Quote:
Originally Posted by katze123
könnte auf jedenfall schwer werden, wenn er noch die anderen heroes mit einbeziehen soll :-D oder willste das gesamte team aus bots bestehen lassen?
|
alle heroes, zuerst basic KI - Top/Jungle/Mid/Sup/ADC die standards und dann halt für jeden heroes die skills anpassen.(Am besten wäre eig. die vorhanden Bots zu Leaken den Source XD)
Allein so ein Project machen bringt eh nichts, genau wie bei Kal. So habe ich eh keine motivation.
Will was großes aber auch alles gut geplant, Hamburger von mmocrawler der WoW bot typchen wollte damals mit mir starten, der hat ahnung von diesen Wegfinder systemen - was ist der kürzeste weg etc. der kann auch die LoL map laden also objecte, so wüsste der bot schon wo eine Mauer ist etc.
Aber mein Lappy ist schrott da habe kein bock weil man 100x LoL neu starten muss mit Ollydbg etc. aber LoL hat auch eine Main function wo alle funcs aufgerufen werden, ist zwar nicht die packet func aber Maus/Tasten/Skilluse etc.
Aber weil LoL so hoch ist wüsst ich nicht wie schnell sowas gefixxt ist :/
also wie schnell die dahinter her sind. Ob sich der zeitaufwand lohnt, man müsste sone Art thiesius style machen, das ein Server die commands zum Client sendet und crypt muss gut sein