Der OnePiece Thread! [only fans]

04/25/2013 20:23 Mîdnîght™#7801
Ich meine nicht das mit den hunder folgen, du sagtest: Darauf bricht ein Kampf zwischen denen aus, vll. hab ich das auch falsch verstanden, aber für mich hörte sich das wie so ein eher zufällig ausbrechender kampf an
04/25/2013 20:26 .Kurdo™#7802
Noep, es ist ja bekannt das die beiden eine andere Art haben, die "Gerechtigkeit" auszuüben und das wird auch, wenn die beiden wirklich kämpfen, der wahrscheinliche Grund sein.
04/25/2013 22:50 TIMΣ™#7803
Achja irgendwer von euch meinte, dass Ruffy sich durch das Gear 2 immernoch Schaden würde. Dafür kann er es aber ziemlich Easy nicht? Außerdem würde Ruffy es bemerken, wenn er sich dadurch verletzen würde. Und letztendlich ist der Modus zu einer seiner Hauptattacken geworden und er benutzt es sogut wie immer. Im übrigen hätte Rayleigh Ruffy bestimmt nochmal gewarnt oder? Klar könnte er diesen Modus nur benutzen um seine Freunde zu schützen, aber er macht es eigentlich auch bei Schwächen Leuten.
04/25/2013 22:53 Koryū#7804
Ich hoffe das man den Kampf zwischen Akainu und Kuzan noch in einem Special oder ähnliches zu sehen bekommt. Son kompletten 10 Tage Fight wäre mal was neues besonderes :D
04/25/2013 22:58 jump1994#7805
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich hoffe das man den Kampf zwischen Akainu und Kuzan noch in einem Special oder ähnliches zu sehen bekommt. Son kompletten 10 Tage Fight wäre mal was neues besonderes :D
blauer fasan und roter hund... wisst ihr eigentlich warum kizaru nicht großadmiral werden wollte?
04/25/2013 23:17 Koryū#7806
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
blauer fasan und roter hund... wisst ihr eigentlich warum kizaru nicht großadmiral werden wollte?
Er wurde ja nicht als Nachfolger vorgeschlagen/empfohlen.

Falls doch stell ich mir das wie bei Garp vor. Ein Typ der keine Lust auf mehr Arbeit hat. Kann ich mir bei Kizaru zumindest gut vorstellen :D
04/25/2013 23:22 Mîdnîght™#7807
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Achja irgendwer von euch meinte, dass Ruffy sich durch das Gear 2 immernoch Schaden würde. Dafür kann er es aber ziemlich Easy nicht? Außerdem würde Ruffy es bemerken, wenn er sich dadurch verletzen würde. Und letztendlich ist der Modus zu einer seiner Hauptattacken geworden und er benutzt es sogut wie immer. Im übrigen hätte Rayleigh Ruffy bestimmt nochmal gewarnt oder? Klar könnte er diesen Modus nur benutzen um seine Freunde zu schützen, aber er macht es eigentlich auch bei Schwächen Leuten.
Naja... Pacifista, der Oktopus-Schwertkämpfer, als Sanji am verbluten war, Hordy, der Drache.
Bei Brownbeards Leuten oder für die 100.000er Armee hat er es nicht benutzt. Genausowenig wie bei Caribou, dem Kraken und den Fake-Strohhüten, für wichtige Situationen scheint er es zu nutzen.

Kizaru war aber schon lustig, er meinte immer von wegen angsteinflößend und gruselig, obwohl der ziemlich OP ist(/sein sollte, haben ja noch nicht seine volle Kraft gesehen) mit der Pika Pika no Mi.
04/25/2013 23:52 jump1994#7808
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Naja... Pacifista, der Oktopus-Schwertkämpfer, als Sanji am verbluten war, Hordy, der Drache.
Bei Brownbeards Leuten oder für die 100.000er Armee hat er es nicht benutzt. Genausowenig wie bei Caribou, dem Kraken und den Fake-Strohhüten, für wichtige Situationen scheint er es zu nutzen.

Kizaru war aber schon lustig, er meinte immer von wegen angsteinflößend und gruselig, obwohl der ziemlich OP ist(/sein sollte, haben ja noch nicht seine volle Kraft gesehen) mit der Pika Pika no Mi.
freue mich schon kizaru in nem gutem kampf zu sehen. bis jetzt hat man ja nur gesehen wie er die rookies im archipel easy verprügelt hat

und ein wenig im marine hq Krieg

höh

kennt wer diese szene? kann mich gar nich daran erinnern
04/26/2013 10:58 Mîdnîght™#7809
wusste die, als dass das erste mal gepostet war auch nicht mehr^^
04/26/2013 12:16 RezChams#7810

Ich konnte nicht mehr :D
04/26/2013 14:19 TIMΣ™#7811
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich konnte nicht mehr :D
Hahaha, was da los ^^

Achja hiermal ein Video:

Die Reihenfolge ist zwar föllig falsch, aber darum geht es mir nicht. Schaut mal die Stelle von 0:55 zu 0:59, dort ist Big Mum abgebildet, aber auch ein Bild von Big Mum das ich gerade nicht in erinnerung habe. Aufjedenfall ist sie hässlich. Achja ich hätte noch evt. nen Hinweis, dass sie die Säure Frucht besitzt, aber dazu später. Dann noch 1:20 zu 1:21. Hat der Typ sich iwas falsches zusammengereimt oder ist das echt Kaido? Habe ihn iwan schonmal gesehen aber ich meine, dass war iwer anderes (war der nicht unter Shanks Leuten oder so?). Kein Plan könntet mich ja aufklären ^^
04/26/2013 15:34 erixracer#7812
Ich meine auch das er zu Shanks leuten gehört, soll der rechte Hand von den sein (wisst schon wie ich
es meine).
EDIT: Hier der ist bei Shanks
04/26/2013 15:45 .QaDusch#7813
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennt wer diese szene? kann mich gar nich daran erinnern
Hab sie gesehen. Würde mal wissen was Akainu verloren hat als er gegen Aokiji gekämpft hat. Denke er kann es nicht wie Aokiji einfach durch sein Element ersetzen, ist ja Lava und kein Eis.

Besteht das Schwert von Shanks aus Seestein? Oder wieso ging Akainus Faust nicht durch und hat meiner Meinung nach ein schmerz verzogenes Gesicht gehabt?
04/26/2013 15:52 TIMΣ™#7814
Vielleicht hat er ja auch nichts verloren. Außerdem nur weil Aokiji in dem Film solche Verletzungen etc. hatte, heißt es nicht, dass es in echt auch so ist. Wobei ich es denke, und es das wahrscheinlichste wäre. Aber nur so....
04/26/2013 15:54 .QaDusch#7815
Was sagst du zum Edit?