League of Legends Chit-Chat III

03/06/2012 09:01 Akiyama Mio#7801
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Sicherlich sieht es vielleicht nach nem tollen Job aus, aber so einfach ist das nicht. Kommen wir zum ersten Problem, dem Geld. Solange man kein Own3d.tv-Partner ist verdient man nichts und ohne ordentliche Hardware kann man nicht streamen. Dass heißt da muss man erstmal ein wenig Geld investieren, bis man überhaupt nur ein paar Cent wieder rausbekommt.
(Partner-Anforderungen besagen eine durchschnittlich hohe Zuschauerzahl, also nicht nur 3 Leute von Epvp)

Und zwar sind die 5 Punkte da unten wohl für Außenstehende gesehen einfach, aber man muss eine höllisch große Werbetrommel drehen, damit man überhaupt Viewer bekommt, egal wie weit oben man spielt. Und nicht jedem sind spielerisches Können und Unterhaltungsvermögen gegeben.

Aber der Für mich wohl schwerwiegendste Punkt war das spielen am Stück. Zwar hab ich selbst kein Problem gehabt am Wochenende mal 10 Stunden zu zocken, aber als Streamer kann man nicht einfach mal ne Stunde afk gehen um was zu futtern etc.. Bei jeder Werbung, jedem Klogang verliert man Viewer. Und 8 oder 10 Stunden am STÜCK zu spielen ist nicht mehr so viel funfunfun wie hier wohl alle denken.

Wenn man aber mit seinem Stream keinen Profit machen will, dann ist es egal wie man seine Viewer behandelt, man wird aber wohl selten über 30 hinauskommen.
Also "Viewer&Equipment" HGW, ich habe dir gesagt dass setze ich vorraus, denn ohne viele Viewer wirst du kein own3d Partner, 100k Viewer pro Monat ist Pflicht wenn ich das richtig im Kopf habe. Somit bleibt nur noch das Argument mit den 8-10 Stunden spielen, wenn du damit ein Problem hast tut es mir ja sehr leid, aber dann stream lieber nicht.

Ich persönlich habe damit kein Problem, es ist ja nicht so dass man nichts währendessen trinken könnte. Aber dafür müsste man wissen wie man aufhört 24/7 was zu fressen... Für wirkliche Gamer die auch streamen wollen ist das durchzocken wohl das kleinste Problem. Also BULLSHIT!

Wie gesagt die 5 Punkte sind eine Vorraussetzung fürs Geld Verdienen mit einem Stream...
Also bitte erzähl mir keinen davon dass das "streamen" an sich so schwer ist... -.-

Wenn du nen Problem damit hast 10 Stunden mal mit deinem Arsch still sitzen zu bleiben, mein Beileid.
03/06/2012 09:18 brettson#7802
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2012 09:19 stoned**#7803
8 min verspätung bisher gj :(

edit: haha wie wenig zuschauer da sind :D
03/06/2012 09:42 Hiazaki#7804
Naja ich hoffe es fängt trotzdem so langsam mal an.

Hotshot mach sie fertig... :D Passiert eh nicht aber egal.
03/06/2012 09:45 Akiyama Mio#7805
CLG schläft noch halb xDDD
03/06/2012 09:47 Aseigan#7806
my email is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] clean elo pref dont care about champs and runes send message with price.
03/06/2012 10:07 _ElectroBeatzz#7807
lol die clg bottom lane ?______?
03/06/2012 10:09 Shodans Reveal#7808
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Sicherlich sieht es vielleicht nach nem tollen Job aus, aber so einfach ist das nicht. Kommen wir zum ersten Problem, dem Geld. Solange man kein Own3d.tv-Partner ist verdient man nichts und ohne ordentliche Hardware kann man nicht streamen. Dass heißt da muss man erstmal ein wenig Geld investieren, bis man überhaupt nur ein paar Cent wieder rausbekommt.
(Partner-Anforderungen besagen eine durchschnittlich hohe Zuschauerzahl, also nicht nur 3 Leute von Epvp)

Und zwar sind die 5 Punkte da unten wohl für Außenstehende gesehen einfach, aber man muss eine höllisch große Werbetrommel drehen, damit man überhaupt Viewer bekommt, egal wie weit oben man spielt. Und nicht jedem sind spielerisches Können und Unterhaltungsvermögen gegeben.

