League of Legends Chit-Chat XI

06/26/2017 16:38 Varawel#7786
wie zockt man als riven gegen renekton teach pls der kann stunned und knock uped alle spells benutzen teach me senpais
06/26/2017 16:38 GinChilla#7787
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
wie zockt man als riven gegen renekton teach pls der kann stunned und knock uped alle spells benutzen teach me senpais
Gehst afk jungle farmen und dann tp botlane bis du 10/0 stehst dann ez.

BTW gleich pubg?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
06/26/2017 16:44 BattleCreed 3#7788
Quote:
sein w baiten und dann all in
06/26/2017 17:38 Varawel#7789
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
sein w baiten und dann all in
aber wenn man w baited used er doch eh e zum rausspringen und dann qt und et man nur wien behinderter hinterher und er hat sein zeugs wieder up <.<

Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Gehst afk jungle farmen und dann tp botlane bis du 10/0 stehst dann ez.

BTW gleich pubg?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
vielleicht später :D
06/26/2017 18:25 BattleCreed 3#7790
Quote:
aber wenn man w baited used er doch eh e zum rausspringen und dann qt und et man nur wien behinderter hinterher und er hat sein zeugs wieder up <.<

vielleicht später :D
dann warte halt bis er oom ist

06/26/2017 18:46 Varawel#7791
kann man mit riven mit ner mechanischen Tastatur theoretisch die Combos schneller machen?
Wenn man so viper/adrian riven montage schaut machen die manchmal diesen w q aa move in 1 millisekunde gefühlt ka wie die das so schnell hinbekommen
06/26/2017 19:57 Pink Lion#7792
Quote:
kann man mit riven mit ner mechanischen Tastatur theoretisch die Combos schneller machen?
Wenn man so viper/adrian riven montage schaut machen die manchmal diesen w q aa move in 1 millisekunde gefühlt ka wie die das so schnell hinbekommen
theoretisch hast du kein vorteil von einer mechanischen tastatur. rubberdome kann auf papier das gleiche.

praktisch hat eine mechanische schon ein vorteil, ja.
06/26/2017 20:53 cat#7793
Quote:
das ist eher E - AA - W + Q doublecast das hat nichts mit tastatur zu tun
06/26/2017 21:00 Varawel#7794
hat sich auch euer Game einfach zu gemacht wie als hätte es nie existiert? xD
06/26/2017 22:29 Guron#7795
hey hab ne frage zu riven. ich hab ziemlich große probleme im early, vor allem da ich gegen tanks ziemlich ablose. habe meine roten runen als erstes mit only atk dmg ausgerüstet. da hab ich das gefühl, dass ich richtig schlecht im early und im late bin. habs dann mit atk dmg ausgebaut. was ist nun richtig, was könnt irh empfehlen?
06/26/2017 22:42 GinChilla#7796
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
hey hab ne frage zu riven. ich hab ziemlich große probleme im early, vor allem da ich gegen tanks ziemlich ablose. habe meine roten runen als erstes mit only atk dmg ausgerüstet. da hab ich das gefühl, dass ich richtig schlecht im early und im late bin. habs dann mit atk dmg ausgebaut. was ist nun richtig, was könnt irh empfehlen?
Kenn mich nicht so mit riven aus aber hab vorhin Panik pick riven in garen gehabt lel bin einfach kurz rein all in und direkt wieder raus und des nonstop war dann auch gleich 3/0
06/26/2017 22:59 Bobo#7797
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
theoretisch hast du kein vorteil von einer mechanischen tastatur. rubberdome kann auf papier das gleiche.

praktisch hat eine mechanische schon ein vorteil, ja.
Man hat auch in der Theorie einen Vorteil, da Mechanische in der Regel (Wenn man sich keinen Müll kauft) viel schneller anschlagen als normale Tastaturen. Sind halt 10-20ms, aber in nem Game wie LoL wo man mit 20ms schon klar im Vorteil ist, machts viel aus. Früher konnte ich ne Malphite Ulti kaum flashen wenn er im Abstand von 2 teemos neben mir war. Heute flash ich die easy mit der mechanischen.
06/26/2017 23:27 「Bad Apple」#7798
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit wann kann man mehr als +30LP bekommen? lul
06/26/2017 23:51 Bobo#7799
Quote:
Originally Posted by 「Bad Apple」 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit wann kann man mehr als +30LP bekommen? lul
Glaube schon immer. Bekomme dauerhaft +33 auf meinen Smurfs.
06/27/2017 10:38 Guron#7800
unfassbar was mit fiora los ist. da kannste nur noch einpacken und tilten