nein er sieht nur gegner im fog of war range 2000 auf level 1. Ist ca so groß wie noc ult auf 1. Hab jedenfalls schon nen Bug gesehen. Poppy ignoriert einfach mal alles vom E npnp. Weder slowt der noch hält er fest.Quote:
er kriegt doch afaik einen movespeedbonus? habs jdf. so bei gmanbob gesehn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
nein er sieht nur gegner im fog of war range 2000 auf level 1. Ist ca so groß wie noc ult auf 1. Hab jedenfalls schon nen Bug gesehen. Poppy ignoriert einfach mal alles vom E npnp. Weder slowt der noch hält er fest.
Quote:
äh nein aber du wirst ja wohl m,agic res blaue und armor gelbe haben lol
Will ich nicht, mach ich atm aber weil ich mal schlechte Tipps bekommen habe.Quote:
Du willst die ADler nur mit Attack Damage Runen spielen? oO
Wuut. MOM.Quote:
wenn du viel auto attackst und gegen andere bruiser spielst macht armor pen schon sinnQuote:
Für den Typ, der nach den richtigen Runen sucht:
Wobei ich auch beim Bruiser auf 9x 0,95 Atk DmG Runen gehen würde, anstatt Amor Pentr.
So ein großen Unterschied wird es da glaub nicht geben & als Bruiser + ADCarry Runenseite reichts, muss man sich nicht extra 2x Seiten anlegen.Quote:
wenn du viel auto attackst und gegen andere bruiser spielst macht armor pen schon sinn
Weil es Riot sind die die Spieler dazu verleiten zu trollen und wie in deinem Fall zu flamen.Quote:
cool riot
echt cool
erstes ranked game nach ban und ich krieg support anivia und lux mid die 10 minuten lang ff spamt und das ganze game nur flamed
und dann wundern sie sich wenn man leute beleidigt, echt cool riot danke für dieses tolle spiel riot es macht echt spaß
hurensöhne
NvM Déodatie: Hello guy's
NvM Déodatie: i'll support for us :)
Erdbeerwelt: guys
Erdbeerwelt: would be correct
would be corret
would be echt korrect
danke riot