Hmm, komisch. Hab Zed ausgewählt und i-wie kam ein Pop-Up (konnte nichts lesen, verschwand schnell ;O) und ich hatte dann Vayne ausgewählt.. hatte das mal jmd?
Hatte ein kumpel von mir auch, lange her, ich habe ihm nicht geglaubt weil als adc sona bekam und wir dadurch verloren haben :cQuote:
Hmm, komisch. Hab Zed ausgewählt und i-wie kam ein Pop-Up (konnte nichts lesen, verschwand schnell ;O) und ich hatte dann Vayne ausgewählt.. hatte das mal jmd?
Da hast du 15 egold, bin so eine nette Person :)Quote:
kein plan ^^
Season 5 beginnt am 21.JanuarQuote:
Da hast du 15 egold, bin so eine nette Person :)
Weiß jemand wann S5 beginnt?
Und kann mir jemand sagen wieso mein Smurf wegen"Boosting" für 2 Wochen gebannt wurde?
Kann es daran liegen das sich ihn gekauft habe und hochgespielt hab?Und wenn ja kann ich dem Support schreiben dass ich VPN drinnen hatte und die IP sich deswegen geändert hat?
JUNGLE FEED OR AFKQuote:
Weiß jemand geile Namen für meinen Jungle Smurf?
jo thx m8Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab dir ein wallpaper daraus gemacht
wardenQuote:
JUNGLE FEED OR AFK
Was sollte man machen wenn man ADC du mit deinem Sup 2v4 (deren botlane jungle und mid) spielst und hart gecampt wirst und dennoch top, mid verliert obwohl dein jungler dich ignoriert? Kann dagegen 0 machen.. letens hab ich als Vayne 2/0 auf der Lane gehabt bis es anfing.. permanent 4 Leuta auf der botlane midlane hat nicht gepusht sondern gefreezt und is rumgederpt :_;