Der OnePiece Thread! [only fans]

04/26/2013 16:01 TIMΣ™#7816
Als ich meinen Post geschrieben habe, gab es noch kein Edit. Und Shanks hat doch garnicht mit Akainu gekämpft? Und es könnte vllt. aus Seestein sein, aber dafür müsste es dann ziemlich schwer sein. Btw: Iwie glaube ich, dass es Shanks garnicht nötig hat, aber könnte sein ^^ Kann man Haki eigentlich auch auf Gegenstände übertragen? Sodass man eine Art "Hakilegierung" auf sein Schwert oder so legt ^^?
04/26/2013 16:05 .QaDusch#7817
Könnte gut sein, das man Haki auf Gegenstände übertragen kann.
Ich meinte die Szene, wo Shanks den Krieg beendet hat und Coby gerettet hat, da hat ja Akainu versucht Coby zu attackieren.

Aber Shanks ist auch nicht gerade ein Lauch, so ein Schwert könnte er mit Sicherheit halten können selbst wenn es aus Seestein ist, zudem weiß man nicht wieviel Seestein wiegt oder doch?
04/26/2013 16:08 Koryū#7818
Ich denke eher das war Haki. Würde auch für ihn sprechen. Ich meine eine Seestein Waffe macht den Nutzer nicht so besonders wie ein so starkes Haki womit er ohne Probleme Sakazuki blocken konnte.
04/26/2013 16:11 TIMΣ™#7819
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich denke eher das war Haki. Würde auch für ihn sprechen. Ich meine eine Seestein Waffe macht den Nutzer nicht so besonders wie ein so starkes Haki womit er ohne Probleme Sakazuki blocken konnte.
Ja das meinte ich.

Klar könnte er ein Seesteinschwert sicherlich halten, nur wie von Koryou bereits gesagt finde ich das eher weniger besonders. Und ich glaube zudem schon, dass Seestein schwer ist. Es ist ja schließlich das härteste Material. Außerdem wäre es dann nicht schlauer wenn Smoker die ganze Waffe mit Seestein ummantelt hätte?
04/26/2013 16:15 TylerMcFluffButt#7820
Redet ihr grade über Shanks? Ich frag mich sowieso was an Shanks so Stark hat er denn so Starkes Haki?
04/26/2013 16:17 TIMΣ™#7821
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Redet ihr grade über Shanks? Ich frag mich sowieso was an Shanks so Stark hat er denn so Starkes Haki?
Ja hat er. Er kann das Königshaki bspw. benutzen.
04/26/2013 16:18 Koryū#7822
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Scheinbar ja. Er hat wahrscheinlich auch ein perfektioniertes Königshaki. Ist dann aber auch nur ne Vermutung. Jedenfalls muss er ja stark sein, allein deswegen weil er es geschafft hat ein Kaiser zu werden.

Ist euch schonmal aufgefallen das es bisher so aussieht als ob seine komplette Crew keine Teufelsfrucht besitzt?
04/26/2013 16:22 TylerMcFluffButt#7823
Quote:
Scheinbar ja. Er hat wahrscheinlich auch ein perfektioniertes Königshaki. Ist dann aber auch nur ne Vermutung. Jedenfalls muss er ja stark sein, allein deswegen weil er es geschafft hat ein Kaiser zu werden.

Ist euch schonmal aufgefallen das es bisher so aussieht als ob seine komplette Crew keine Teufelsfrucht besitzt?
Ja ist mir auch schon aufgefallen aber wenn sie so stark genug sind und dass müssen sie ja man hat gesehen wie Kizaru auf Shanks schießen wollte und dann war einer von Shanks Crew daneben und hat auf ihn mit einer Waffe gezielt und dann hat Kizaru es gestoppt.
04/26/2013 16:23 .Kurdo™#7824
Quote:

Ja, es sieht so aus. Selbst bei Shanks würde ich sagen, das er keine Teufelsfrucht besitzt.
04/26/2013 16:50 Mîdnîght™#7825
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Kann man Haki eigentlich auch auf Gegenstände übertragen? Sodass man eine Art "Hakilegierung" auf sein Schwert oder so legt ^^?
Ja, Haki kann man auf Waffen übertragen, ich weiß nicht genau in welcher Folge es erwähnt wurde, aber es war irgendwo nach dem Marineford Krieg, denn Rayleigh hatte Luffy glaube ich erklärt, wieso die Pfeile von den Amazonen sogar Steine etc. explodieren ließen und dabei glaube ich auch erwähnt, dass Haki (Rüstungshaki), sowohl auf Waffen gerichtet werden kann, als auch wenn es stark genug ist, direkt nach außen kanalisiert werden kann(siehe Sentoumaru).
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Aufjedenfall ist sie hässlich. Achja ich hätte noch evt. nen Hinweis, dass sie die Säure Frucht besitzt, aber dazu später.^^
Die Theorie hatte ich auch gebracht, als uns BigMom gezeigt wurde, aber wurde hier deswegen ausgelacht -.-
04/26/2013 16:57 Koryū#7826
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ja, Haki kann man auf Waffen übertragen, ich weiß nicht genau in welcher Folge es erwähnt wurde, aber es war irgendwo nach dem Marineford Krieg, denn Rayleigh hatte Luffy glaube ich erklärt, wieso die Pfeile von den Amazonen sogar Steine etc. explodieren ließen und dabei glaube ich auch erwähnt, dass Haki (Rüstungshaki), sowohl auf Waffen gerichtet werden kann, als auch wenn es stark genug ist, direkt nach außen kanalisiert werden kann(siehe Sentoumaru).

Die Theorie hatte ich auch gebracht, als uns BigMom gezeigt wurde, aber wurde hier deswegen ausgelacht -.-
Jo wurde von Rayleigh erklärt :D

Das mit dem ausgelacht versteh ich net... Ist ne Theorie die man auch Begründen kann und ich auch selbst vertrete immerhin gibt es ja son Thread hier um über sowas zu diskutieren.

Auslachen wenn dann bei sinnlosen Theorien wie Chopper wird König der Piraten und wird dann von einem wütendem Ruffy gefressen :p
04/26/2013 17:12 TIMΣ™#7827
Roger lebt noch!
04/26/2013 17:15 Mîdnîght™#7828
Geister-Frucht^^
hab jetzt kb mehr rauszusuchen wer meine theorie da in grund und boden stampfen musste, aber stieß glaube ich auf generelle ablehnung^^
04/26/2013 17:22 bisko #EGG#7829
Trolls. Spoilert wie wahnsinnig! :'(
04/26/2013 17:44 Mecco-Pekko#7830
in shanks seiner truppe haben alle haki würd ich jetzt einfach mal behaupten! denn sonst wären sie ja aufkeinen fall soooo stark und angst einflößend. shanks hat schließlich nur noch 1 arm und ist trotzdem kaiser ^^ wenn sie nämlich kein haki hätten könnten sie sich auch nciht mit kizaru aokiji usw anlegen