Aber der Für mich wohl schwerwiegendste Punkt war das spielen am Stück. Zwar hab ich selbst kein Problem gehabt am Wochenende mal 10 Stunden zu zocken, aber als Streamer kann man nicht einfach mal ne Stunde afk gehen um was zu futtern etc.. Bei jeder Werbung, jedem Klogang verliert man Viewer. Und 8 oder 10 Stunden am STÜCK zu spielen ist nicht mehr so viel funfunfun wie hier wohl alle denken.

Wenn man aber mit seinem Stream keinen Profit machen will, dann ist es egal wie man seine Viewer behandelt, man wird aber wohl selten über 30 hinauskommen.
Wenn du das schwer findest 10 Stunden am stück zu streamen dann bist du dafür einfach nicht gemacht :)

Ich habe kein Problem 10 Stunden am Stück zuspielen.

Zudem kann man wie Ocelote in der Championselcetion oder im Ladebildschirm auf Klo gehen und dann wird man auch keine Viewer verlieren weil sie sehen das man dannach direkt weiter zockt.
03/06/2012 10:31 Al Kappaccino#7809
Quote:
Originally Posted by Aseigan View Post
my email is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] clean elo pref dont care about champs and runes send message with price.
I think leveling is necassary, because otherwise u don't learn how to play and i think you will get flamed a lot by others if you play at level 30 ;o

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wenn du das schwer findest 10 Stunden am stück zu streamen dann bist du dafür einfach nicht gemacht :)

Ich habe kein Problem 10 Stunden am Stück zuspielen.

Zudem kann man wie Ocelote in der Championselcetion oder im Ladebildschirm auf Klo gehen und dann wird man auch keine Viewer verlieren weil sie sehen das man dannach direkt weiter zockt.
Eben, die meisten Streamer futtern beim Zocken, und in der Championauswahl/Ladebildschirm werden andere kleine Sachen erledigt.Hotshot hat sich ja sogar mal schlafen gelegt während er ein Spiel gesucht hat D:
Es ist höchstens nicht so einfach, wenn man nie länger am stück zockt und vll Eltern/Freundin hat die einen da bissl stressen ;o
03/06/2012 10:32 Akiyama Mio#7810
Was das Spiel CLG vs Dignitas grad angeht, tippe ich auf einen
FREEwin für Dignitas in Absprache mit CLG, die können mir nicht
sagen dass die diese Bot-Lane bei einem 100k $ Turnier Ernst meinten...

Ich denke dass die es getan haben damit Dignitas und CLG in die Finals gehen...
03/06/2012 10:35 Syn-#7811
Dig > CLG

Dignitas hat das spiel nocht gewonnen :>
03/06/2012 10:46 Skelys Flux#7812
BOAH ENDLICH IST DIESE HÄSSLICHE ASIATIN MIT DEM SCHEIß SPRACHFEHLER WEG. ENDLICH KANN ICH MIR IN RUHE DIESE SCHEIß TURNIERE ANSCHAUEN.

<3333333333

Trainy hat immernoch kein Englisch gelernt.. :/
03/06/2012 10:52 Shodans Reveal#7813
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
BOAH ENDLICH IST DIESE HÄSSLICHE ASIATIN MIT DEM SCHEIß SPRACHFEHLER WEG. ENDLICH KANN ICH MIR IN RUHE DIESE SCHEIß TURNIERE ANSCHAUEN.

<3333333333

Trainy hat immernoch kein Englisch gelernt.. :/
hahaha

dachte ich mir auch
03/06/2012 11:04 Akiyama Mio#7814
my Tip:

aAa will win vs ALTERNATE
03/06/2012 11:05 Shodans Reveal#7815
ich hoffe auf ATN

bin sehr gespannt auf Support fiddle