Quote:
Ne smart ist es auf keinen Fall..elevate hat die letzten Spiele krass gedrueckt..bin grad aufgewacht und sehe auch schon den Odds shift.. und damit auch meine verlorenen Skins haha.. hab das Ende ueber Livethread mitverfolgt und Liquid hat 1-0 verloren auf Cache :D..
Thrown away map.. jetzt kommt elevates Pick :P..
never mind :)
/e: 2nd Map - Live-Thread per Handy mitverfolgt ROFL:
Liquid hat CT Seite Inferno 6-9 gespielt..
als T lagen sie 12-15 hinten - zur Overtime gebracht 15-15
2. Overtime
3. Overtime - Liquid gewinnt 24-23 - Inferno
DeciderMap 3 : Dust2
3. Map : Dust2 gewinnt Liquid - desi Ultrahard Carry mit 30 Frags
Noch nie war ich von den Skins so entfernt und doch so nah und dann auch noch mehr Value über so ein Random Bet.. so unverdient haha, aber der liebe Gott möchte, dass ich meine Skins behalte xD
Läuft bei uns haha.. Ich überlege, ob ich mein Glück weiterhin teste, oder die 140$ mal als Startpotenzial fürs Smart Betting nutze :DQuote:
Same here :D Hab meine gewettete AK sogar mit hübschen Stickern wiederbekommen <3 :D
Overall eine FT Monkey Business gewonnen und ein paar ICB/ 1 Low Bet Skin :)
Quote:
Läuft bei uns haha.. Ich überlege, ob ich mein Glück weiterhin teste, oder die 140$ mal als Startpotenzial fürs Smart Betting nutze :D
Wobei ich bei diesen 50-50 Matches auf der Gamescom bisher nur verkackt habe, bis auf mouz -TSM.. da konnte ich nicht setzen, sonst wäre ich auf TSM gegangen.. mouz 50% ist too much hype.. so schlecht ist TSM auch nicht
Bin auch 10$ auf mouz - so eine Skinwastage :DQuote:
mouz vs envy
ich geh low mouz :D
wenn csgl überhaupt addet
Quote:
AceG verliert gegen Venom und Roccat gegen InfinityG. RIP $100
Also Roccat hätte zumindest gewinnen MÜSSEN. Aber jetzt um 17.00 nochmal 2x all in gegangen, entweder gewinne ich wieder was zurück oder RIP in Peace CSGL :DQuote:
Hatte auf CLG, nach den ganzes Sways hatten sie statt 72% nur noch 63% oder so und ich habe statt 2,2$ auf einmal 3,8$ bekommen :D
Aber mein Beileid :(
Btw bin med auf TSM, Fanboyism zu stark nachdem ich gestern mit device geredet habe :D