Der OnePiece Thread! [only fans]

04/25/2013 15:54 .Kurdo™#7786
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hmm joker wird wohl nochn bisschen dauern schließlich hat das tunier gerade erst angefangen der alte hat verraten wer "lucy" is und zorro/sanji sind irgendwo auf der insel ^^
Naja nur der Prinz, der alte da und Bellamy wissen wer Lucy ist.
04/25/2013 16:00 Mecco-Pekko#7787
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Naja nur der Prinz, der alte da und Bellamy wissen wer Lucy ist.
die person die da bei dem alten und luffy steht? dachte das wär ne frau xDDDD

naja die person will ja ruffy,law und kid irgendwie bestrafen weil diese damals die person von den titelbildern der zeitung verdrängt haben
04/25/2013 16:25 Mîdnîght™#7788
das ist ne frau, und die heißt rebecca...
ist die frage, raged die sofort, oder wartet die aufs turnier
04/25/2013 16:54 Sorou#7789
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
das ist ne frau, und die heißt rebecca...
ist die frage, raged die sofort, oder wartet die aufs turnier
Die meinen Cavendish.
04/25/2013 17:31 Bayernfan91#7790
Lest Ihr den Manga eigentlich richtig?
Die Beiträge hier sind manchmal echt unnötig.
"Wer ist die Frau neben Luffy"
"Werist der alte Mann"

Das hat man doch alles in zwei Chatern davor mitbekommen, so schlecht kann ein Gedächtnis doch nicht sein.
04/25/2013 17:52 lalallaxD#7791
Ich finde, dass Oda den Focus mehr auf das Turnier legt, als auf die "Neben Stories". Ich würde mal sagen, wenn das Turnier langsam zum Finale kommt, dass da die Marine auftaucht. Ich glaube nicht, dass es der Marine gefällt ,wenn die eine der stärksten TF im Turnier vergeben.

Auch frage ich mich, wieso Flamingo noch der König von Dresrosa ist bzw. warum die Bewohner nicht in Panik geraten.
04/25/2013 17:55 Koryū#7792
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich finde, dass Oda den Focus mehr auf das Turnier legt, als auf die "Neben Stories". Ich würde mal sagen, wenn das Turnier langsam zum Finale kommt, dass da die Marine auftaucht. Ich glaube nicht, dass es der Marine gefällt ,wenn die eine der stärksten TF im Turnier vergeben.

Auch frage ich mich, wieso Flamingo noch der König von Dresrosa ist bzw. warum die Bewohner nicht in Panik geraten.
Soweit ich weiß hat sein Samurai da sein nichts damit zu tun das er König ist. Seine Familie scheinen das Königreich ja zu regieren.
04/25/2013 18:16 Mîdnîght™#7793
Generell hätt ich jetzt auch nicht so direkt die Panik bekommen, das MarineHQ unter Akainu wurde ja in die Shin Sekai verlegt oder? Das würde auch erklären, wieso Fujitora so schnell dort war.
04/25/2013 19:02 jump1994#7794
was meint ihr, wie akainu und vor allem gegen wen er am ende verlieren wird?

so viele möglichkeiten^^ und akainu ist ja voll stark
04/25/2013 19:17 Sorou#7795
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
was meint ihr, wie akainu und vor allem gegen wen er am ende verlieren wird?

so viele möglichkeiten^^ und akainu ist ja voll stark
Akainu legt sich fast mit jeden an also von daher schwer zu sagen.
04/25/2013 19:39 lalallaxD#7796
Klar, der Samurai Titel hat damit nicht viel zu tun, aber er weiß nun, dass ihn die Marine jagen wird. Seine Familie wird von der Marine bestimmt auch miteinbezogen.
04/25/2013 19:39 Mîdnîght™#7797
Ich tippe auf Luffy oder Blackbeard.
Obwohl sowohl Marco als auch Jozu ein Comeback verdient hätten.
04/25/2013 19:58 .Kurdo™#7798
Akainu wird versucht Coby zu töten, weil der nicht "alles" für die Marine tun will. Daraufhin bricht ein Kampf zwischen den beiden aus und Coby gewinnt. (Natürlich erst in paar hundert folgen)
04/25/2013 20:07 Mîdnîght™#7799
Falls es Coby ist, stell ich es mir so vor, die haben einen Disput über Gerechtigkeit ( zu dem Zeitpunkt ist Coby bereits Admiral ) und fordert ihm zum Duell, der über (absolute) Gerechtigkeit entscheiden wird.
Glaube nicht, dass die von gleich auf jetzt einen Kampf beginnen werden.
04/25/2013 20:09 .Kurdo™#7800
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Falls es Coby ist, stell ich es mir so vor, die haben einen Disput über Gerechtigkeit ( zu dem Zeitpunkt ist Coby bereits Admiral ) und fordert ihm zum Duell, der über (absolute) Gerechtigkeit entscheiden wird.
Glaube nicht, dass die von gleich auf jetzt einen Kampf beginnen werden.
Jo, das glaube ich auch. Und außerdem sagte ich doch, erst in paar hundert folgen :D