Finde ich auch! Habe sie zwar schon länger nicht gesehen, aber fand sie auch ziemlich solide. Habe glaube ich bis Staffel 4 Ende geschaut. Werde wohl bald mal weiter schauen. Kommt da noch eine Staffel raus?Quote:
Eben die 6te Staffel von Ray Donovan beendet. Sehr geile Serie. Ein bisschen underrated in DE meiner Meinung nach.
Also ich persönlich freue mich schon auf die neue Folge. Finde aber, dass es absolut in die falsche Richtung geht.. Ich habe das blöde Gefühl, dass sie TWD jetzt komplett zerstören. Dennoch werde ich sie zu ende schauen.Quote:
Gibt es hier noch Leute die sich auf die Fortsetzung der 9 Staffel TWD freuen? Man hört ja immer mehr das viele Leute abspringen und sie die Serie langweilig finden würden, ich hingegen find den Weg den die Serie eingeschlagen hat sehr gut und freue mich darauf wie sie mit der neuen Bedrohung umgehen werden. :D
Hätte da übrigens noch eine Serienempfehlung. Escape at Dannemora - ist eine Gefängnis - Ausbruchs Serie. Ist etwas ruhiger, aber wird von Folge zu Folge spannender. Bei den letzten 4 Folgen ist Nervenkitzel vorprogrammiert. IMDB Rating beträgt 8,1 und ist von 2018. Alle Folgen bereits auf Deutsch.
Und auch noch eine Filmempfehlung. Shot Caller, spielt auch in einem Gefängnis. Sehr spannend und ein perfektes Ende.