Doch hats.
Arbeit > SPIELE
Arbeit > SPIELE
Nein hat es nicht.Quote:
Doch hats.
Arbeit > SPIELE
hab ich auch, allerdings nur in hc...warum auch immer, aber ich bin noch nie in sc geflogenQuote:
Frage mich echt, ob das mit HC Sinn macht- meine Inetverbindung ist definitiv stabil und ich fliege trotzdem locker 1-2x am Tag einfach aus dem Spiel - à la "Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren: Ihr Client wurde vom Server getrennt."
Ich mein, ich stand grad zum Glück in der Stadt - aber sowas mitten im Fight? Goodbye Char.... ._.
Aber stell dir vor was deine Mitarbeiter dann über dich erzählen wenn du keine Fotos aus entfernten exotischen Urlaubsorten vorzeigen kannst. Am besten lässt du dich einfach in Südafrika bei einem Pommesstand ablichten um zu zeigen, dass es Zuhause doch am besten ist.Quote:
Ok sry Gott!
ich werde jetzt 3 Tage in die Karibik fliegen, 1000€ ausgeben... oder ne. ich bleib doch bei den 20€ für RoS. Nem Kasten Bier, nen paar Pizzen. Und lehn mich zurück *-*
Stell dir vor man kann sich sowohl für ein Spiel und später noch einmal Urlaub für "Urlaub" nehmen, jeder definiert seinen Urlaub anders, ich fliege sicher zwei - drei mal im Jahr weg aber habe trotzdem immer ne Woche im Jahr für irgendwelche Spiele frei. Abgesehen davon hat süchtig mit Urlaub quasi nichts zu tun.Quote:
3 Tage frei für ein Spiel frei nehmen?
Wenn man Urlaub nimmt dann fliegt man irg. wo in den Urlaub und spielt kein Spiel
Same here. Eine Woche wurde bis dato immer und in jedem Urlaub erstmal gezockt.Quote:
Stell dir vor man kann sich sowohl für ein Spiel und später noch einmal Urlaub für "Urlaub" nehmen, jeder definiert seinen Urlaub anders, ich fliege sicher zwei - drei mal im Jahr weg aber habe trotzdem immer ne Woche im Jahr für irgendwelche Spiele frei. Abgesehen davon hat süchtig mit Urlaub quasi nichts zu tun.