[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/22/2013 22:42 felixasdas#7846
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
146k Punkte?
Mag vielleicht daran liegen, dass ich nie Sniper spiele :o
Um bessere Erfolgsquoten zu erzielen, kannst du auch im Hardcore Modus snipen! Dort tötet meist der erste Treffer deinen Feind. Ich z.B. spiele NUR Hardcore, nicht nur deshalb, sondern auch wegen dem Realismusfaktor.

MfG
04/22/2013 22:59 Ares#7847
Hab das mit dem Hardcoremodus schon oft gehört, hab aber keine Ahnung was das sein soll, geschweige denn wie es gespielt wird.
04/22/2013 23:15 Sintiax#7848
Alle haben nur 60% Leben, du kannst deine eigenen Team Leute töten, du hast keine HP Anzeige, kein Fadenkreuz, is nervig da alle nur mit der Sniper rum rennen und dich One hiten.
04/22/2013 23:48 3lue#7849
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Alle haben nur 60% Leben, du kannst deine eigenen Team Leute töten, du hast keine HP Anzeige, kein Fadenkreuz, is nervig da alle nur mit der Sniper rum rennen und dich One hiten.
Am PC gibt's Unmengen an only Hardcore Sniper Server, ist ganz lustig.
04/23/2013 00:27 felixasdas#7850
Quote:
Das stimmt nicht ganz. Hardcore-Modus ist lediglich realistischer, und man benötigt auch wesentlich mehr skill geschweigedenn Taktik-Spielkönnen...
Leider ist der Hardcore Modus unterbwertet, daher kommt auch deine Meinung, dass "alle nur mit der Sniper rum rennen und dich One hitten".
Ich persöhnlich finde es einfach nur schade.

mfg
04/23/2013 00:44 Sintiax#7851
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Das stimmt nicht ganz. Hardcore-Modus ist lediglich realistischer, und man benötigt auch wesentlich mehr skill geschweigedenn Taktik-Spielkönnen...
Leider ist der Hardcore Modus unterbwertet, daher kommt auch deine Meinung, dass "alle nur mit der Sniper rum rennen und dich One hitten".

mfg
Hä ? Was is daran falsch ? Wo ich nur Hardcore gespielt haben waren 70% ca der Spieler nur Sniper, gehts raus aus base bam 1 Schuss tod, ziemlich nervig, und mehr realistischer, naja, mit schutzweste überlebste sicher 2 schüsse von sniper, was in hc aber nich is^^
04/23/2013 00:51 felixasdas#7852
Quote:
Hä ? Was is daran falsch ? Wo ich nur Hardcore gespielt haben waren 70% ca der Spieler nur Sniper, gehts raus aus base bam 1 Schuss tod, ziemlich nervig, und mehr realistischer, naja, mit schutzweste überlebste sicher 2 schüsse von sniper, was in hc aber nich is^^
Gut, vielleicht am pc, auf der Konsole , solang kein Baserepae praktiziert wird, kannst du anständig was reissen, auch ohne sniper!!

mfg
04/23/2013 02:08 Sanman.#7853
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Wieso hab ich diesen Scheißspiel bloß so lange gespielt. BF3 ist der größte Müll neben CoD den es überhaupt nur gibt. Suppression die nie das tut was man erwartet, M16, Camper und absolut lächerliche Semiautomatische Sniper. Gott, wie ich mich darüber aufregen könnte. Ich werde vermutlich noch morgen deswegen nen Infarkt kriegen, würde ichs weiterspielen. Wo zur Hölle ist nur meine BC2 CD? :/

Sorry, aber das musste mal raus. Ich weiß, ist nur eine in Rage geschriebene sehr subjektive Meinung, l0l ^^
Fahr mal wieder runter! Ich dulde in meiner Sektion keine Hater!

Wenn du Kritik am Spiel ausüben willst, alles schön und gut nur bleibe dabei Sachlich und verständlich!

Man man man...
04/23/2013 07:25 Tokzik#7854
Quote:
Naja, machmal kann man über BF3 nur Ragen, hat ich auch schon oft genung^^. Aber ein der schlechtesten Spiele ?! Never^^, gibt kein Shooter was so ein Funfaktor hat wie dieses^^, und den F2P MÜll brauch man gar nich erwähnen^^.
F2P Shooter spiele ich schon lange nicht mehr und andere Shooter auch nicht. Von daher: Aktuell eines der schlechtesten auf meinem Rechner. So hätte ichs vllt sagen sollen. Mal schauen ob ich mal wieder Spaß an dem Game haben werde. Irgendwann. BF4 wird dennoch vorbestellt, haha :D

@felixasdas: Also ich habs auf dem PC auf Hardcoreservern auch oft erlebt, dass noch mehr Leute als ohnehin schon nur mit ihren Snipern irgendwo am Kartenrand verschimmeln. Ist echt schade, weil bei HC doch noch ein bisschen mehr Taktik einfließen könnte. So aber nicht ...

