[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

09/15/2012 14:11 Anonimussi#7846
ehm eine frage,
warum kann ich auf dem fun server kein cash kaufen?

im npc mein ich natürlich ^^
09/15/2012 14:25 ReNeH99#7847
Quote:
Originally Posted by xXOoVIPERoOXx View Post
ahm sicherlich

Aber!
ein gamerpc hat die anforderungen ja ohl weit zu übertreffen;)
und nicht mein pc hat probleme mit den patches,denn die hat er ja genommen!
aber als ich dann das game starten wollte ging garnix mehr...
pc slow down und über ne stunde keine reaktion mehr;)

also heisst es für euch eindeutig patches prüfen und cleanen;)
Das hat überhaupt nichts mit der Hardware zu tun - Und warum sollen wir die Patches überprüfen, wenn wir sie selbst hochladen? Sollen wir jetzt Viren in unsere Patches machen, damit wir unsere Spieler verlieren oder wie? Außerdem lädt der Launcher die Patches/Updates nur runter, da kannst du noch gar nicht wirklich von Viren infiziert werden, da muss du dein Spiel erstmal ausführen... Btw, Patch 52 ist nur eine neue itemAll_usa.lod ;). Wenn sich da dein PC aufhängt o.Ä, können wir überhaupt nichts dafür. Lad einfach mal ein Screen hoch von deiner dxdiag. Ich denke mal du weißt das, wenn du schon weißt, dass dein PC "gut" sein soll. Btw, Neu heißt nicht gut.
09/15/2012 15:10 °°Woody°°#7848
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
habe das gleiche problem :D
laufe mit win 7 home premium 64bit, habe aufjedenfall administrations rechte
hat zufällig jemand ne idee?
Hatte das Prob mal auf einem anderen Server . Installier mal Net.Framework neu damit wars bei mir behoben . Kein Plan warum .
09/15/2012 15:51 TheNext25#7849
zockt jemand auf dem funserver von wod ?
09/15/2012 16:21 DreamstaR☆#7850
Ich ab und zu.
Wo lvlt man ab lvl 102 am besten?
In extreme Dratan haue ich die Mobs so langsam down das sie schon manchmal neu spawnen und wieder volle hp haben <.< :D
09/15/2012 17:41 hugoegon22#7851
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Ich ab und zu.
Wo lvlt man ab lvl 102 am besten?
In extreme Dratan haue ich die Mobs so langsam down das sie schon manchmal neu spawnen und wieder volle hp haben <.< :D
dann hau die richtigen Mobs da, geh zu den 230ern, die sind wo es richtung Pyra geht, also wenn man den langen weg am Felsen runtergegangen ist.

Da wo normal die Mobs sind wo, wenn man den Chef weghaut er 3 neue kleine spawnt.

Sorry kanns grad nicht besser erklären^^
09/15/2012 17:45 DreamstaR☆#7852
Meinst du den Baal? :D
09/15/2012 18:53 hugoegon22#7853
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Meinst du den Baal? :D
Nein, quatsch, der liegt doch nicht auf dem weg zur Pyra, ich mein da wo die Durbutch und Filler rumlungern, die 58er bis 62er Mobs
09/15/2012 19:22 DreamstaR☆#7854
Achso da.
Werde ich mal schauen ob es da besser geht.

Danke dir auf jedenfall schonmal für die info :)
09/15/2012 21:34 ladevil#7855
kann jemand mir weiter helfen will mir das spiel runterladen aber es geht nicht
09/15/2012 21:44 BlueFresh#7856
Quote:
Originally Posted by knas2 View Post
I have started a new fun forum . Its an offtopic forum . So evrything is ligle No one will get banned or so ...

Website : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hope to cya there . !! Msg me when you join ...

Kalle is my name on the forum ^^
?! :confused:
09/15/2012 22:50 XAzraelXx#7857
ty für serverdown xD ich skill auf templer um haue das ganze gold + fp raus und sehe dann der kann gar kein spiegelschild kurz darauf serverdown nu bin ich wieder royal xD finds cool :P
09/16/2012 15:25 Kay61#7858
Ich sammel Vorschläge für Event's. Wenn ihr einen oder mehrere Vorschläge habt schickt mir bitte eine PN - Danke
09/17/2012 16:14 Schniddy#7859
kann bitte ein gm im fun server an arena kommen danke

Ich habe auch noch ein problem , sobald ich mich mit meiner mage POWER einloggen will kommt sent error , aber wenn ich mit meinem ritter on kommen will dann geht das spiel , brauche hilfe damit ich wieder mage spielen kann
09/18/2012 11:04 » $tyLeRZockeR™#7860
Hey WoD-Anhänger/Suchti´s/Fan´s und natürlich die Hater nicht vergessen :)
Da ich momentan wenig Zeit habe wegen der Arbeit, bin ich grade nicht so wirklich ingame zusehen. Ich werde mich aber bemühen mid. am Tag immer 2 Stunden auf dem Server on zu sein für Support und mehr. Dank unserem Tollem Team, wird es aber demnächst ein Update kommen mit neuen Featurs. Dieses Featur soll uns (WoD) von anderen Server (Ep1) abheben.Unsere HeadGamemaster arbeitet momentan an der neuen Desing für Ingame und neuen Rüssis+Waffen werden von ihm momentan auch getestet bzw. gemacht (450,500,600). Unser Dev. hat uns wunderbare neue Title gemacht die man mit sich mit Questen hart arbeiten kann. Aber nicht alle Title werden nur per Queste zu bekommen sein(KEINE ANGST, NO CASH). Es wird auch "Spitzenreiter" und "Highst (Char)" geben. Die man halt mit dem und dem level bekommt. Da es im alten WoD Title mit dem Namen "VIP" (Ep1 StyLe) gab, haben wir beschlossen dass es auch geben wird. Für eine kleine Spende wird es den Title zu geben bekommen. Weiter Title sind z.b. "Newbie" "Rising Star" "Guardian" und andere tolle Title´s die man mit Questen bekommen wird, wie oben schon beschrieben. Ich arbeite mometan an den Neuen Item´s die es bald bei uns geben wird. Viele kennen paar Items von den anderen Ep1 Server´n wie Haste2 u.s.w. Questen werden von mir auch schon seit ca. 3 Wochen vorbereitet und natürlich muss ich auch alle Patches von den anderen in die Datenbank (manuell*) einfügen. Rene arbeit momentan an einer neuen Homepage und andere wichtige dinge für uns, die ich euch aus Sicherheitsgründen nicht schreiben kann. Das ganze WoD-Team arbeitet auch an einer Neuen Map die es bald geben wird mit neuen Monstern und NPC´s ?. Das Level-Cap wird mit der neuen Map auch erweitert. Diese ganzen Updates dauer seine zeit und werden in näherer zeit bei uns kommen.

Coming Update´s ! :
*Title System
*Neue Monster
*Neue Questen
*Neue Rüstung und Waffen
*Neue Items
*Buffs Pot´s
*Neues Desing
*Neue Homepage Desing
*Neue Map´s

Mit Freundlichen Grüßen,
World Of Dum´s Team