FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/18/2013 18:22 Štabilovič#7801
Der DDOS Angriff scheint vorbei zu sein oder der Umzug geschafft zu sein.
Mein AutoBuyer geht um einiges besser als vorhin und die letzten Tage.
Sieht also gut für euch aus ;)
Hoffe natürlich nur das Beste für euch :)

Versucht es nochmal. Ein Kumpel hat es eben geschafft, seinen AutoBuyer zu öffnen
02/18/2013 18:23 LyR1xXx#7802
Hi, ich hab mal ne frage :)
Benutzt ihr den AB für euren Hauptaccount oder habt ihr dafür nen 2.Account angelegt?
Weil ich habe zweiteres gemacht und das nervt wegen den EA Steuern.. Deswegen überleg ich schon die ganze Zeit ob ich ihn über den Hauptaccount laufen lassen soll um die 5% nicht zahlen zu müssen, hab aber Angst das der dann gesperrt wird :/ Deswegen meine Frage: Soll ich es machen oder nicht?
Schonmal Danke für eure Antwort :)
02/18/2013 18:24 FiFaKinq#7803
Bei mir kommt immernoch diese Fehlermeldung: The underlying connection was closed: An unexpected error ocurred on a send.
02/18/2013 18:24 bra-tak#7804
Quote:
Originally Posted by FiFaKinq View Post
Welche Fehlermeldung kommt bei euch wenn ihr den AB starten wollt?
Fehler beim Senden^^
02/18/2013 18:25 kaynewild#7805
Quote:
Originally Posted by LyR1xXx View Post
Benutzt ihr den AB für euren Hauptaccount oder habt ihr dafür nen 2.Account angelegt?
Weil ich habe zweiteres gemacht und das nervt wegen den EA Steuern.. Deswegen überleg ich schon die ganze Zeit ob ich ihn über den Hauptaccount laufen lassen soll um die 5% nicht zahlen zu müssen, hab aber Angst das der dann gesperrt wird :/ Deswegen meine Frage: Soll ich es machen oder nicht?
hab ich letztens auch gefragt.... mir wurde gesagt, dass bislang noch keine gebannt wurde....
02/18/2013 18:25 Phoenix_84#7806
Quote:
Originally Posted by fut-trade View Post
Der DDOS Angriff scheint vorbei zu sein oder der Umzug geschafft zu sein.
Mein AutoBuyer geht um einiges besser als vorhin und die letzten Tage.
Sieht also gut für euch aus ;)
Hoffe natürlich nur das Beste für euch :)

Versucht es nochmal. Ein Kumpel hat es eben geschafft, seinen AutoBuyer zu öffnen
hat sich das mit den IP entsperrungen erledigt?
Und brauch ich den download vom sa?
02/18/2013 18:26 dennis72008#7807
Quote:
kauf dir ein schnäppchen und mach tauschangebot zwischen deinen beiden accounts.. dann auf dem zweitaccount schnäppchen verkaufen :)
hatte letztens mit Xavi toty so sogar 40k gewinn gemacht :D
02/18/2013 18:26 Štabilovič#7808
Er hat nichts mit seiner IP machen lassen :)
Einfach mehrere Male hintereinander versucht :)
02/18/2013 18:28 FiFaKinq#7809
Ne geht nicht -.- Schon über 10x versucht
02/18/2013 18:29 kicksonplayer#7810
Quote:
Naja , dann kanste du halt nich während buyer spielen ... , mach es doch einfach so das du wenn du geld zu deinen account traden willst , kaufst du einfach auf deinen "trade account" die Spieler die du haben möchtest und tauschst dir dann rüber , so verlierste du kein Geld :)
02/18/2013 18:29 o2kan#7811
Ich auch jetzt mindestens 15x immer gleiche fehlermeldung. Hmm das wäre toll wenn der AB heute abend ohne probleme laufen würde.
02/18/2013 18:30 LyR1xXx#7812
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
kauf dir ein schnäppchen und mach tauschangebot zwischen deinen beiden accounts.. dann auf dem zweitaccount schnäppchen verkaufen :)
hatte letztens mit Xavi toty so sogar 40k gewinn gemacht :D
:D hab ich auch schon überlegt :D

Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
hab ich letztens auch gefragt.... mir wurde gesagt, dass bislang noch keine gebannt wurde....
und was machst du jetzt? :confused:
02/18/2013 18:31 kaynewild#7813
Quote:
:D hab ich auch schon überlegt :D

und was machst du jetzt? :confused:
no risk no fun^^ :D:D:D
02/18/2013 18:31 dennis72008#7814
ach du scheiße guckt mal was mir die jungs von 24h-hosting grad geantwortet haben weil mein vserver nicht mehr richtig geht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jürgen is back :o
02/18/2013 18:32 xMischa#7815
als wenn der dein Server angreift :D