Würde sagen Millersund oder Dzagonur. Wobei ich dir Millersund empfehlen würde.
Es gibt keine neueren oder älteren Server. Nur vollere und leerere, weil alle derzeit existenten Server zur selebn Zeit live geschaltet wurden - und zwar beim Release.Quote:
Welcher deutscher Server ist am neuesten ? Auf dem würde ich gerne anfangen hab gerade erst gekauft :)
Die 0% zeigen an, wieviel du in der aktuellen Sitzung geladen hast. Alles, was du vorher geladen hast, ist erhalten geblieben.Quote:
OMG - Ist das normal das Guild Wars 2, wenn man den Patcher beendet, wieder von 0% anfängt. Hab Gestern bis zu c.a. 50% geladen und das hat schon ewig gedauert...
Guardian / KriegerQuote:
Hallo Leute, ich fange gerade an Guild Wars 2 zu spielen und habe keine Ahnung welche Klasse ich spielen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ich euch eine kleine Beschreibung gebe von dem was ich gern haben möchte.
Ich möchte einen Char mit dem ich weitgehend allein Leveln und spielen kann weil ich nicht so viele kenne die dieses Spiel spielen. Schaden ist auch wichtig weil ich ja allein etwas ausrichten möchte. Im PvP sollte ich auch etwas reißen können und nicht wie ein hilfloser Baumstumpf nach 2 Schlägen tot umfallen.
Wäre cool wenn ihr mir da einen Vorschlag machen könntet (:
lg Sakus