ein sup. noch bock mitzuspielen ?
mitspieler sind von Doppel aK - Global
mitspieler sind von Doppel aK - Global
danke für die klasse 5 mathe aufklärung. liegt einfach nur daran dass in den vereinigten staaten ein punkt als Dezimaltrennzeichen verwendet wird anstatt komma.Quote:
38,000 = 38 ; 38.000 = 38k
Man schreibt Komma eigtl nur, wenn danach Dezimalstellen kommen (38 [Komma] 000 ist 38) und bei Tausenderbeträgen kann man einen Punkt schreiben.
es wäre niemand so dumm, so ein knife für so wenig zu verkaufen, selbst nicht mit versehen
karambits sind so nice, aber kosten so viel.. imo ist das günstigste gutaussehende knife nen flip knife scorched ft, kostet 50€ und ich finde den skin nicht allzu schlecht
|
|
Der hat kein Wallhack ;D der heißt ja net The Suspect :pimp:Quote:
habe vorhin auf der seite mal den free spin gemacht.. war nen halbes feld an nem knife vorbei q.qQuote:
Holla Holla Get Dollar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
csgoskins.netQuote:
Was ist denn das für ne Seite und kann man da umsonst spinnen und was gewinnen?
Genau und anscheinend gibts noch sowas wie Csgojackpot in unübersichtlich dort :D Was einzahlen und auszahlen angeht, ist die Seite aber echt Aids einfach weils so umständlich ist.Quote:
Link wurde ja schon gepostet, man kann alle 3 tage kostenlos da bei dem spin teilnehmen.. man kann da 0,1$ bis 2$ einsetzen, beim free spin sinds 0,1$
Es ist ganz egal wie nah du an irgendeinem Feld bist, deine Chancen auf das Feld zu treffen sind immer gleich(einstellbar vom Admin im Panel) und sobald du Spin drückst steht im System fest, was du gewonnen hast. Der ganze Animationskram usw. ist nur da, damits mehr nach einer echten Gamblingmaschine aussieht und man sich natürlich denkt oh ein Feld neben dem Jackpot jetzt bin ich aber nah dran, wenn ich jetzt schon so nah dran bin muss der nächste Spin es ja sein! Wobei das natürlich quark ist :pQuote:
Bei mir war es auch 1 feld vor Knife ich glaub mal die machen das mit Absicht, dass man das sieht und mehr spielen will. Solche Seiten kommen ja immer mehr mit diesen csgo skins bet/sell Sachen. Damit kann man anscheinend gut Kohle machen.
Jop, worum geht's?Quote:
kennst sich hier iwer mit dem SDK Tool aus?
Kostet bei Steam 20€, wie viele es genau spielen, kein Plan, aber ich glaube, es lohnt sihc noch. ;)Quote:
Auch mal ne Frage: macht es Sinn sich jetzt noch als neueinsteiger cs:s zu holen? bockt das so wie cs:go?! und spielen überhaupt noch genug..?! :D