morgen
ja war ganz lustig bis wir uns in irgendeiner hölle verirrt haben und von indianern angegriffen worden sind :confused:Quote:
shit is das whack
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klingt fett
ja kein plan war weirdQuote:
lel was wtf
gabs wenigstens drugs?
|
|
sounds sind von UT aber klingt doch nach nem geilen traum hahahhahaQuote:
ja kein plan war weird
leider nicht
ah ja dann hast du mir noch deine musik anlage gezeigt und irgendwie kam nach jedem track so ein moooooonster kill wie früher bei cs hwhwhwhw genau das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also viele cs server haben ja diese sounds früher integriert, ist ja nicht original von cs
hi masel, freut mich, luckypunch777 mein name. ich würde gerne normale gespräche mit dir und fox führen und solche leute wie schamon oder shiva ignorieren. die trollen uns nur weil sie in ihrem leben selber nichts erreicht haben und so ein verhalten möchte ich nicht unterstützen :)Quote:
Hi ich bin Masel123 und schreibe jeden Tag hier rein obwohl sich niemand für mich interessiert.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das ändern kann ? :) :)
hi luckypunch. fox am apparat. ich würde mir wünschen das die alle von ein sekunde auf den anderen verschwinden und nie mehr wieder kommen :(. wie geht es dir? ich liebe es mit euch beiden über belanglose sachn zu quatschen und einfach mal de eier baumeln zu lassen, weil ihr seid die 2 wichtigsten menschen in meinem leben :)Quote:
hi masel, freut mich, luckypunch777 mein name. ich würde gerne normale gespräche mit dir und fox führen und solche leute wie schamon oder shiva ignorieren. die trollen uns nur weil sie in ihrem leben selber nichts erreicht haben und so ein verhalten möchte ich nicht unterstützen :)