Beim letzten hätte ich über 1,5 dann is der so gut wie durch denn 2 Tore fallen da glaube ich fast zu 100% ^^
ich spiel halt nie sooo risikoreich
ich spiel halt nie sooo risikoreich
Also 1,5 werden auf jeden Fall geschossen.Quote:
Naja habe eine Kombiwette, gerade das Spiel 4,5- Tore und Eng:Uru 1,5+ und einmal Eng:Uru 2,5+ alleine D:
Wtf..Quote:
Also 1,5 werden auf jeden Fall geschossen.
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haben 2:3 gewonnen (:Quote:
. Eigentlich sicheres Ding, habe aber diese info... Geht ja auch um nix mehr.
Von einem türkischen Kollegen:
"Falls jemand gedenkt das zu spielen, sollte er das bis eine stunde vor Anpfiff wenn die offiziellen line ups raus kommen lieber bleiben lassen.
Ich wohne in der nähe von cloppenburg, bin bei Bundesliga Absteiger BV Cloppenburg bei Heimspielen und oft auch mal beim Training.
Laut Aussage einer Spielerin (name lasse ich aus Privatsphäretechnischen gründen außen vor) haben die Türkinnen wohl Probleme mit der reise nach Montenegro und zurück haben.
Hintergrund ist der, dass ein Fehler bei der Buchung unterlaufen ist wodurch, die geplante abreise von Donnerstag nun auf Freitag fällt.
Viele Spielerinnen aber eben nur von Heute bis Donnerstag von schule/uni/Arbeit freigestellt. Kader komplett ungewiss."
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
2:1 ist gut, habe auf 1,5+ Tore getippt :)
Denkt ihr im Spiel Uruguay:England fallen mindestens 3 Tore?