Ich meine nicht das mit den hunder folgen, du sagtest: Darauf bricht ein Kampf zwischen denen aus, vll. hab ich das auch falsch verstanden, aber für mich hörte sich das wie so ein eher zufällig ausbrechender kampf an
blauer fasan und roter hund... wisst ihr eigentlich warum kizaru nicht großadmiral werden wollte?Quote:
Ich hoffe das man den Kampf zwischen Akainu und Kuzan noch in einem Special oder ähnliches zu sehen bekommt. Son kompletten 10 Tage Fight wäre mal was neues besonderes :D
Er wurde ja nicht als Nachfolger vorgeschlagen/empfohlen.Quote:
blauer fasan und roter hund... wisst ihr eigentlich warum kizaru nicht großadmiral werden wollte?
Naja... Pacifista, der Oktopus-Schwertkämpfer, als Sanji am verbluten war, Hordy, der Drache.Quote:
Achja irgendwer von euch meinte, dass Ruffy sich durch das Gear 2 immernoch Schaden würde. Dafür kann er es aber ziemlich Easy nicht? Außerdem würde Ruffy es bemerken, wenn er sich dadurch verletzen würde. Und letztendlich ist der Modus zu einer seiner Hauptattacken geworden und er benutzt es sogut wie immer. Im übrigen hätte Rayleigh Ruffy bestimmt nochmal gewarnt oder? Klar könnte er diesen Modus nur benutzen um seine Freunde zu schützen, aber er macht es eigentlich auch bei Schwächen Leuten.
freue mich schon kizaru in nem gutem kampf zu sehen. bis jetzt hat man ja nur gesehen wie er die rookies im archipel easy verprügelt hatQuote:
Naja... Pacifista, der Oktopus-Schwertkämpfer, als Sanji am verbluten war, Hordy, der Drache.
Bei Brownbeards Leuten oder für die 100.000er Armee hat er es nicht benutzt. Genausowenig wie bei Caribou, dem Kraken und den Fake-Strohhüten, für wichtige Situationen scheint er es zu nutzen.
Kizaru war aber schon lustig, er meinte immer von wegen angsteinflößend und gruselig, obwohl der ziemlich OP ist(/sein sollte, haben ja noch nicht seine volle Kraft gesehen) mit der Pika Pika no Mi.
|
|
|
|
|
|
Hahaha, was da los ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich konnte nicht mehr :D
|
|
|
|
Hab sie gesehen. Würde mal wissen was Akainu verloren hat als er gegen Aokiji gekämpft hat. Denke er kann es nicht wie Aokiji einfach durch sein Element ersetzen, ist ja Lava und kein Eis.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kennt wer diese szene? kann mich gar nich daran erinnern