World of Warcraft Chit-Chat

11/30/2015 23:18 A.M.Ø.K#7816
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Ist es irgendwie möglich das mir jemand gold für ne mark geben kann :D hab zurzeit no money will aber das toy fürs 11jährige nicht im briefkasten verschwinden lassen :(
Neuen Char einfach iwo erstellen wenn GT abgelaufen ist, kannst ja bis LVL 20 spielen. Dann einfach das Ding aus dem Briefkasten nehmen?
12/01/2015 01:20 ANBEEFER#7817
Ich finde ja, dass die DK Waffen richtig pervers ausschauen. Ich freue mich richtig auf die ganzen Artefaktwaffen samt Skilltree. Ist es btw noch möglich die Questreihe für Thunderfury und Schattengram zu machen? Falls ja mache ich das vielleicht zu Legion dann.. :D
12/01/2015 06:20 Ravenstorm#7818
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ich finde ja, dass die DK Waffen richtig pervers ausschauen. Ich freue mich richtig auf die ganzen Artefaktwaffen samt Skilltree. Ist es btw noch möglich die Questreihe für Thunderfury und Schattengram zu machen? Falls ja mache ich das vielleicht zu Legion dann.. :D
Ja, obwohl Thunderfury ja wenger Questreihe ist... Ist ja eher Sammeln um sie dann abzugeben.. Schattengram ist halt ne richtige Questline.

Mir gefallen zwar viele der Artefaktwaffen, allerdings die Loreänderungen die bisher bekannt sind durch die Waffen sind so seltsam ._.
12/01/2015 08:03 EvilMarshmallow#7819
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Neuen Char einfach iwo erstellen wenn GT abgelaufen ist, kannst ja bis LVL 20 spielen. Dann einfach das Ding aus dem Briefkasten nehmen?
wärs nur so einfach :D briefkasten geht nur mit gametime :D
12/01/2015 12:50 A.M.Ø.K#7820
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
wärs nur so einfach :D briefkasten geht nur mit gametime :D
Oh ... :D:rtfm:
12/01/2015 19:15 ANBEEFER#7821
Dinge die keinen Spaß machen:
- Boomy bis Level 76

Dinge die Spaß machen:
- Boomy ab Level 76
12/01/2015 19:18 dyttsss#7822
Lohnt sichs noch? Habe keine Erbstücke und auch keine Chars mehr, spiele aber mit dem Gedanken wieder anzufangen.
12/01/2015 21:35 panic'#7823
Habe gerade den Dungeon Eisendocks gemacht.. ist das normal das da keine items gerollt werden? wenn was droppt, kann ich es immer aufnehmen und sehe aber auch was die anderen kriegen?!
12/01/2015 22:02 Ravenstorm#7824
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Habe gerade den Dungeon Eisendocks gemacht.. ist das normal das da keine items gerollt werden? wenn was droppt, kann ich es immer aufnehmen und sehe aber auch was die anderen kriegen?!
Personeller-Loot ist die Standardeinstellung im Dungeonfinder.
12/01/2015 22:21 panic'#7825
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Personeller-Loot ist die Standardeinstellung im Dungeonfinder.
Aber ich war schon mal in einem Dungeon, wo man immer auswählen konnte zwischen Würfeln, Gier und Ablehnen und so?! :handsdown:
12/01/2015 23:08 Varawel#7826
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Aber ich war schon mal in einem Dungeon, wo man immer auswählen konnte zwischen Würfeln, Gier und Ablehnen und so?! :handsdown:
Standard einstellung in WoD Dungeons ^^
12/02/2015 03:09 ANBEEFER#7827
Kann mir jemand Starfall erklären? In Videos sehe ich die Boomy immer rumlaufen, Starfall casten und alles fällt um. Nun ist es aber so, dass Gegner nur Schaden von Starfall bekommen, wenn sie vorher mit Moonfire oder Sunfire belegt wurden, was die meisten in den Videos die ich gesehen habe nicht gemacht haben, lol. Wenn überhaupt ein Target, aber die anderern Mobs werden trotzdem von Starfall getroffen..
12/02/2015 06:15 Ravenstorm#7828
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Kann mir jemand Starfall erklären? In Videos sehe ich die Boomy immer rumlaufen, Starfall casten und alles fällt um. Nun ist es aber so, dass Gegner nur Schaden von Starfall bekommen, wenn sie vorher mit Moonfire oder Sunfire belegt wurden, was die meisten in den Videos die ich gesehen habe nicht gemacht haben, lol. Wenn überhaupt ein Target, aber die anderern Mobs werden trotzdem von Starfall getroffen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2015 08:26 bLUM3#7829
Gestern ne Mille Gold gemacht in 9 Stunden, macht das nach! :D
Stellt sich mir die Frage: was damit machen? Alle TCG Mounts hab ich ja schon :|
12/02/2015 09:10 Ravenstorm#7830
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Gestern ne Mille Gold gemacht in 9 Stunden, macht das nach! :D
Stellt sich mir die Frage: was damit machen? Alle TCG Mounts hab ich ja schon :|
Mache in 9 Stunden nur 800 k FeelsBadMan

Machs wie ich und spare es für Legion weg.