Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
alter du bist so cool man lass uns auch ein bisschen pussy übrig
bug ist bekannt und nur weil du davon nichts weißt hab ich keine ahnung von riven? was ist das bitte für einen aussage
ich kenn zwar deine mutter nicht aber deinem verhalten nach zu urteilen bist du ein hurensohn?! funktioniert das so? ..
|
Wenn ich von dem Bug noch nie was gelesen habe, sei es auf auf Reddit oder sonstwo, scheint er nicht so bekannt zu sein, komisch auch das ihn den bei BoxBox oder anderen Main Rivens noch nie gesehen habe, daraus kann ich persönlich nur schlussfolgern, dass dieser Bug nur bei schlechten Riven mechanic auftritt, wenn du dazu nicht stehen kannst, ist das natürlich klassisch das Riven Klischee. ;)
Das du mich natürlich Hurensohn nennst, damit meine Mutter und mich beleidigst, bestätigst du ja das ich im Recht bin, und du der Diskussion nichts mehr konstruktives beitragen kannst, anders bin ich das hier aber auch nicht gewohnt. Jedenfall sehr lustig anzusehen, wie die Internet Rambos sich aufspielen. Hast mir auf jeden Fall den Tag versüßt, kleiner Mann. :pimp: