Jetzt haste bestimmt AIDS am Messer.Quote:
Eben passiert. :)
Und da grinst er.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt haste bestimmt AIDS am Messer.Quote:
Und da grinst er.
Was sind bei dir die Texturen so unscharf? :OQuote:
Und da grinst er.
Deshalb ja die PDW-R , sie hat die höchste Präzision aller PDWs und eine reichweite von mittel, wohinegen alle anderen PDWs nur "kurz" haben.Quote:
Die SG 556 ne Ak ? Wie kommst du darauf xD, achja und die Waffe is kacke. Bei Pionier taugt nur M4A1, ScarH, Acr und A91 was, der Rest is nich gerade toll.
und felix, PWD´s sind eher nur für Nahkampf...
Sobald der Gegner zu weit weg is, kriegste den nichtmehr mit der. Aber zb auf Kanäle is die richtig nice.
PS3 oder Computer ?Quote:
Hey Leute ! Ich suche jemanden, der mit mit den Kapfhubschreauber hoch levelt. Ob als Pilot oder Copilot ist mir egal :)
Hey guys ! I'm looking for somebody who brings the helicopter some levels up together with me. As pilot or copilot doesn't matter :) Sorry for my english :D
Naja, wenn man es kann, kann man auch mit der Acr was reißen. Und SG is halt keine AK, kommt mit kein bischen so vor. Und A91 is auf kurze Range ziemlich gut. Man muss ja nicht immer nur Große Maps mit dem Pionier spielen, Seine Überqerung oder Ziba Turm mit M4A1 oder ACR <3Quote:
Mal aus Wikipedia.
Das SG 553 ist ein indirekter Gasdrucklader, der Aufbau ist mit einer AK-47 beinahe identisch.
Der Unterschied zur AK-47 besteht darin, dass die Verschlussfeder nicht hinter dem Verschluss angebracht ist, sondern die Gasstange umschliesst.
Es ist zwar keine echte Ak allerdings fast eine 1 zu 1 Kopie.
Und das sie auf Range nicht reißt ist auch klar. Ist allerdings auf Maps wie Metro und seine im TDM relativ gut.
Die ACR ist die schwächste Waffe des Pionier.
Die A91 hat die zweithöchste RPM aber dafür die längste Nachladezeit, mit der MTAR 21.
Und zu der M4 hab ich es ja schon vorher geschrieben eine M16 als Karabiner.
Du meinst du suchst einen Clan?Quote:
nabend, bin neu in der BF Section. Kann mir einer sagen wo ich so eine art gildenmarkt finden kann? Also ich wollte gerne in eine gilde damit ichn bisl mehr dazu lernen kann.
Battlelogtag: BlackStormLight , wenn es jemanden interessiert ^^
Wie ist das denn mit der AS-VAL? Die ist doch auch eine PDW, aber hat doch auch eine hohe Range, oder nicht? Kenne keine Daten, aber so vom Spielgefühl meine ich.Quote:
Deshalb ja die PDW-R , sie hat die höchste Präzision aller PDWs und eine reichweite von mittel, wohinegen alle anderen PDWs nur "kurz" haben.
mfg