Allgemeiner Thread für Kal Online / Main Kal Online Thread

01/24/2014 12:47 eM0Tional#7816
Hi, mal ne Frage weiß jemand warum mein Spawnbot manchmal einfach Mobs auslässt nach ca. 4 Minuten killen? Er ignoriert so zu sagen einfach 20% des spot's als wären die Monster garnicht anwesend.
01/24/2014 17:16 RunzelEier#7817
fehler in der recv funktion?

und hört mal auf mit diesen spawn bots.
schreibt euch ne queue, die von einem anderen thread abgearbeitet wird.
das könnte auch dein problem beheben
01/24/2014 17:53 eM0Tional#7818
Timo, ich hab mir alles selber beigebracht, ich hab angefangen mit kleineren AutoIt Tools, und jetzt bin ich nach einer gewissen weile so weit das ich halt auch was für Intkal machen kann. Spawnbot ist derzeit das leichteste meiner Meinung nach, also zum lernen etc. passt es (:
01/30/2014 13:22 dinozof#7819
Da hier bereits von AutoIt gesprochen wird möchte ich wissen ob/wie man die "Memory" von Int-Server gelesen werden kann. Mit Nomadmemory klappt es nicht (alle Werte = 0) nur wenn man den Hackshield krüppelt allerdings bekomme spätestens nach 10 min expell. Der driver von CE kann das problemlos (win 7 64bit).
02/16/2014 22:59 meak1#7820
ich will i-was großes machen :/ aber klär die tage erstmal mir nen neuen PC,
hatte viell. an nen League of Legends Bot gedacht mit hoher KI, der normal games auch gegen Spieler gewinnen soll oder so :d
02/17/2014 11:50 katze123#7821
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ich will i-was großes machen :/ aber klär die tage erstmal mir nen neuen PC,
hatte viell. an nen League of Legends Bot gedacht mit hoher KI, der normal games auch gegen Spieler gewinnen soll oder so :d
könnte auf jedenfall schwer werden, wenn er noch die anderen heroes mit einbeziehen soll :-D oder willste das gesamte team aus bots bestehen lassen?
02/17/2014 16:32 Mahatma#7822
wurde irgendwer von euch schonmal @int kal ip-geblockt?
sprich account wurde keiner geblockt - kann aber mit meiner (statischen) ip weder zur website, noch zum updater oder game connecten, sondern krieg immer nen connection-timeout :P
02/17/2014 16:47 KillerExtreme#7823
ma rebootet? kann dns prob sein
02/17/2014 17:01 Mahatma#7824
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
ma rebootet? kann dns prob sein
wüsste nicht warum es ein dns problem sein sollte - vorallem weil der gameserver ja direkt über seine ip angesprochen wird und da keine namensauflösung notwendig ist.
liegt wie gesagt mit sicherheit an der ip - mittels vpn bzw proxy kann ich mich zur website verbinden und auch im kal-client einloggen.

frage is nur ob der ip-block permanent ist oder nach 24h oder dergleichen aufgehoben wird.

edit: lol, ip is sogar auch am koreanischen server geblockt :D
02/17/2014 17:40 EddyGER#7825
was hast du denn so "schönes" angestellt das du n IP block bekommen hast ? xD
02/17/2014 18:19 meak1#7826
Quote:
Originally Posted by katze123 View Post
könnte auf jedenfall schwer werden, wenn er noch die anderen heroes mit einbeziehen soll :-D oder willste das gesamte team aus bots bestehen lassen?
alle heroes, zuerst basic KI - Top/Jungle/Mid/Sup/ADC die standards und dann halt für jeden heroes die skills anpassen.(Am besten wäre eig. die vorhanden Bots zu Leaken den Source XD)

Allein so ein Project machen bringt eh nichts, genau wie bei Kal. So habe ich eh keine motivation.

Will was großes aber auch alles gut geplant, Hamburger von mmocrawler der WoW bot typchen wollte damals mit mir starten, der hat ahnung von diesen Wegfinder systemen - was ist der kürzeste weg etc. der kann auch die LoL map laden also objecte, so wüsste der bot schon wo eine Mauer ist etc.

Aber mein Lappy ist schrott da habe kein bock weil man 100x LoL neu starten muss mit Ollydbg etc. aber LoL hat auch eine Main function wo alle funcs aufgerufen werden, ist zwar nicht die packet func aber Maus/Tasten/Skilluse etc.

Aber weil LoL so hoch ist wüsst ich nicht wie schnell sowas gefixxt ist :/
also wie schnell die dahinter her sind. Ob sich der zeitaufwand lohnt, man müsste sone Art thiesius style machen, das ein Server die commands zum Client sendet und crypt muss gut sein
02/21/2014 03:55 syntex#7827
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2014 05:20 meak1#7828
kenn ich schon, nur da gabs nur tools, keine bots die normal player like spielen ?!
02/21/2014 20:05 SFX-Cookie#7829
wtf, syntexbaby ;D
02/25/2014 04:26 loveslem#7830
how i can download it ?