ehm eine frage,
warum kann ich auf dem fun server kein cash kaufen?
im npc mein ich natürlich ^^
warum kann ich auf dem fun server kein cash kaufen?
im npc mein ich natürlich ^^
Das hat überhaupt nichts mit der Hardware zu tun - Und warum sollen wir die Patches überprüfen, wenn wir sie selbst hochladen? Sollen wir jetzt Viren in unsere Patches machen, damit wir unsere Spieler verlieren oder wie? Außerdem lädt der Launcher die Patches/Updates nur runter, da kannst du noch gar nicht wirklich von Viren infiziert werden, da muss du dein Spiel erstmal ausführen... Btw, Patch 52 ist nur eine neue itemAll_usa.lod ;). Wenn sich da dein PC aufhängt o.Ä, können wir überhaupt nichts dafür. Lad einfach mal ein Screen hoch von deiner dxdiag. Ich denke mal du weißt das, wenn du schon weißt, dass dein PC "gut" sein soll. Btw, Neu heißt nicht gut.Quote:
ahm sicherlich
Aber!
ein gamerpc hat die anforderungen ja ohl weit zu übertreffen;)
und nicht mein pc hat probleme mit den patches,denn die hat er ja genommen!
aber als ich dann das game starten wollte ging garnix mehr...
pc slow down und über ne stunde keine reaktion mehr;)
also heisst es für euch eindeutig patches prüfen und cleanen;)
dann hau die richtigen Mobs da, geh zu den 230ern, die sind wo es richtung Pyra geht, also wenn man den langen weg am Felsen runtergegangen ist.Quote:
Ich ab und zu.
Wo lvlt man ab lvl 102 am besten?
In extreme Dratan haue ich die Mobs so langsam down das sie schon manchmal neu spawnen und wieder volle hp haben <.< :D
?! :confused:Quote:
I have started a new fun forum . Its an offtopic forum . So evrything is ligle No one will get banned or so ...
Website : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hope to cya there . !! Msg me when you join ...
Kalle is my name on the forum ^^