Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~*
glaub du hast noch nie mit franzosen gespielt die 0/xx/0 stats haben oder?
90% der franzosen spielen echt grottig das hat nix mit arier oder nationalstolz zu tun es ist ganz einfach n Fakt :O
|
ja stimmt und wenn du mal verlierst sind die franzosen schuld, is klar..
wenn man andre Länder schlecht macht, hat es sehr wohl was mit nationalstolz zu tun..
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich mehr Deutsche die failen als Franzosen; nur nebenbei..
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
dämlichsten spruch den man zu dem thema bringen kann.
gerade der nationalstolz der franzosen der es ihnen verbietet eine andere sprache als französisch zu sprechen ist der grund warum sie in der gaming welt so unbeliebt sind.
franzosen sind in der hinsicht noch schlimmer als amerikaner. amerikaner haben halt nur den vorteil dass englisch weltsprache ist.
|
du sagst dass es ne dämliche aussage war, stimmst mir aber trotzdem zu dass nationalstolz suckt?
entscheid dich mal bitte..
Allein das verallgemeinern geht mir so dermaßen aufn Sack, dass es nicht mehr geht. Oder stimmt ihr auch zu, dass Deutschland noch voller Nazis ist, was einige Länder behaupten?
Denkt einfach mal selber nach und haltet euch nicht an bestimmte Vorurteile/Stereotypen (es sei denn ihr wollt beruflich was erreichen :))
Quote:
Originally Posted by J3FFR0
Endlich sagts mal jemand.
Gut, es gibt schlechte Franzosen. aber es gibt genau so schlechte Deutsche. Hatte gestern ein Match mit nen Franzosen und nen Deutschen
Der Franzose hatte 19/2/6 (Nidalee) und der Deutsche (Xin Zhao) 2/12/5. Ich hab auch gefeedet. :P (4/6/18, Malphite).
Immer diese Verallgemeinerungen. Ich sag ja auch nicht jeder Deutsche ist ein Nationalsozialist und Ausländerfeindlich.
|
endlich mal eine intelligente Aussage :)