Geld verdienen durch Billiger.de

05/12/2015 21:06 .Moe™#7801
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Ich habe denen eine Mail geschrieben, gebracht hat es rein gar nichts.
Sie sind nicht auf meine Argumente eingegangen und meinten, es käme unglaubwürdig rüber, da ich bereits zu viele derartige Produkte bewertet habe. Dabei aber habe ich zu jedem Produkt eine individuelle Bewertung verfasst und habe jedes einzelne Merkmal individuell bewertet. In jeder Bewertung habe ich 2000 Zeichen, Einleitung und Fazit niedergeschrieben. Echt Schade!

Ich werde nun nur noch, wenn ich mal Langeweile habe Bewertungen schreiben...
Dennoch aber, schätzt diese Möglichkeit Geld zu verdienen! Deren Vergütung ist mehr als akzeptabel...

Ahja & was für Gegenstände außer technische Geräte und Parfüm bewertet ihr denn so?
Jup, das Problem gab es bei mir auch, da lassen die nicht mit sich reden - hat letzte Aktion noch geklappt, zumal die ja teilweise wirklich nicht gerechtfertigt abgelehnt wurden.

Habe im Moment keine Hauptkategorie, schreibe aber auch kaum gerade.. meistens nur zwei, drei Bewertungen und die alle aus unterschiedlichen Bereichen.

Aber die Siegelrate ist ganz gut bei mir, alle versiegelt worden, bis auf eine - und drei Stück halt komplett abgelehnt, weil ich in dem Bereich schon Massen an Bewertungen über alle Aktionen hatte :D
05/13/2015 11:30 Tütensuppe#7802
Meine Bewertung wurde gerade innerhalb einer Minute freigeschaltet und versiegelt, so macht das Spaß :awesome:
05/13/2015 12:57 darktown#7803
Meine Bewertungen wurden auch gerade innerhalb kürzester Zeit freigegeben. Aber versiegelt wurden die nicht.

Schon komisch manchmal. Hab das genauso wie die anderen geschrieben und die wurden alle versiegelt. Scheinbar ist das auch Mitarbeiterabhängig und was für laune die wohl haben. Aber solange die freigegeben wurden geht es ja immerhin noch. Wobei das schon ärgerlich ist wenn die nicht versiegelt wurden.
05/13/2015 13:09 Shakur.?#7804
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Meine Bewertungen wurden auch gerade innerhalb kürzester Zeit freigegeben. Aber versiegelt wurden die nicht.

Schon komisch manchmal. Hab das genauso wie die anderen geschrieben und die wurden alle versiegelt. Scheinbar ist das auch Mitarbeiterabhängig und was für laune die wohl haben. Aber solange die freigegeben wurden geht es ja immerhin noch. Wobei das schon ärgerlich ist wenn die nicht versiegelt wurden.
Bei mir genauso. Zwei Stück wurden heute freigeschaltet, aber nur eine versiegelt. Insgesamt 35/36 versiegelt. Und das obwohl die nicht-Versiegelte einer meiner besten (!) Bewertungen ist. Echt komisch...
05/13/2015 13:37 doedoem#7805
Also meine Bewertungen wurden auch in kürzester Zeit freigegeben, allerdings mit Siegel. Ich weiß ja nicht, was ihr so schreibt habe ich hatte bis dato keine Siegelprobleme. Ich habe 2 abgelehnte Bewertungen, aber daran bin ich selbst schuld.
05/13/2015 13:48 Mrlieblich#7806
Brauche ich ein Foto um eine Siegel zu erhalten?
Oder reicht auch nur Text für Siegel mit 1000+ Zeichen?
05/13/2015 13:49 Mr.____#7807
@Mrlieblich
Keine Fotopflicht.
05/13/2015 14:04 darktown#7808
Gott sei dank wurde die Fotopflicht wieder weggelassen
05/13/2015 15:34 backstar1#7809
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2015 16:00 Sami#7810
Also wenn man sich den Text durchließt und die Aussagen bzw. Antworten von billiger ansieht, sind es im Endeffekt die Aussagen, die hier im Thread bis vor grade eben gestellt worden sind - als wäre die Antwort wirklich auf uns bezogen, haha :awesome:
05/13/2015 19:06 Auctoritas#7811
Der Status zeigt einfach, dass es eine hohe Anzahl an Vollidioten gibt, die die Teilnahmebedingungen (unter anderem) nicht lesen.
05/14/2015 00:44 Sami#7812
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Der Status zeigt einfach, dass es eine hohe Anzahl an Vollidioten gibt, die die Teilnahmebedingungen (unter anderem) nicht lesen.
Ja, so wollte ich das jetzt nicht formulieren :rolleyes:
05/14/2015 12:05 nase57x#7813
wo kann man am besten eine Bewertung schreiben, oder gibt mittlerweile jedes Artikel, egal welcher bereich einen 1€ oder wie das auch war
05/14/2015 12:14 Auctoritas#7814
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
:rtfm:
05/14/2015 12:39 IceCreamx3#7815
Quote:
Originally Posted by nase57x View Post
wo kann man am besten eine Bewertung schreiben, oder gibt mittlerweile jedes Artikel, egal welcher bereich einen 1€ oder wie das auch war
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier steht doch alles. Hast du es dir überhaupt einmal durchgelesen?