Counter-Strike Chit-Chat

08/07/2014 21:38 The Zorkas#7831
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wie leute einfach mehr als nen scheiss auf diese gammeligen ranks vom badmaking geben :/ ich würde verstehen wenn ihr etwas auf rangpunkte gebt in der weltrangliste oder meinetwegen auch ESEA stats, ihr redet hier aber vom bedeutungslosen matchmaking - voller hacker, kiddys, bibanator und schlimmerem

der MM rank bedeutet mir noch soviel wie der furz einer ratte auf nem anderen planeten vor 50 jahren
Ich persönlich lege (noch) etwas wert darauf, weil ich mich halt noch im "Lernprozess" befinde und das durchaus als eine Art visuelle Darstellung meines Fortschritts angesehen werden kann. :p
Im Endeffekt ist der Rank natürlich komplett useless und es sollte einem eigentlich echt nichts bedeuten, aber man kann sich so halt auch gut Ziele setzen und sowat in der Art. :p
08/07/2014 21:39 LaBaguette#7832
Quote:
wie leute einfach mehr als nen scheiss auf diese gammeligen ranks vom badmaking geben :/ ich würde verstehen wenn ihr etwas auf rangpunkte gebt in der weltrangliste oder meinetwegen auch ESEA stats, ihr redet hier aber vom bedeutungslosen matchmaking - voller hacker, kiddys, bibanator und schlimmerem

der MM rank bedeutet mir noch soviel wie der furz einer ratte auf nem anderen planeten vor 50 jahren
Wieso spielst du denn sonst CS:GO? Normalerweise waren für mich Spiele wie CS immer competitive, eas, ems, wcs und all der Kram.
Spielt man aber solo gibts für mich nichts anderes außer aufsteigen..

Public spielen? Öde, sind doch alle nur am tryharden und sonst was.. außerdem nur rndms unterwegs.. und wirklich Spaß haben, kenne ich solomäßig in CS:GO nicht, gibt halt nicht wie 1.6/CS:S die Server dafür, bzw. spielt da die breite Masse nur competitive oder hat public tryhard müll
08/07/2014 21:43 lolkenschlol#7833
Was sagt ihr, Copenhagen Wolves oder Natus Vincere?
08/07/2014 21:43 ​Maru#7834
Er sagt doch wieso er CS:GO spielt

oder sie

ESEA und Weltrangliste
08/07/2014 21:45 PreHax#7835
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Was sagt ihr, Copenhagen Wolves oder Natus Vincere?
Na'Vi..100%
08/07/2014 21:45 LaBaguette#7836
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Er sagt doch wieso er CS:GO spielt

oder sie

ESEA und Weltrangliste
Nö im Grunde genommen sagt er/sie ja nur, dass er verstehen würde wenn andere auf die Weltrangliste & Co. wert geben würden anstatt MM.. ist aber auch egal :D
08/07/2014 21:46 Mericat#7837
ich spiele CS:GO weils mir spaß macht und es ein guter zeitverbrenner ist, brauche keine ranks oder skins dafür ums zu spielen... is ähnlicher müll wie dieser call of duty prestige käse "hey schau mal - der hat n andersfarbiges sternchen - fuck is der geil!"

ich hab cs:go auch bis letztem winter auf ner höheren ebene als matchmaking gespielt, nur bleibt mir aktuell nurnoch kram wie faceit, esea und matchmaking aufgrund privater probleme - kann keine zeit mehr ins bootcampen oder intensiveres teamtraining stecken
08/07/2014 21:54 Ares#7838
Jemand WarOwl Stream gesehen? Erst ist er fast ausgerastet und dann kam Darude - Sandstorm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
und btw du wirst deinen rank nicht verlieren..der wird dir nur nicht angezeigt bis du nen Match gespielt/gewonnen hast. also alles [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klau nicht meine Emotes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2014 21:56 Mericat#7839
warowl.. einer der wenigen echt tollen leute der cs-community
bewundere seine geduld mit anfängern und die art mit der er idioten behandelt - bin da leider zu ungeduldig und möchte ihnen meine AWP etwas quer einführen... aber ich besser mich ;)

warowl macht leider nicht allzu gute streams - er ist ingame ganz witzig drauf und alles aber seine videos sind ne andere klasse
08/07/2014 21:59 LaBaguette#7840
Das meine ich ja, ich kann aktuell zwischen Competitive oder Public wählen, ist ja logisch wenn ich dann nicht Public permanent spiele, ist ja keine Herausforderung.
Und das ich mich über jede Niederlage total aufrege liegt einfach in den Genen :D

Schönste Zeit war sowieso '09/'10, geiles Gefühl wenn man zu den besten Spielern EU gehört und andere dir beim Zocken zugucken (war aber leider nur CF nicht CS), aber immerhin WCS in Südkorea :D
08/07/2014 22:12 Tömaaaa#7841
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ja.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehst du doch allein schon hier, wieso fragst du?
welche ist die beste
will mir keys kaufen, weiss aber nicht für welche kiste.
was kommt aus den truhen raus

bekommt man alle kisten random ?
08/07/2014 22:24 .HellYeah#7842
Phoenix. Siehst du in der Preview.
08/07/2014 22:50 KreativeDesign#7843
Ja Phoenix, haben insgesamt meisten Wert
08/07/2014 22:54 .HellYeah#7844
Ich kann gerade einfach nicht mehr :D
08/07/2014 23:24 Ares#7845
Quote:
warowl.. einer der wenigen echt tollen leute der cs-community
bewundere seine geduld mit anfängern und die art mit der er idioten behandelt - bin da leider zu ungeduldig und möchte ihnen meine AWP etwas quer einführen... aber ich besser mich ;)
Naja gerade eben hatte er ein Overwatch und hat Silvers mit "kleine Kinder, die mit Plastikpistolen Krieg spielen" beschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]