League of Legends Chit-Chat XI

06/28/2017 12:27 cat#7831
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
dann kannst du wohl keine riven, hab davon noch nie was gehört/gesehen/erfahren. und ich spiel auf meinen smurfs fast ausschließlich riven
dann erklär mir mal warum man mit riven seit geraumer zeit moonwalken kann

du gehst mir langsam echt auf die nerven

mach hier nicht auf league of leguans rambo und schon garnicht hier als newfag

ty
06/28/2017 12:36 Bobo#7832
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
dann erklär mir mal warum man mit riven seit geraumer zeit moonwalken kann

du gehst mir langsam echt auf die nerven
tltr;
Wie gesagt, ich hatte nie Probleme damit, habe davon auch noch nie auf Reddit oder so gelesen, demnach kann ich nur schlussfolgern das du nicht mächtig bist, Riven zu kontrollieren. Wenn ich dich so triggere, blockier mich einfach, belustigt mich sogar. :p
06/28/2017 13:29 Bobo#7833
Quote:
alter du bist so cool man lass uns auch ein bisschen pussy übrig

bug ist bekannt und nur weil du davon nichts weißt hab ich keine ahnung von riven? was ist das bitte für einen aussage

ich kenn zwar deine mutter nicht aber deinem verhalten nach zu urteilen bist du ein hurensohn?! funktioniert das so? ..
Wenn ich von dem Bug noch nie was gelesen habe, sei es auf auf Reddit oder sonstwo, scheint er nicht so bekannt zu sein, komisch auch das ihn den bei BoxBox oder anderen Main Rivens noch nie gesehen habe, daraus kann ich persönlich nur schlussfolgern, dass dieser Bug nur bei schlechten Riven mechanic auftritt, wenn du dazu nicht stehen kannst, ist das natürlich klassisch das Riven Klischee. ;)

Das du mich natürlich Hurensohn nennst, damit meine Mutter und mich beleidigst, bestätigst du ja das ich im Recht bin, und du der Diskussion nichts mehr konstruktives beitragen kannst, anders bin ich das hier aber auch nicht gewohnt. Jedenfall sehr lustig anzusehen, wie die Internet Rambos sich aufspielen. Hast mir auf jeden Fall den Tag versüßt, kleiner Mann. :pimp:
06/28/2017 13:40 cat#7834
Quote:
Wenn ich von dem Bug noch nie was gelesen habe, sei es auf auf Reddit oder sonstwo, scheint er nicht so bekannt zu sein, komisch auch das ihn den bei BoxBox oder anderen Main Rivens noch nie gesehen habe, daraus kann ich persönlich nur schlussfolgern, dass dieser Bug nur bei schlechten Riven mechanic auftritt, wenn du dazu nicht stehen kannst, ist das natürlich klassisch das Riven Klischee. ;)

Das du mich natürlich Hurensohn nennst, damit meine Mutter und mich beleidigst, bestätigst du ja das ich im Recht bin, und du der Diskussion nichts mehr konstruktives beitragen kannst, anders bin ich das hier aber auch nicht gewohnt. Jedenfall sehr lustig anzusehen, wie die Internet Rambos sich aufspielen. Hast mir auf jeden Fall den Tag versüßt, kleiner Mann. :pimp:
du brauchst ne bestätigung von bonksbonks und co?

zum rest brauch ich nichts zu sagen du bist derjenige der sich lächerlich macht
06/28/2017 13:48 Dieser complex#7835
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ja.... dachte er hätte aber noch einen account?? deswegen frag ich nach der mehrzahl von "account"???

schlaumeier....
ich bin arm und faul
habe sonst nur meinen low lvl acc 'complex LUL' aber ich glaube den werd ich auch bald mal auf 30 ziehn wenn ichs mir leisten kann RP aufzuladen
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oh yes daddy

-

reksai buff imo unnötig .. fand ihn so schon angemessen stark

-

wieso fixed man rivens q nicht? manchmal springt man rückwärts wenn man mit der e fleed
tank khazix meta wieder inc?
06/28/2017 14:53 ᴎoob#7836
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich hab kein Plan. Kann nicht mal zocken weil die Telekom hier in meiner Gegend spinnt und ich n 3 stelligen Ping hab und die Verbindung oft komplett weg ist.
Schon mal versucht den Router neu zu starten?

06/28/2017 14:56 Varawel#7837
Quote:

oh yes daddy

-

reksai buff imo unnötig .. fand ihn so schon angemessen stark

-

wieso fixed man rivens q nicht? manchmal springt man rückwärts wenn man mit der e fleed
wenn man von 4 gegnern gejagt wird toplane zum gromp wallhopen will und man mit e into 3rd q nach hinten in die 4 gegner springt anstat über die wand
06/28/2017 15:15 Guron#7838
Quote:

lol, was ist denn los mit dir? gib doch einfach auf youtube riven moonwalk ein und da haste dann deine ergebnise. tust du gerade so oder bist du wirklich behindert? ich vergaß, bist ja master riven und challenger coach.
06/28/2017 19:14 ​Maru#7839
wieso weint ihr so rum lol

jemand duoq der besser spielt als d5?
06/28/2017 19:59 Dieser complex#7840
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
wieso weint ihr so rum lol

jemand duoq der besser spielt als d5?
hier ich
mein aktueller duo partner zweifelt mir zu sehr an meinen spielkünsten
'pick nicht mitte du kannst das nicht'

06/28/2017 20:29 cat#7841

ok
06/28/2017 20:32 Dieser complex#7842
06/28/2017 21:03 Slim//Shady#7843
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
glaube 80% meiner loses sind wegen autofill

kann mir einer erklaeren wie man gegen yi gewinnt
die 1v5en immer :(
yi ist nur gut wenn er ahead ist
wenn dein bonobo team ihm free kills gibt ists schwer :^)
06/28/2017 22:06 Nivea Soft#7844
Quote:
Originally Posted by ᴎoob View Post
Schon mal versucht den Router neu zu starten?

Na klar
06/28/2017 22:13 Jan'#7845
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
yi ist nur gut wenn er ahead ist
wenn dein bonobo team ihm free kills gibt ists schwer :^)
ka der wird immer irgendwo fed und kann dann 1v5en
hab glaube dieses jahr noch kein game gegen yi gewonnen ausser wenn der am inten ist ..