sich das.
Quote:
Dies ist eine XL Uhr die aber trotzdem noch sehr angepasst ist und überhaupt nicht klobig aussieht, egal ob dünnes oder dickes Handgelenk ich denke jeder kann diese Herrenuhr tragen.
Quote:
Eine weitere Eigenschaft dieser Uhr ist die Tauglichkeit, tragen kann man sie nämlich zu allem egal ob mit Anzug und Hemd oder ein ganz normales T-Shirt.
Quote:
Der Spagat Zwischen Eleganz und Sportlichkeit ist bei dieser Uhr äußerst gelungen.Nun zum Armband der ebenfalls gut ausgearbeitet wurde, bestehend aus robustem Edelstahl. Die Uhr ist zudem etwas Schwer und fühlt sich dadurch wertiger an, was aber keineswegs sich als störend erweist.
Quote:
Ich bin von der Uhr klaren falls begeistert und empfehle sie auch weiter.
Mal ehrlich, nein, das hat keine Auszeichnung verdient. Was die noch wollen? Ich glaube die wollen viel eher einen authentischen Text mit 2000 Zeichen und nicht einen krampfhaft, hingeklatschten Text mit knapp über 1000 Zeichen. Ganz nach dem Motto, ohne Fleiß kein Preis.Quote:
Bei so einem Text nachzufragen weshalb man keinen (!) Prädikatssiegel bekommen hat, ist eine Frechheit.Quote:
Miserabel finde ich den Text nicht, warum da Rechtsschreibfehler sind, weiß ich auch nicht habe den vorher korrigieren lassen.
Danke für die Tipps Icecream.
Ob deine Texte um "Welten" besser sind als meine, interessiert mich nicht ich habe lediglich nach Tipps gefragt, die einzige Personen die das interessiert sind möglicherweise deine Eltern, also geh zu ihnen hin und berichte ihnen von deinen tollen Texten :) vielleicht bekommst du sogar einen Schulterklopfer.