26-28°C, 24/7/52 Fenster offen/gekippt.Temperaturen von 8°C bis mitte 30°C, je nach Außentemperatur.Macht nun auch keinen großen Unterschied ob die Hardware nun 40 oder 70 Grad hat.
Ich hab die Karte nicht aber stell sie einfach so ein, dass die Temperaturen in Ordnung sind und die Karte nicht zu laut wird. Ich denke mal 1200-1300 RPM könnten schon unter Last drin sein. So schnell drehen sie zumindest bei meiner GTX 770.Quote:
Auf wie viel sollte ich die GPU fan einer MSI r9 290x einstellen?
Muss ich dabei irgendetwas beachten,habe dies noch nie gemacht .Ich brauche dazu msi afterburner ?Quote:
Ich hab die Karte nicht aber stell sie einfach so ein, dass die Temperaturen in Ordnung sind und die Karte nicht zu laut wird. Ich denke mal 1200-1300 RPM könnten schon unter Last drin sein. So schnell drehen sie zumindest bei meiner GTX 770.
Das bedeutet, dass das Systemsteuerungselement deines Intel Grafiktreibers nicht geladen werden konnte.Deinstalliere deinen Intel-Grafiktreiber und installiere die aktuelle Version neu. Dies sollte das Problem beheben.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was genau hat das zu bedeuten , dies erscheint direkt nach dem Hochfahren des Pc's.
uSeletQuote:
Fehlercodes kannst du auch selber googlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]