[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie ist das denn mit der AS-VAL? Die ist doch auch eine PDW, aber hat doch auch eine hohe Range, oder nicht? Kenne keine Daten, aber so vom Spielgefühl meine ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie ist das denn mit der AS-VAL? Die ist doch auch eine PDW, aber hat doch auch eine hohe Range, oder nicht? Kenne keine Daten, aber so vom Spielgefühl meine ich.
Bekommste ab 146k Punkte mit dem Aufklärer.Quote:
Hab ich glaub ich noch gar nicht freigeschaltet oder sagt mir zumindest nix :c
Quote:
Wieso hab ich diesen Scheißspiel bloß so lange gespielt. BF3 ist der größte Müll neben CoD den es überhaupt nur gibt. Suppression die nie das tut was man erwartet, M16, Camper und absolut lächerliche Semiautomatische Sniper. Gott, wie ich mich darüber aufregen könnte. Ich werde vermutlich noch morgen deswegen nen Infarkt kriegen, würde ichs weiterspielen. Wo zur Hölle ist nur meine BC2 CD? :/
146k Punkte?Quote:
Bekommste ab 146k Punkte mit dem Aufklärer.
Ist die stärkste Sniper im Spiel, mit 95 Dmg bis auf 15m, fällt auf die 100m bis zu 59 dmg.
Danach kommen JNG 90 (auch Bora genannt),L96 und M40A5, mit 80 dmg auf 15m bis zu 59 dmg auf 100m.
Und mit den Semi-Auto-Riflen kann man eh einen auf Sturmsoldaten machen.
Naja, machmal kann man über BF3 nur Ragen, hat ich auch schon oft genung^^. Aber ein der schlechtesten Spiele ?! Never^^, gibt kein Shooter was so ein Funfaktor hat wie dieses^^, und den F2P MÜll brauch man gar nich erwähnen^^.Quote:
Ja, wars. Da gab es so einen Mist wie Suppression nicht.