@Sanman: Ich bitte dich, schau dir andere Beiträge von mir an und du wirst mich niemals wieder so ragen sehen können. Sowas nennst du direkt Hater? Und es ist nicht "deine Sektion", schließlich gehört der Polizei auch kein Gebiet auf das sie aufpassen soll. Und wie viele haben hier wohl schon in Rage so einen Post veröffentlich, hmm? Soll nix gegen dich oder deinen Posten als Mod sein, kein Angriff oder so, aber ich kann deinen Post nicht nachvollziehen.

Kein Beef :p
04/23/2013 10:11 3lue#7855
Quote:

mfg
Skill? Wer zuerst gesehen wird hat verloren.
04/23/2013 12:12 dominik185#7856
Quote:

mfg
Taktik-Spiel können stimm ich dir zu, aber nicht mit dem Skill.
Ich kenne einen Hardcore Conquest Server mit Slow vehicle Spawn und Sniperlimit und ab und zu macht das schon Spaß.

Man geht vorsichtiger vor und es ist meistens mehr Teamwork vorhanden (kommt auf den Server an und die Leute)

Aber mit Skill hat das nichts zutun, weil man schon beim anspucken umfällt^^

Taktik, Spannung, Teamwork - Ja.
Wesentlich mehr Skill - Nein.
Höchstens Skill in dem Sinne, dass man vorsichtiger vorgeht und somit viele Gegner ausschalten kann ohne wirklich entdeckt zu werden.
Ist aber auch eher Skill in Richtung Taktik.
04/23/2013 17:05 Ares#7857
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Und es ist nicht "deine Sektion", schließlich gehört der Polizei auch kein Gebiet auf das sie aufpassen soll.
Natürlich ist es so und die Polizei hat auch zugeteilte Gebiete, auf die sie aufpassen soll :facepalm:

B2T: Hat schon jemand Hardcore auf der PS3 gespielt? Wie lässt sich das so spielen?
04/23/2013 18:09 felixasdas#7858
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Taktik-Spiel können stimm ich dir zu, aber nicht mit dem Skill.
Ich kenne einen Hardcore Conquest Server mit Slow vehicle Spawn und Sniperlimit und ab und zu macht das schon Spaß.

Man geht vorsichtiger vor und es ist meistens mehr Teamwork vorhanden (kommt auf den Server an und die Leute)

Aber mit Skill hat das nichts zutun, weil man schon beim anspucken umfällt^^

Taktik, Spannung, Teamwork - Ja.
Wesentlich mehr Skill - Nein.
Höchstens Skill in dem Sinne, dass man vorsichtiger vorgeht und somit viele Gegner ausschalten kann ohne wirklich entdeckt zu werden.
Ist aber auch eher Skill in Richtung Taktik.
Wie ihr euch gleich an eurem Ego angekratzt fühlt... :D Mit skill meine ich lediglich mehr Teamwork, Taktischere Vörgänge, ich z.B. spiele meistens nur Metro und dann 500%- natürlich Hardcore! Jet fliegen ohne die Aussenansicht zu benutzen habe ich auch drauf. Es ist einfach gewöhnungssache. Ich habe als ich das erste mal den Hardcore-Modus gespielt habe auchso gedacht wie ihr, einfach scheisse und man stirbt zu schnell. Wenn man mal eine Woche lang nur Hardcore spielt, KANN man garkein Normal-Infanterie Modus mehr spielen!! Die Gegner haben viel zu viel Leben hingegen zum Hardcore-Modus und du hast vielschneller keine Munition mehr weil du fast doppelt so viel brauchst! Ich habe ja selber früher nur den normalen Modus gespielt, aber sobald man sich in den Hardcore-Modus eingewöhnt hat, ist es für einen Normal.
Das war meine Meinung! Es ist einfach mehr Teamspiel gefragt, auch in Sachen Leben, da es sich nicht regeneriert.

MfG

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Natürlich ist es so und die Polizei hat auch zugeteilte Gebiete, auf die sie aufpassen soll :facepalm:

B2T: Hat schon jemand Hardcore auf der PS3 gespielt? Wie lässt sich das so spielen?
Darüber rede ich gerade. Ich spiele ja nur auf der PS3 wenn ich überhaupt noch Bf3 spiele.
04/23/2013 19:48 Luckeys#7859
Quote:
Das war meine Meinung! Es ist einfach mehr Teamspiel gefragt, auch in Sachen Leben, da es sich nicht regeneriert.
Hardcore ist nichts für mich, jedem das seine nich?
04/23/2013 20:27 iDafuQQ R.I.P. †#7860
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Hardcore ist nichts für mich, jedem das seine nich?
Jap !

Ich mag Hardcore nur zum Snipen ! (: